Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browserfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Certified Toolbar nach download eingefangen
Browserfenster - Hallo ich habe vor ca. 2 Monaten mir bei einem Download das Programm "Certified Toolbar" eingefangen. Ich habe natürlich sofort versucht, es unter "Standartprogrammen" zu löschen, was leider ohne Erfolg war. Dass es ohne Erfolg war, hab ich anfangs nicht bemerkt (außer dass mein PC ansich...
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
Browserfenster - Seit gestern habe ich bei den beiden Spielen Forge of Empires einen Balken oben und unten und bei den Siedlern nur oben. Bei FoE kann ich mit dem Scrollrad das Bild verschieben, so dass ich alle Bereiche des Spielfeldes erreichen kann aber bei Siedler ist der Balken oben und Das Spiel verschwindet...
Alles rund um Windows
Russische Werbung im Browserfenster - Trojaner?
Browserfenster - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Browserfenster hin und wieder, egal auf welchen Seiten ich gerade unterwegs bin, im oberen Bereich russische Werbung auftaucht. Beim Laptop meines Mannes ist das nicht der Fall. Wir haben nun schon bei mir Antiviren-Software (Avira Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches öffnen von web.tofushopnews.com Werbung im Browser
Browserfenster - Ich habe seit ein paar Wochen einen nagelneuen Lenovo Arbeitslaptop mit Windows 8 Pro. Avira ist installiert und der Laptop ist Teil der Firmendomäne. Trotzdem scheint sich irgendwie ein Virus eingeschlichen zu haben, den Avira MBAM und McAfee Stinger nicht erkennen. Während des surfens im...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
Browserfenster - Guten Abend, ich nutze meinen Account, um das Problem auf dem Rechner meines Lebensgefährten zu beschreiben und ggf. von hier aus zu beheben. Nach dem Abmelden von https://-Sites und dem anschließenden Versuch, das Browserfenster (IE) wieder zu öffnen, erscheint die Google-site nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Browserfenster öffnen sich| www.traderush.com?
Browserfenster - Hallo, wie schon oben im Titel genannt öffnen sich bei der Benutzung meines PCs immer wieder unzählige InternetExplorer Fenster und stellen sich in den Vordergrund, jeder dieser Fenster leitet sofort auf die doch etwas dubios wirkende Homepage hxxp://www.traderush.com/. Es werden so lang neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam geworden
Browserfenster - Guten Tag, mein PC ist sehr langsam geworden. Wenn ich mehrere Browserfenster geöffnet habe, bzw öffne, dann dauert es sehr lange bis die Seite geladen ist. Ich würde euch gerne mal meine files schicken, bräuchte aber ein wenig Hilfestellung von einem von euch. Danke schon mal und Grüße ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/ Spyware lässt sich trotz mehrerer scanns nicht löschen!
Browserfenster - Hallo!!! :-D Also ich bin nicht wirklich bewandert mit der Materie. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Mir wurden bei Malwarebytes und bei Anti-Vir jeweils ein Schädling gemeldet, jedoch zwei verschiedene. Beide habe ich aus der Quarantäne gelöscht. Nun öffnet sich aber bei jedem Klick im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Start weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Browserfenster - Hallo, da ich gesehen hab, dass ihr bei dem gleichen/ähnlichen Problem mit anderen Betriebssystemen schon helfen konntet, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir auch helfen: Ich habe hier den Laptop meines Bruders stehen, der sich scheinbar einen Virus eingefangen hat. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch, softonic toolbar und PC extrem langsam
Browserfenster - Ich habe mir den Deltasearch und die Softonic Toolbar eingefangen. 2011 hatte ich schon einmal einen BKA Trojaner auf meinem Rechner. Damals konnte ich weiterarbeiten, indem ich das Benutzerkonto löschte. Ich war mir aber nie sicher, ob er wirklich weg war. Delta Search und die Delta Search...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser Öffnet sich ganz plötzlich von selbst
Browserfenster - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ich gestern am 23.11.2012 auf einer Lan Party war hab ich dieses Problem. Sehr oft ist es so das ich "egal" welche Taste ich drücke sich mehrere Browserfenster öffnen meinstens kommt dies in Spielen wie WoW vor, manchmal öffnet sich ein Fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Browserfenster - Hallo Wie viele andere auch, habe ich mir die Mystart Incredibar eingefangen. In der about:config von Firefox kann ich browser.newtab.url zurücksetzen, aber beim nächsten Systemstart taucht es wieder auf. Allerdings öffnet sich in einem neuen Tab gar nicht die Mystart...-url die dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Webseite kann nicht angezeigt werden Virus
Browserfenster - Hallo liebes Forum, hab ein sehr komisches Problem. Meine Schwester hat sich beim Surfen einen Virus oder Trojaner eingefangen. Jetzt passiert beim starten nur noch folgendes : Windows startet , fährt hoch und dann öffnet sich ein Fenster ( welches Aussieht wie ein Browserfenster) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Virus (Windows 7)
Browserfenster - Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem, dass sich eine Seite automatisch öffnet und nicht mehr schließen lässt, sodass ich nichts machen kann am Rechner, nicht einmal den Task-Manager öffnen. Die Seite sieht aus wie ein Browserfenster, wenn ein Internetseite nicht geladen werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lassen sich nicht öffnen..
Browserfenster - Hallo, ich bin neu und frage mal um Rat da mir dieses Forum empfohlen wurde. Mein Problem: Ich kann weder Firefox noch den INET Explorer öffnen, beim Versuch den IE zu öffnen sehe ich nur kurz die Seite auf dem Desktop und verschwindet wieder, versuche ich Firefox zu öffnen sehe ich nur kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann nur mehr bediengt klicken.. Programme laufen Fehlerhaft
Browserfenster - Hallo Forum. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Auf meinem Laptop hat sich irgendein Virus eingeschlichen. Ich kann weder Klicken, noch Ordner/Dateier kopieren oder Verschieben. Wenn ich Taskmanager starte, und sofort wieder schließe, kann ich zB das Browserfenster schließen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser startet selbsstätig und springt auf Startseite
Browserfenster - Hallo, mein Problem sieht so aus: Firefox öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern oder er springt immer wieder auf die Startseite zurück. Das selbsttätige Öffnen von Browserfenstern erfolgt unregelmäßig. Es kann sofort nach dem Hochfahren des Notebooks einsetzen oder erst nach 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich selbsstätig
Browserfenster - Hallo, mein Problem sieht so aus: Firefox öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern oder er springt immer wieder auf die Startseite zurück. Das selbsttätige Öffnen von Browserfenstern erfolgt unregelmäßig. Es kann sofort nach dem Hochfahren des Notebooks einsetzen oder erst nach 30...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet ständig neues Fenster mit 4 Tabs
Browserfenster - Hallo allerseits. Habe seit einer Woche ein starkes Problem bei meinem Firefox 5.0 Immer wenn ich die Adresse einer Seite eingebe oder einen meienr Favoriten auswähle wird ein neues Browserfenster mit 4 Tabs geöffnet. 3 davon gehen zu irgendwelchen Internetseiten , deren Server nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Antivirus
Browserfenster - Hallo, Zu meinem Problem: Beim Öffnen eines Google Suchergebnisses wurden alle Browserfenster bis auf dieses geschlossen: http://img192.imageshack.us/img192/5860/unbenannt1kb.png Uploaded with ImageShack.us Beim Versuch dieses zu schließen öffnete sich ein anderes Fenster, in dem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche
Browserfenster - Hallo zusammen, Ich hab da ein Problem... :confused: Beim anklicken eines Suchergebnisses erscheint oben links im Browserfenster fast immer ein ">" seltener ein "click here to continue..." und ich werde, natürlich ohne zu klicken, auf verschiedenste Seiten weitergeleitet (z.B. gomeo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Popups und unerwünschte Werbemusik im Hintergrund
Browserfenster - Hallo liebe Forengemeinde Ich bin etwas ratlos und computertechnisch nicht gerade informiert. Seit ca. einer Woche öffnet sich ob wohl alle Browserfenster geschlossen sind (Firefox) Popup Fenster oder wenn ich am PC arbeite spielt eine komische Musik (hört sich an wie Werbung) aber ohne Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer infiziert oder die fremde Website?
Browserfenster - Hallo, wenn ich auf die Wikipediaseite von Miriam Morgenstern gehe: h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Miriam_Morgenstern und von dort aus den Weblink "Website von Miriam Morgenstern" in einem neuen Tab öffne, erscheint statt h*tp://www.miriammorgenstern.de/ in dem neuen Fenster die "My Computer online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Popups und Warnungen
Browserfenster - Guten Tag, ich hab da ein Problem, mit dem ich nicht zurecht komme. Ich habe mir vor einem Tag einen unerwünschten Gast auf meinem Rechner eingefangen und es passieren seit dem komische Dinge. Ich habe Avira AntiVir Personal, Ad-Aware und Spybot durchlaufen lassen, bisher eher ohne Erfolg. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browserspam
Browserfenster - Hi Leute wenn ich auf eine Inetrnetseite gehe bzw einen Link anklicke kommt ein neues Browserfenster mit komischen Spam. Hab mir Hijackthis geholt und mal nen Scan gemacht. Habe selbst kein Antivirenprogramm drauf. Es passiert auch das Firefox abstürtzt wenn ich mich mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.