Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qksee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach einer Installation von einem Browser schlägt mein Antiviren Programm Avast immer Alarm.
Qksee - Hallo erstmal, Ich wollte mir einen neuen Browser herrunterladen (Firefox). Jedoch ladete ich sie mir leider bei einer unseriösen Seite herrunter. Mein Virenprogramm (Avast) meldete mir jede 2 Minuten, dass ein Objekt vor dem Start verhindert wurde, zu starten. Ab diesem Zeitpunkt spielte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus qksee lässt sich nicht deinstallieren
Qksee - Hallo! Vor zwei Tagen habe ich eine Verknüpfung zu dem Programm qksee auf meinem Desktop entdeckt. Ich wusste nicht, was das ist, da es nichts störendes getan hat, hab ich aber auch nichts unternommen. Nun erscheint beim Öffnen eines meiner Browser aber immer wieder Werbung, die sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads By QkSee entfernen
Qksee - Ads By QkSee Virus http://img.trojaner-board.de/adware/ads-by-qksee.png Ads By QkSee
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.