Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B
Verknüpfung - Danke für die super Hilfe. Ich frag mich zwar immernoch wie das mit dem Zombie Chrome funktioniert hat, das über eine Verknüpfung gestartet ist die ins leere zeigt, aber das werd ich wohl nicht mehr herrausfinden. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Verknüpfung - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
Was ist updatepush.com?
Verknüpfung - Ich habe ein als Verknüpfung gekennzeichnetes Icon auf dem Desktop mit dem Namen updatepush.com Norton erkennt keine Bedrohung. Hier im Forum wird es aber als Trojaner bezeichnet, wenn ich es richtig verstanden habe. Was ist es nun und wie gehe ich am Besten damit um?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: updatepush.com auf Desktop
Verknüpfung - Hallo zusammen, nachdem ich den JDownloader installiert habe, fand ich ein eine Verknüpfung namens updatepush.com auf meinem Desktop. Instinktiv doppelklickte ich darauf. Es passierte nichts weiter. Eine kurze Recherche bei Google führte mich zu folgendem Beitrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audacity:Trojaner
Verknüpfung - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
unbekannte Verknüpfung auf Desktop cadooz - rewarding excellence (Opera)
Verknüpfung - Hallo, ich habe eine unbekannte Verknüpfung von Opera auf meinem Desktop bemerkt. Die Verknüpfung heißt "cadooz - rewarding excellence" und trägt das Opera Symbol (siehe Bild). Wenn ich unter Rechtsklick - Eigenschaften gehe, wird mir unter Sicherheit die Meldung angezeigt, dass die Datei von einem...
Mülltonne
Nurnoch Verknüpfungen auf dem USB Stick
Verknüpfung - Hi, ich habe folgendes Problem. Soblad ich irgendwas auf einen USB Stick schieben, wird das nur als Verknüpfung angezeigt. Auf dem USB Stick ist auch ein VBS Script das sich Loader nennt. Diese Datei hab ich auch 2 mal auf dem Rechner. Sie kommt nach dem löschen immer wieder. Hab es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht, nachdem die Internetverbindung sehr langsam wurde
Verknüpfung - Hallo, mein Avira-Virenschutzprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Nachdem meine Internetverbindung eine Weile ungewöhnlich langsam war, wollte ich mein System scannen. Das Taskleistensymbol von Avira war verschwunden, also versuchte ich es über das Desktopsymbol. Ich konnte zwar eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopverknüpfung "Empires" ohne dazugehöriges Programm, eventuell ein Virus?
Verknüpfung - Guten Tag, gestern habe ich ein Programm (Audacity) runtergeladen und leider recht unachtsam die "Lizenzbedingungen" akzeptiert und vermute jetzt mir einen Virus eingefangen zu haben. Zuerst wurde die Suchemaschine auf Bing geändert, eine weitere Suchleiste wurde meinem Browser hinzugefügt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware? Google Chrome / Suchmaschine
Verknüpfung - Guten Abend, hallo erst mal, ich bin neu hier. :daumenhoc Ich habe seit gestern ein Problem mit Werbung in meinem Browser (GoogleChrome), die Werbung erscheint bei einer Suche immer ganz oben (wie auf Bild rot markiert), es poppt ein neues Fenster auf mit Werbung oder wenn ich auf eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von apptrailers.exe von WIN10
Verknüpfung - hallo gemeinde wie der titel schon sagt... wie entferne ich oben gennanten trojaner/virus aus mein pc mit win 10... hab mit g-data mein pc scannen lassen, hat aber apptrailers nicht erkannt/gelöscht... hab ne verknüpfung gefunden "uninstall apptrailer" kann mir aber nicht vorstellen das es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spione auf meinem Laptop
Verknüpfung - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
MailRU , Wonderlands.com (Browser Verknüpfung lässt sich nicht löschen)
Verknüpfung - Hallo , ich habe mir gestern ein Intro Template heruntergeladen . In diesem wahren komische Browser Erweiterungen die in Chrome fremde Seiten öffnen ließ . Zudem habe ich das Gefühl das dabei im Hintergrund Viren heruntergeladen wurden . ETES erkannte 32 Viren dabei auch Trojaner . Und jetzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8: Daten auf USB-Stick sind nun Verknüpfungen auf System32, raccoonbot.wfs
Verknüpfung - Guten Abend, vor einigen Tagen musste ich zwangsweise einen unbekannten Copyshop aufsuchen, um Ausdrucke von Daten meines USB-Sticks anzufertigen. Wie befürchtet habe ich mir dabei ein unerwünschtes Etwas auf den Stick gezogen. Um eine unnötig lange Beschreibung zu vermeiden, hier eine Chronik...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Verknüpfung - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, vorab vielen dank für die zukünftige Beareitung meines Problems. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine externe Festplatte von Toshiba (ModelNr. : DTH310 ). Diese hat immer einwandfrei funktioniert. Ich war vor einigen Monaten in Thailand, wo ich die externe...
Log-Analyse und Auswertung
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Verknüpfung - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Verknüpfung - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien werden auf USB-Stick als Verknüpfungen dargestellt
Verknüpfung - Hallo zusammen, ich muss im Rahmen einer Gruppenarbeit für die Schule einen kurzen Film drehen. Einer meiner Mitschüler hat bereits erste Arbeiten am Schnitt durchgeführt, die ich fortsetzen wollte. Dafür hat er mir die bearbeitete MP4-Datei auf meinen USB-Stick kopiert. Als ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den Spark-Browser deinstallieren? Die Anweisungen sind Asiatische Schriftzeichen
Verknüpfung - Hallo, ich habe den Japanischen (?) Spark Browser bei Windows 10 drauf, kann diesen nicht deinstallieren, weil ich die Anweisungen nicht lesen kann. Ich habe bereits versucht FRST zu installieren, auf meinem Destop landet aber leider nur eine GoUnzip Verknüpfung, mit der ich nicht weiter komme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware-Reste: Verknüpfungs-Manipulation
Verknüpfung - Guten Abend, seit einigen Tagen plagt mich das unten beschriebene Problem. Meine Absicht war vorerst, ein Programm zu installieren, von welchem ich in Kenntnis gesetzt worden war, dass es bei der Installation Adware mit sich bringt. Ich habe mich, nachdem ich alle Lizenzvereinbarungen der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren
Verknüpfung - Hallo! Vor zwei Tagen habe ich eine Verknüpfung zu dem Programm qksee auf meinem Desktop entdeckt. Ich wusste nicht, was das ist, da es nichts störendes getan hat, hab ich aber auch nichts unternommen. Nun erscheint beim Öffnen eines meiner Browser aber immer wieder Werbung, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick - Daten beim Speichern gelöscht (?)
Verknüpfung - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ich hier so... unerfahren schreibe, bin ein totaler Noob, aber ich hab ein großes Problem... Gestern hab ich den USB-Stick einer Bekannten in meinen Laptop eingesteckt und mir offensichtlich eine Art Virus eingefangen. Dieser macht, dass auf meinen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü-Probleme mit Win8.1
Verknüpfung - Hallo Ihr Lieben! :) Es ist wieder soweit, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter. Während ich an diesem PC (Win8.1, 64bit) arbeitete, kam von WinDefender die Nachricht, er hätte Malware erkannt. Im Defender fand ich dann ein unter Quarantäne gestelltes Objekt, ich klickte dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf
Verknüpfung - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Verknüpfung - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.