Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Hohe cpu auslastung - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Taskamanger "Suche" hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja mit nem Problem weiterhelfen. Nachdem ich heute beim zocken Probleme hatte hab ich im Taskmanager gesehen das der Prozess "Suche" von Windows 20% CPU Auslastung hat. An was könnte das liegen bzw habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke! Edit: Und zwar hab ich...
Alles rund um Windows
svchost exe netsvcs sorgt für sehr hohe cpu auslastung
Hohe cpu auslastung - brauche eure unterstützung. seit einer woche etwa ist die CPU auslastung bei 25-50 %. habe malware und adware schon mal drüber gucken lassen, aber leider ohne erfolg. :dankeschoen: für tatkräftigen support. arty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Hohe cpu auslastung - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung bei Online Spielen und Internet geht nicht
Hohe cpu auslastung - bei Browsergames habe ich eine CPU Auslastung von 100% - hatte ich vorher nicht. Zusätzlich geht immer wieder das WLAN nicht bei diesem Laptop. Einen Virus konnte ich mit ESET nicht finden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ungewöhnlich Hoch aber kein Programm dafür zuständig !
Hohe cpu auslastung - Hallo, meine CPU ist manchmal außergewöhnlich hoch, meistens ist dann Firefox bei 550.000K (Normal (?) ). Nur manchmal ist es auch so das mein Pc extrem laut wird da die CPU zu hoch ist obwohl Firefox nicht an ist und sonst alle anderen Prozesse auch normal sind. Jetzt die Frage, habe ich irgentein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU und RAM Auslastung durch svchost.exe
Hohe cpu auslastung - Hallo zusammen, Mein Computer hat ein Problem mit der svchost.exe die eine hohe CPU-Last (25-50%) und RAM-Last (ca. 2GB) verursacht. Wenn man den Prozess schließt öffnet er sich in ein paar Sekunden wieder mit der hohen Auslastung. Vorher hatte ich keines dieser Probleme gehabt. Der Scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Hohe cpu auslastung - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
Hohe CPU Auslastung (WIndows 7)
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich habe seid tagen ein Problem unzwar habe ich eine Sehr Hohe CPU Auslastung. Die CPU ist Minimum auf 70% nun weiss ich nicht mehr weiter ich habe schon ein Virenscan (Malewarebytes) und es wurde nix gefunden. Ich hoffe ich könnt mir helfen. MFG Dominik
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Hohe cpu auslastung - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
immer hohe cpu auslastung und x viele doppelte prozesse :(
Hohe cpu auslastung - hi, ich weiß gar nicht so wirklich wie ich das alles in worte fassen soll :( im taskmanager sind unheimlich viele doppelte prozesse am arbeiten und mein pc wird total ausgelasstet obwohl ich nichts mal was am pc mache... ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich einer für mich und mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Hohe cpu auslastung - Hallo Leute, ich habe seit Heute eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (13-14%) im Leerlauf. Das hat zur Folge, dass die Lüfter recht hoch drehen. Im Taskmanager habe ich keine ungewöhnlichen Prozesse gefunden. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht wirklich spitze aus. Normalerweise befindet...
Alles rund um Windows
TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit gestern das Problem, dass die TimeServer.exe eine hohe CPU Auslastung hat. Ich weiss, dass Crosspostings nicht erwünscht sind, aber ich kann leider keine Frage zu folgenden Beitrag stellen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung durch cmd.exe
Hohe cpu auslastung - Hey, ich habe heute festgestellt das cmd.exe etwas viel CPU Auslastung verursacht, sind bis zu 10% auch schon direkt nach einem Neustart. Das Problem ist mir erst vor kurzem ausgefallen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit meinem Antiviren Programm (Bitdefender) zu tun hat oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch
Hohe cpu auslastung - cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch Bei jeder Anmeldung auf meinen Windows Benutzer steigt meine Zentralprozessoren Auslastung auf 95%. Es scheint, als ob es immer genügend Transis frei lässt um nicht aufzufallen. Wenn ich zum Beispiel in Word arbeite, ist die Auslastung bei 95%. Diese 95%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung, >88 Prozesse, Lüfter läuft ständig, PC langsam
Hohe cpu auslastung - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit extrem langsam geworden, die CPU ist ständig zwischen 40-100% ausgelastet, auch wenn ich gar nichts arbeite, und der Lüfter läuft ständig, weil der PC so heiß wird. Von Computern verstehe ich nicht viel, nur was man für die MS Office Anwendungen so braucht....
Netzwerk und Hardware
PC Auslastung seit paar tagen Extrem hoch.
Hohe cpu auslastung - Hallo Troja Board, mein PC hat seit ein paar Tagen Komisch hohe CPU Auslastung, ich hab eigentlich nichts neues installiert, aber dennoch springt er von 17% Auf 80%+ Woran könnte das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich habe das Problem einer sehr hohen CPU Auslastung im Leerlauf (50%) (alle Programme geschlossen). Es laufen 70 Prozesse. Außerdem ist mir ein GCS.exe prozess aufgefallen der ziemlich viel Resourcen braucht. Ansonsten bringt der Rechner keine Fehlermeldungen und macht keine Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich bin vor kurzem darauf aufmerksam geworden das ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung habe. Sie ist von etwa durschnittlichen 18% auf 60-80% gestiegen. Firefox, Spiele oder andere Anwendungen schmieren regelmäßig ab. Vor 1-2 Wochen war dies noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Hohe cpu auslastung - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Sehr hohe CPU Auslastung, obwohl ich kaum was mache
Hohe cpu auslastung - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich arbeite kaum am Rechner, aber mir wird von Norton 360 ständig angezeigt, das der CPU ausgelastet ist! Auch Videos bei You Tube werden zur Qual, ständig abgehackt! Ich habe ne 16.000der Leitung, und am Anfang war der Lappi noch schön schnell und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
Hohe cpu auslastung - Hallo, gleich zum Anfang, ich habe nicht viel Ahnung und danke euch schon ganz sehr im Vorraus- Hier die Geschichte meines PCs: vor zwei Wochen hatte ich einen Virus auf meinem HP Laptop(Windows 7), da es ein schlimmer Virus war, habe ich das komplette System neu aufgesetzt. Das hat sehr...
Alles rund um Windows
Sehr hohe CPU Auslastungff
Hohe cpu auslastung - Zu hohe CPU Auslastung!!! Neuerdings nach dem Hochfahren meines Computer steigt die CPU Auslastung auf 70 % und pendelt dann zwichen 70 und 30 % obwohl ich keine Programme neben bei zu laufen habe! Beim Task Manager unter Prozesse kann ich nicht erkennen welcher Prozess die hohe Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte. Ich habe ein Laptop von Asus Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz 4 GB Arbeitsspeicher Windows Vista 32 Bit Probleme troz Laptop neu aufspielen und einige überflüssigen Anwendungen aus Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.