Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verknüpfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles in einem scanner?
Verknüpfung - Gibt es eigendlich auch scanner vielleicht sogar online, die nach allem suchen? Adware, malware, viren, trojaner und und und? Denn 6-7 software laufen lassen ist ja irgendwie für 2015 bisschen zurück geblieben oder net? Sone verknüpfung oder zusammenstellung von den Top Programmen wie mbam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lp.playerpage
Verknüpfung - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomm ich komische Weiterverlinkungen zu einer Seite namens lp.playerpage. Typische Adware Malware was auch immer Seite. Bitte aktualisieren sie ihren Browser und ganz viel blink blink :crazy: Ich hab schon Kaspersky durchlaufen lassen ... nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
Verknüpfung - Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon mehrfach in anderen Belangen fündig geworden bin, habe ich nun einen Fall, bei dem ich selbst ein wenig beunruhigt bin. Eigentlich bin ich sehr firm im Umgang und sehr vorsichtig, was das Installieren von Programmen aller Art angeht. Nun habe ich, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Verknüpfung - Hallo, diesmal melde ich mich mit einem anderen Problem. Und zwar hatte ich vorhin so eine Installationsdatei ausgeführt wo man aber verschiedene Punkte wegklicken konnte (Suchleiste, etc. für Internet) Ich hatte diese alle weggeklickt, das waren 4 bis 5 weitere Anwendungen. Dann waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
Verknüpfung - Hallo zusammen, hab das selbe Problem wie der User hier, will eine Externe Festplatte von einen Freund reinigen http://www.trojaner-board.de/129505-ordner-wechselmedien-verknuepfung-angezeigt.html bevor ich an die selben Lösungs ansetzte gehe wollte ich nochmal nachfragen was ich beachten...
Log-Analyse und Auswertung
PF findet Verknüpfung zu Office Dateien nicht mehr
Verknüpfung - Hallo, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein PC gespeicherte Office-Dateien (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr öffnet. Klicke ich eine beliebige an, erhalte ich eine Fehlermeldung in der der Dateipfad aufgeführt wird und die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". ...
Alles rund um Windows
Ordner "Programme" nur als Verknüpfung?
Verknüpfung - Hallo Zusammen, ist es eigentlich unter Win Vista Home Premium normal, das im Explorer der Ordner C:/Programme nur mit "Verknupfungspfeil" dargestellt wird und bei doppelklick darauf (unter "einem" Administratorkonto, nicht "dem" Administratorkonto) die Meldung "Zugriff verweigert" erscheint? ...
Alles rund um Windows
Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
Verknüpfung - Hallöchen allerseits. Ich hab hier schon ein ähnliches Thema gelesen, indem sich die Ordner aber nicht öffnen ließen. Nun ist es bei mir aber so, dass ich über die Verknüpfung die Ordner öffnen kann, dann wird ein neues Fenster geöffnet in dem die anderen Datein und Ordner sind, die sich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
media test failure - boot menu
Verknüpfung - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop komplett leer
Verknüpfung - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Verknüpfung - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Verknüpfung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Verknüpfung - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
Verknüpfung - Google hat gut gefunden. Danke für die Anleitung, wie man den 'cloudnet' beseitigt. Wer das jetzt geschrieben hat, weiß ich nicht mehr, ich hatte mcih auf den Inhalt konzentriert. Bei euch kann man ja stundenlang über "Schädlinge" lesen und wird dabei erst aufmerksam auf Dinge, die 'nervig...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista: USB-Stick Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
Verknüpfung - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit gestern habe ich ein Problem mit USB-Sticks unter Windows Vista. Alle Ordner auf den Sticks werden nur als Verknüpfungen angezeigt. Wenn ich darauf klicke, gelange ich zwar zum Ordnerinhalt, dieser wird aber in einem neuen Fenster geöffnet. Ich glaube,...
Log-Analyse und Auswertung
SandboxIE öffnet kein Browserfenster
Verknüpfung - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit SandboxIE in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick auf die "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
goodgame empire lässt sich nicht entfernen
Verknüpfung - ich habe festgestellt, dass sich auf meinem desktop eine verknüpfung für goodgame empire ist, obwohl ich das nie installiert habe. in der software-liste ist nichts zu finden, ergo auch nichts zu deinstallieren- ich will das zeug aber nicht haben. ich hatte heute schon eine infektion (??) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking meldet Malware
Verknüpfung - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen (obwohl ich ein absoluter Noob bin :) ) Als ich vorhin meinen relativ neuen Laptop (Windows 8.1 mit McAffee Testversion) hochgefahren habe, merkte ich schon, dass irgendwas nicht stimmt. Ewig hing es beim Eingeben meines Benutzerpasworts. Als ich dann ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Virus doch nicht gelöscht? Weitere Viren...
Verknüpfung - Hallo durch meine eigene Dummheit hat mich der Lollipop Virus erwischt. Ich wollte mir OpenOffice runterladen, habe aber wohl auf den falschn Link geklickt und beim Donwolad ein Virus bekommen. Norton warnet mich schon beim Download und versuchte Zugriffe zu blockieren. Ich hatte innerhalb einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Verknüpfung - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB Stick werden nur Verknüpfungen angezeigt, Trojaner gefunden
Verknüpfung - Hallo zusammen, bei dem Versuch Daten auf einen USB Stick zu kopieren, musste ich feststellen, dass zwar kopiert wird, aber auch eine Verknüpfung angelegt wird. Schließe und öffne ich den Datenträger nochmal, ist nur noch die Verknüpfung zu sehen. Auch nach Formatieren des Sticks besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
nur Verknüpfungen auf externer Festplatte und SD-Karte
Verknüpfung - Liebes Trojaner-Board, seit etwa einem Monat zeigt meine externe Festplatte nur noch Verknüpfungen an, allein neu gespeicherte Daten kann ich öffnen. Dasselbe bei meiner Sd-Karte. Zusätzlich werden die Ordner Recycled (SD) und Thumbs, $RECYCLE.bin, .designerthumb (Festplatte) angezeigt. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
Verknüpfung - Guten morgen,mein name ist lukas und ich habe heute morgen meinen laptop starten wollen und sehe, dass nach ca 3 sekunden der start desktop kurz komplett weiß wird und danach keine verknüpfung oder taskleiste mehr angezeigt wird nur noch das hintergrund bild. Ich schreibe im moment von meinem handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shradder64.msi Virus
Verknüpfung - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dosearches.com nach installation von "free m4a to mp3 converter"
Verknüpfung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den "free m4a to mp3 converter" auf meinen PC installiert und dabei wurde bei meinen Browsern die Startseite auf dosearches.com geändert. Ich hab schon rumgesucht und dann erstmal ein Programm deinstalliert namens "Wsys Control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.