Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.11.2014, 22:39   #1
GMPNYT
 
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung - Icon21

Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung



Hallo.
Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam.

Zu meinem PC:
Prozessor: Intel Core I7 Prozessor
Graffikkarte: Nvidia Geforce GTX 660M 2GB
Betriebssystem: Windwos 7 Ultimate 64bit Version

Und meine CPU Auslastung bei firefox ist gerade immer wenn ich scroll 50% Plus.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Lg GMPNYT

Geändert von GMPNYT (12.11.2014 um 22:47 Uhr)

Alt 12.11.2014, 22:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung - Standard

Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 13.11.2014, 18:28   #3
GMPNYT
 
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung - Standard

Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung



Hallo, ich habe jetzt mir google chrome gehollt und die probleme sind jetzt weg. Ich bedanke mich trotzallem noch einmal und auch dafür das sie schnelle hilfe anbieten.
Lg GMPNYT
__________________

Alt 14.11.2014, 18:10   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung - Standard

Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
100%, auslastung, cpu, cpu auslastung, firefox, geforce, geforce gtx, gelöst, hoffe, hohe, hohe auslastung, hohe cpu, hohe cpu auslastung, ie 10, immer wieder, intel, nvidia, problem, ultima, warum, windwos, windwos 7, öfter



Ähnliche Themen: Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung


  1. Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (5)
  2. Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  3. immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (17)
  4. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  5. Firefox hat hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (19)
  6. Mozilla wird immer langsamer (hohe Auslastung)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (7)
  7. Laptop sporadisch hohe CPU-Auslastung - über Netzteilstecker ziehen gehts wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (0)
  8. [doppelt]mein OTL-Logfile; Problem: sein kurzem immer wieder CPU-Auslastung
    Mülltonne - 07.11.2011 (1)
  9. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (8)
  10. PC hat eine hohe Auslastung und IE-Fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (9)
  11. 100% CPU Auslastung, PC sehr langsam, hängt immer wieder minutenlang
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (1)
  12. Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (9)
  13. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2009 (32)
  14. Firefox stürtzt immer wieder ab!
    Alles rund um Windows - 18.10.2009 (13)
  15. FireFox Lags & dazu hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (15)
  16. Firefox öffnet eigenständig, services.exe hat verursacht hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2007 (1)
  17. cmd.exe startet immer wieder und verursacht 100% CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (11)

Zum Thema Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte - Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung...
Archiv
Du betrachtest: Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.