Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2016, 17:34   #1
nel
 
Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren



Hallo!
Vor zwei Tagen habe ich eine Verknüpfung zu dem Programm qksee auf meinem Desktop entdeckt.
Ich wusste nicht, was das ist, da es nichts störendes getan hat, hab ich aber auch nichts unternommen.

Nun erscheint beim Öffnen eines meiner Browser aber immer wieder Werbung, die sich nicht schließen lässt.

Qksee lässt sich nach mehrmaligen Versuchen nicht deinstallieren. Ich hatte bereits den Browserverlauf aller Browser gelöscht. Auf diese Weise war ich vor einigen Wochen die Webung von reimage repair losgeworden.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!

Hallo!
Ein kleines Update zu meiner Situation: Mittlerweile habe ich qksee deinstallieren können. Auch habe ich eure Anleitung gefunden, die beschreibt, wie man das ganze entfernt. Allerdings weiß ich nicht, wie man bei Windows 10 die Apps und Verknüpfungen in der Task-Leiste reinigt.

Hallo!
Ich glaube mithilfe eurer Anleitung und Malewarebytes habe ich es wegbekommen.
Vielen Dank für euer Engagement, auch wenn dieses Thema nicht länger besprochen wurde. Sollte das Zeug nochmal auftauchen, so melde ich mich nochmal.

Viele Grüße
nel

Alt 03.04.2016, 10:37   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren



Thema erledigt.
__________________


Antwort

Themen zu Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren
bereits, browser, deinstalliere, deinstallieren, desktop, entdeck, erschein, erscheint, hoffe, immer wieder, nicht schließen, nichts, programm, qksee, reimage, reimage repair, schließe, schließen, tagen, unter, verknüpfung, versuche, virus, werbung, woche, wochen



Ähnliche Themen: Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren


  1. Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (16)
  2. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (3)
  3. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  4. Skype lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (5)
  5. Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (5)
  6. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  7. RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (8)
  8. PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (3)
  9. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  10. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  11. Yontoo 2.051 lässt sich nicht deinstallieren/trojaner/virus internet downloads extrem langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (7)
  12. Iminent lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (7)
  13. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2011 (3)
  14. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  15. LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (3)
  16. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  17. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (11)

Zum Thema Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren - Hallo! Vor zwei Tagen habe ich eine Verknüpfung zu dem Programm qksee auf meinem Desktop entdeckt. Ich wusste nicht, was das ist, da es nichts störendes getan hat, hab ich - Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.