Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FireFox Lags & dazu hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Erst einmal ein Hallo an alle Members hier im Board, ich lese schon sehr lange hier mit & konnte mir damit immer gut selbst helfen. Nur dieses mal komme ich einfach nicht richtig weiter. Habe die Anleitungen hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke CPU Auslasung in VMWare und Host
Hohe cpu auslastung - Hallo leute, bitte hilf mir jemand sonnst ist meine arbeit der letzten zwei Wochen futsch. Mein Rechner hat immer nach einiger Beriebszeit einer sehr hohe CPU Auslastung alerdings nur wenn eine Inet Verbindung besteht. Außerdem ist es auch so das ich viel mit viertuellen Computern (VMWare)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU Auslastung, riesige Auslagerungsdatei
Hohe cpu auslastung - Ich hab seit ein paar Tagen ständig ne hohe CPU Auslastung und eine große (1,5 GB) Auslagerungsdatei... dadurch ist der Pc auch sehr langsam. Und das wenn ich nur ein Programm, wie grade den Internet Explorer, auf hab. Mehrere gleichzeitig geht garnicht mehr. das einzige was die letzte Zeit war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Guten Morgen, ich fange zunächst an mein Problem zu schildern: Seit kurzem ist meine CPU Auslastung recht hoch (70%+). Da diverse Scanner (AntiVir, Spybot, AdAware, Kaspersky/Micro World Online-Scanner) zwar Dinge fanden und diese sich auch entfernen ließen, ließ ich eScan im Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avp.exe 97% CPU auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit der avp.exe . Als ich miene Externe Festplatte angeschlassen hatte, wurde mien PC aufeinmal sehr verlangsahmt. Also öffnete ich den Task-Manager und sah, dass die avp.exe eine sehr hohe CPU auslastung hatte. Darauf habe ich mich ein bisschen im Netz...
Log-Analyse und Auswertung
hohe cpu auslastung
Hohe cpu auslastung - hallo. mein bruder hatte googlet und hier im forum geschaut, um sein problem auf die spur zu kommen; leider ohne erfolg. bei ihm schwanken seine frames per seconds (fps) bei dem beliebten ego-shoter counterstrike 1.6 in regelmäßigen abständen zwischen 30-100. sprich: erst hat er 100 fps, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe CPU Auslastung durch Warcraft 3!
Hohe cpu auslastung - Hallo Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter, deswegen wende ich mich jetzt an euch, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich einen Intel Pentium D 940 3,2GHz, ein ASUS P5KPL-VM, eine ATi X1600 Pro und 2x 1gb DDR2-800 GEIL Ram im Dual Channel-Modus. Eigentlich eine relativ...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe escan protokoll auswerten
Hohe cpu auslastung - grüßgott mein pc is zurzeit ziemlich langsam, hat also ne hohe cpu auslastung, und braucht sehr lange zum hoch und runterfahren. Also als Virenprogramm etc verwende ich kaspersky cbe 2008/2009 habe damit schon einige trojaner abgefangen aber anscheinend noch nicht alle. Deswegen hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hi Leute, Ich hab seit n paar Tagen ne ziemlich hohe CPU-Auslastung, ich glaub ich hab mir was eingefangen, weiß aber nit was... wär net, wenn sich das mal jemand ansehen würde :) Randdaten: RAM: 640 MB Grafikkarten RAM: 128 MB Prozessor: AMD Athlon XP, 1533 MHz (11.5 x 133) 1800+...
Mülltonne
Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
Hohe cpu auslastung - Hallo allesamt :) Nach langer Zeit muss ich mich leider doch mal wieder bei euch melden, weil ich ein klein wenig Hilfe mit dem Laptop meiner Mutter bräuchte. Der läuft nämlich extrem langsam mit öfteren Abstürzen, teilweise ohne eine hohe CPU Auslastung anzuzeigen, v.a. was Webupdates von...
Log-Analyse und Auswertung
" iexplore.exe " = 50 POPUPS = permanent
Hohe cpu auslastung - Hallo liebe Community, Bei meinem Prozessen kommt immer wieder die " iexplore.exe " Danach folgen dann ca 50 Popups. Das geht dann immer so weiter. Kaspersky und Spybot helfen nicht weiter. Ich habe schon gegooglet und gesucht, dabei hab ich festgestellt das die "iexplore.exe" ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack-Logfile durchschauen - Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo, seit heute scheint mein Betriebssystem zu "laggen". Am deutlichsten merke ich es, wenn ich was spiele, d.h. die FPS brechen ein und es ruckelt in teilwese regelmäßigen Abständen. Anfühlen tut es sich, als wäre die CPU zu stark ausgelastet, obwohl keine anderen Programme laufen. Wenn ich...
Mülltonne
HiJackThis Log-File auswertung
Hohe cpu auslastung - servus, seit dem ich vor ein paar tagen, ein programm runtergeladen hab,erscheint beim anmelden links oben ein kleines fenster in dem steht "persönliche einstellungen einrichten azur". "hijack this" sagt mir dass die datei svshosts.exe gefährlich ist, diese kann ich aber nicht finden. ausversehn...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte jemand diesen log mal Prüfen ?
Hohe cpu auslastung - Hallo ich habe öffters mal eine hohe CPU Auslastung und manchmal sogar eine Auslastung von 100% hab ihr Tipps oder sonstiges für mich. Würde mich serh über eine Antwort von euch freuen Gruß Amir Logfile of Trend Micro Hijack This v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe - Bitte helft mir!
Hohe cpu auslastung - Hallo, Erstmal vorweg: Nach tagelanger Suche habe ich mich nun doch entschlossen die Frage mal hier zu stellen. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Wie einige andere Leute leider ich unter der Doppelten IEXPLORE.EXE im Taskmanager. Eine davon hat meist eine sehr hohe Cpu Auslastung (99%) va...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe - CPU Auslastung 100%
Hohe cpu auslastung - Hallo, eine Bekannte von mir hat folgendes Problem. Wenn ihr Rechner hochgefahren ist, liegt ihre CPU Auslastung sofort bei 99 - 100%. Es ist also nicht möglich irgendein Fenster zu öffnen, egal ob den Windows Explorer, den Arbeitsplatz oder gar ein Programm. Der Prozess der für die enorm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung bei Spielen und Programmen
Hohe cpu auslastung - Hallo Ihr! Ich habe ein Problem. Und zwar bekomme ich bei Spielen und manchen Programmen eine Cpu auslastung bis zu 90%. Ich hab schon viel versucht aber ich bekomme es nicht weg. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:36:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Systemneuaufspielung teilweise langsam und teilweise hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Ist da nun immer noch was "unangenehmes" auf dem Rechner? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:22:57, on 11.11.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung durch GDFwSvc.exe
Hohe cpu auslastung - Ich habe ein kleines Problem mit der Software G Data Total Care 2008, ich habe Win XP SP2 und einnen Intel 4 3Ghz HT und trotzdem ist die CPU Auslastung durch die Datei GDFwSvc.exe ständig zwischen 25 und 60 Prozent ist das normal?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe und explorer.exe haben hohe cpu auslastung
Hohe cpu auslastung - Mein PC braucht ungefähr 8 minuten um hochzufahren das heißt bis zum anmeldebildschirm und danach ist die CPU von svchost.exe und explorer.exe höher als normal und bringt damit den ganzen PC zum hängen obwohl ich das system neu aufgesetzt hab. hier meine LOG: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - PC spinnt total:Arbeitsspeicher und CPU auslastung andauern hoch
Hohe cpu auslastung - Hey Leute, also ich hab hier seit etwa 1 Monat n mega Problem. Mein Pc lahmt total. Andauernd ist die CPU auslastung bzw Arbeitsspeicher hoch meist verursacht durch explorer.exe, aber auch durch andere "banale" programme...hab irgendwie das gefühl, wenn ich den einen prozess beende der die hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist seit kurzen langsam
Hohe cpu auslastung - Hallo Also seit ein paar Tagen hat mein Computer immer eine hohe CPU auslastung und ist somit langsamer. Außerdem laufen viele Prozze von denen ich nicht weiß was sie machen. Ich habe Windows XP und AVG als Virenprogramm. Anbei schicke ich mein log file. Bitte um auswertung! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo, Ich habe wieder mal seit kurzem ein Problem mit der CPU-Auslastung....d.h. ich habe vor kurzem bemerkt das der Pc ziemlich ausgelastet ist, ob ich nun ins Internet gehe, ein Programm laufen habe oder keine aktion durchführe, sehr hohe Auslastung. Und im Taskmgr. kann ich keine Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung von meinen Logfiles
Hohe cpu auslastung - Hallihallo, Ich hatte vorhin das Problem das jedes mal wenn ich meinen Pc hochfahren wollte ein Blackscreen kam und immer irgendwas von isass.exe gesagt wurde. Als ich dann ein bisschen danach gegooglt habe, habe ich einige Threads in diesem Forum gesehn. Keiner der Threads konnte mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung Icq Lite usw.
Hohe cpu auslastung - Hi habe in letzer Zeit voll hohe Cpu auslastung.kann zb.im Icq Lite nicht mehr schreibern ohne Eieruhr.Der Lüfter im Pc läuft auf hochtouren.Da ganze kommt vor sobaldf man ins Internet geht habe mal den log File mitgesendet.Ich danke schon mal für eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.