Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultima

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleCrashHandler austauschen
Ultima - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aufrüstung auf Windows 10
Ultima - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Ultima - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Kompatibilität S3 neo PS3?
Ultima - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware auf Windows7 Ultimate
Ultima - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich vlc-updater los?
Ultima - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Ultima - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
Windows bootet nicht mehr
Ultima - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Ultima - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
Ultima - hi ich habe ein neues spiel gekauft,es ist alt aber es ist ne neuauflage aus diesem jahr 2015. es heisst "Age of Empires II Remastered in HD" so die installation hat auch gut geklappt und wenn ich es jetzt starten will steht da: C:\Program Files (x86)\Age of Empires II HD\AoK HD.exe ist keine...
Alles rund um Windows
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Ultima - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Refog Keylogger nach Kauf funktioniert nicht
Ultima - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Kaufversion des Refog Keylogger in Win 7 ultimate Er hat sich normal installieren lassen und hat auch funktioniert bis zur Neuinstallation. Er zeichnet nichts mehr auf, trotz genauer Installation, er lässt sich auch regulär starten..........
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher-Problem
Ultima - Hi, ich habe ein problem mit meinem arbeisspeichern.....ich brauche mehr. habe 3 gb arbeisspeicher. ich will aber 2 x 4gb arbeisspeicher mindestends haben.vorallem für windows 10 was jetzt rausgekommen ist und für meine VMWARE und so überhaupt dammit alles schneller läuft. vielleicht kann mit...
Netzwerk und Hardware
Regin-Scanner ohne Ende auf W7 Ultimate?
Ultima - Hallo, ich habe auf 2 W7 Ultimate 64Bit den Regin-Scanner V 0.7.2b laufen. Auf dem 1. PC nach ein eigen Minuten Rückmeldung - alles okay. Auf dem 2. PC läuft der Scan seit 14h mit Miliiarden von E/A-Bytes und rund 50% CPU. (scanned das LW C: mit 198GB davon 15 GB frei) Ich hätte schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Ultimate - beim Dateiversand hat Malwarebytes eines Freundes angeschlagen
Ultima - Hallo Torjaner-Board-Team, ich finde es klasse das Ihr uns ahnungslosen Usern helft!!! Ich wende mich an euch, weil ich heute eine MS Access Datei an einen Freund geschickt habe und sein Malwarebytes angeschlagen hat... Mein Virenscanner (Commodo) hat sich nicht gerührt. Das heißt ich scheine...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop-Verknüpfungen verschwinden
Ultima - Hi, manchmal verschwinden dektop-verknüpfungen auf meinem desktop, wenn ich sie drauf ziehe. archive mit den dateien z.b. winrar ,das bleibt aufm desktop mit dem gleichen dateien. wenn ich die dateien entpacke verschwinden manche.... ich habe windows 7 ultimate. und auf meiner vmware...
Alles rund um Windows
Pc Hängt sich Komplett auf !
Ultima - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Ultima - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
EICAR-Test-File
Ultima - Hallo, auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Win7 Ultimate springt MS Essential an und bemerkt, das er einen Virus - EICAR_test_file - entdecktm und entfernt hat. Es soll rebootet werden. Googeln hat erbracht, das es in der Tat ein Testfile ist um zu testen, ob eine Antivir Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download Filepony funktioniert nicht
Ultima - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Ultima - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stoppt das Booten nach dem Postscreen
Ultima - Hallo, mein Computer zeigt nach dem booten nur noch den Eingabecursor an. Einen cmos-reset habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht. Dasselbe Problem ist schon ein paar mal aufgetreten, allerdings funktionierte es nach dem cmos reset bis jetzt normal. So langsam frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnellstartleiste für neue Programme gesperrt?
Ultima - Hallo Freunde, seit nunmehr rund 10 Tagen schaffe ich es nicht mehr, Programme an die Task anzuheften? Nutze Win 7, Ultimate. Rechte Maustaste, anheften geklickt und nichts wird angeheftet. Wiederholung mit rechte Maustaste zeigt, Programm von Task entfernen. Das Programm scheint also angeheftet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Ultima - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)
Ultima - Manch einer wird sich jetzt denken, "so ein Bengell" er kann´s nicht lassen! Richtig:daumenhoc Nebst Windows 9 Gerüchten aus-zu-schwärmen, gibt es schon eine neue Zahl bei der hinter Tür!! Richtig, Ich, Luxenbourg, schwärme bereits von neuen Zeiten, der Start(er) liegt bei euch - hier - im...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.