Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browserfenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Browserfenster - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Audiowerbung im Hintergrund
Browserfenster - Hallo Forum, Habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Hintergrund aus dem nichts eine Audiowerbung ertönt. Ein Browserfenster öffnet sich dabei nicht und im Taskmanager sehe ich auch nichts. Mein AviraPro hat nichts gefunden und von anderen Gratisprogrammen lass ich die Finger, da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Dutzende Werbe pop-ups im Browser
Browserfenster - Hallo Freunde, wie werde ich abertausende Werbeanzeigen, die beim Aufrufen einer beliebigen Internetseite sich hartnäckig auf der Seite platzieren wieder los? Die Werbe pop-ups sind allgegenwärtig. Die Werbeanzeigen sind überall im aktuellen Browserfenster vorhanden oder poppen erst auf, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Browserfenster öffnen sich von selbst und PC stürzt regelmäßig ab.
Browserfenster - Hallo, bei der Suche nach Hilfe bin ich auf das Trojaner Board gestoßen und hoffe, dass Ihr euch dem Problem annehmen könnt. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Leistung meines PCs (Acer 3820TG). Hier die Symptome: - der Computer arbeitet ständig und der Lüfter dreht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Blinkende Fenster => schwarzem Desktop
Browserfenster - Guten Tag Ich brauche wieder Unterstützung... Ich habe im Browser wieder diese blinkenden Fenster "ihr pc ist versäucht" "schwache PC-Leistung" usw ( hatte ich vor gut einem halben Jahr schon mal). Dann sind in den Texten die Wörter als Link dargestellt. Wenn ich etwas anklicke geht entweder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update - Angriff, Virus
Browserfenster - hallo, auf der seite hxxp://de.msn.com/?ocid=iehp habe ich mir eine fotoserie angeschaut als ich plötzlich auf eine leere seite (titel in taskleiste: braincare) weitergeleitet wurde. dort begann windows update(?) dann selbstständig mit dem download von 2 updates ohne das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Browserfenster - Liebes Board. Antivir wird auf meinem Rechner blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich habe vor einigen Tagen bei einem Pop up mit den Worten: Führen Sie das Update xy durch" aus Versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popupseiten und Werbung öffnen sich ständig- vermute click compare trojaner
Browserfenster - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch das von vielen hier beschriebene Problem mit den ungewollt öffnenden kleinen Werbefenstern und neuen Browserfenstern. Außerdem sind oft einige Wörter auf den von mir aufgerufenen Seiten doppelt unterstrichen d.h. links zu suspekten Seiten. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, ständige Werbeeinblendung beim Öffnen von Browserfenster
Browserfenster - Hallo zusammen Auf meinem neuen Laptop habe ich außer Google Chrome und Ccleaner noch nichts installiert. Trotzdem erscheinen ständig Werbeeinblendungen, dass ich einen neuen Adobe Flashplayer, bzw. ein Windows-Rettungsprogramm installieren soll. Bei Chrome selber passiert das nicht, dort habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Browserfenster leitet auf Werbesuchmaschine - qone8
Browserfenster - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir beim Runterladen einer Software bei chip.de einen Virus eingefangen. Neben der eigentlichen Software wurden automatisch noch 4 weitere Programme runtergeladen, alle konnte ich deinstallieren bis auf qone8. Zudem öffnet sich jedes neue Browserfenster als gefakte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Browserfenster - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit istart.webssearches.com
Browserfenster - Hallo, nachdem ich schon mal Probleme mit heruntergeladenen Programmen hatte, brauche ich mal wieder Hilfe, weil ich versucht habe, ein Freeware-Programm herunterzuladen. z.B. Java Update wurde angefangen, brach dann aber ab. Wenn ich Firefox öffne, sollte eigentlich Google als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SandboxIE öffnet kein Browserfenster
Browserfenster - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit SandboxIE in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick auf die "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
Browserfenster - Seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten. Chrome und Internet Explorer funktionieren noch. Seit einiger Zeit bekomme ich - egal in welchem Browser - immer Werbung unten im Browserfenster geöffnet (meistens zwei Fenster), die ich erst schließen muss, bevor ich mit der Seite arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe ständig popups und mir wird gemeldet das mein pc bald abstürtzt etc.
Browserfenster - So ich selbst habe kaum Ahnung von der Materie deswegen kann ich nur sagen das ich ein 32 bit win 7 System habe und als virenschutz Microsoft sec essentials. tja mein Problem ist das sobald ich im Internet bin alle möglichen werbebanner kommen, ich auf andere seiten weitergeleitet werde ohne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - SpyHunter meldet 278 Bedrohungen (z.B. Tool:Win32/Angryscan.A und Trojan:VBS/Agent.K)
Browserfenster - Guten Tag, ich habe gleich mehrere Symptome auf meinem HP-Laptop: -Im Browserfenster erscheint ein UFO, das mit strg+alt+A wieder weggeklickt werden kann. -einzelne Textstellen werden grün und doppelt unterstrichen dargestellt. Wenn der Curser diese Wörter berührt, erscheint ein Werbefenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, in Browsern öffnen sich Warnseiten oder Werbung
Browserfenster - Hallo, seit einigen Wochen hab ich mir irgendetwas eingefangen: Wenn ich mit Firefox oder Chrome im Netz surfe, dann öffnen sich ständig irgendwelche Seiten in denen ich vor Gefahren gewarnt werde, wenn ich nicht sofort auf update drücke, oder es erscheinen Popup-Fenster mit Spielewerbung. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter; es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Browserfenster - Hallo zusammen! Ich hatte folgendes Problem, welcher der User spass0973 schon hatte: "hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Browserfenster - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Browserfenster offen habe, öffnet sich nach kurzer Zeit -etwa 5Minuten- ein weiteres Fenster mit Werbung, oft steht dann dort dort auch, dass es sich um eine Phishingseite handelt. Meine logfiles sind scheinbar zu lang, daher gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
Browserfenster - Liebe Community, seid kurzem habe ich das Problem, dass immer wieder auf fast allen Websiten verlinkungen wie diese zu finden sind: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.13/pchm69m46yil.png Manchmal schiebt sich auch ein rotes Kreuz über Websites. Um diese weiterhin zu nutzen muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Bundespolizeitrojaner "Browser gesperrt"
Browserfenster - Hallo liebe Community. Ich habe mir vermutlich den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen, welcher den Browser "sperrt". Ich kann den Browser zwar benutzen, allerdings tauchte anfangs immer ein weiteres Browserfenster auf, welches den bekannten Text (Browser gesperrt) ausgibt. Seit dem letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster lässt sich nicht deinstallieren Virusquelle: http:/ delta-homes.com
Browserfenster - Ich habe gesehen, dass Mitglieder wussten, wie man den QV06-Virus entfernt. Das schien ein recht aufwändiger Prozess. Wäre jemand so freundlich, mir die Hand zu führen? Die Sicherheitssoftware ist Norton 360°. Sie findet den Trojaner nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP optional.installcore
Browserfenster - Hallo, in meinem Browserfenster, was normalerweise google.de als Startadresse zeigt, wurden noch weitere Zahlen und Buchstaben hinter der google.de - Adresse angezeigt, also eine veränderte Browseradresse. daher hab ich einen quick-scan mit Malewarebites durchführen lassen, was PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner "Light" - sperrt nur Browser, aber wie?
Browserfenster - Hallo, ich verwende Google Chrome mit aktiviertem Adblock Plus, sonst keine Plugins. Irgendwie bin ich per Link auf folgende Seite weitergeleitet worden, die sich wie folgt verhält: - Sie zeigt die von einigen Trojanern bekannte Meldung, dass alle Aktivitäten des Computers aufgenommen wurden,...
Alles rund um Windows
Windows 7 x64 - Werbung über dem gesamten Browserfenster bei Google Chrome/Firefox
Browserfenster - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board.de, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass während ich im Internet unterwegs bin, Werbung über dem gesamten Browserfenster erscheint, die ich wegklicken muss damit ich wieder auf den eigentlichen Inhalt des Browserfensters zugreifen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.