Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SandboxIE öffnet kein Browserfenster

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.03.2014, 19:03   #1
karlheinz1
 
SandboxIE öffnet kein Browserfenster - Standard

SandboxIE öffnet kein Browserfenster



Hallo Experten,

ich habe hier kleine Probleme mit Sandboxie in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit.
Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte.
Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick
auf die "normale" Browserverknüpfung oder über die Symbolleiste.
Allerdings wird die Browser im Taskmanager unter Prozesse mit Benutzer "Anonym"
angezeigt.
Beende ich diesen Prozess lassen sich die Browser wieder ganz normal über alle 3
Arten starten.

Google habe ich schon bemüht, aber entweder kann ich nicht googeln (sehr wahrscheinlich),
oder das www gibt wirklich nichts her.


Grüße von
Peter

Alt 16.03.2014, 19:53   #2
SuNi67
 
SandboxIE öffnet kein Browserfenster - Standard

SandboxIE öffnet kein Browserfenster



Hallo

Sandboxie 4.08 macht bei sehr vielen Usern Probleme zusammen mit Firefox 27, der sich sandboxed gar nicht oder nur verzögert öffnet. Ohne Sandboxie läuft es aber alles normal.
( hxxp://forums.sandboxie.com/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=18072 )

Zum IE hab ich im Sandboxie-Forum aber nur einen älteren Thread gefunden, der Probleme mit SB 4.06 anzeigt, aber nix neueres ( hxxp://forums.sandboxie.com/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=16818 )

Bei Vielen hilft wohl da ein Update auf die ganz neue SB-Version 4.09 (noch beta) - Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter

LG SuNi
__________________


Antwort

Themen zu SandboxIE öffnet kein Browserfenster
anonym, benutzer, browserfenster, entweder, experte, experten, googel, googeln, kleine, nichts, normale, probleme, prozesse, sandboxie, taskma, taskmanager, ultima, ultimate, verknüpfung, wahrscheinlich, web, win, win7, wirklich, öffnet



Ähnliche Themen: SandboxIE öffnet kein Browserfenster


  1. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  2. Windows 7: Browserfenster Bundespolizei mit Sperrbildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (11)
  3. Russische Werbung im Browserfenster - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (14)
  4. Kein Browser öffnet Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (25)
  5. Kein CMD, Regedit oder Task-Manager öffnet nach Installation von einem Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (6)
  6. FF öffnet willkürlich Tabs/Fenster (blanks, kein Inhalt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  7. iexplore.exe Prozess öffnet sich immer wieder. (Kein Fenster)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (4)
  8. Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (25)
  9. Firefox öffnet selbstständig Tabs - Kein Programm findet etwas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (8)
  10. Kein AntiVir Programm öffnet sich mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (15)
  11. Nervige Browserfenster mit sagipsul.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (5)
  12. Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (2)
  13. Ständige Werbung im BrowserFenster
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2008 (8)
  14. unerwünschte Browserfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (2)
  15. Kein Programm öffnet mehr!!! + Hijack LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (5)
  16. firefox öffnet selbständig browserfenster
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (9)
  17. Log < Browserfenster öffnen sich einfach usw >
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (2)

Zum Thema SandboxIE öffnet kein Browserfenster - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit Sandboxie in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. - SandboxIE öffnet kein Browserfenster...
Archiv
Du betrachtest: SandboxIE öffnet kein Browserfenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.