Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log bitte auswerten Probleme mit mausklick...
Hohe cpu auslastung - Guten tag Habe mom probleme mit meinem pc Also das erste problem wäre mausklicken... Oft muss ich 4-5 mal die linke maustaste klicken und das nervt mich sehr .An der maus kann es nicht liegen weil ich schon eine andere benutzt habe und dort tritt das gleiche problem auf,Dies ist erst seit ein...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess System hat hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Immer wenn ich meinen Rechner hoch fahre hat der Prozess System eine hohe CPU Auslastung. Dies führt (denke ich mal) dazu das ich nichts machen kann.. Das wiederholt sich ca. jede 5 min. Ich weiß überhaupt nicht woran es liegen könnte, mir ist nur aufgefallen, dass der Prozess System in den...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetztung hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo zusamm, Nach dem formatieren tritt bei mir eine strark schwankende CPU Auslastung auf. Sie schwankt zwischen normalen 4-5% und spitzen von knapp 100%. So wird für mich vor allem online spielen zu einer einzigen Ruckelpartie :o Hab schon neue Windows Updatedes runtergeladen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Verückter Verlauf der CPU AUSLASTUNG wie ne achterbahn !!!
Hohe cpu auslastung - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung csrss.exe
Hohe cpu auslastung - Hallo alle zusammen , also ich habe da ein Problem mit meinem PC , LOL wie alle hier die etwas reinposten, kurze vorgeschichte zu meiner situation , also , ich hatte nie ein AV und die Firewall von XP war auch zu , für ungefähr 1 Jahr , ging ganz normal ins Internet , mein PC war später natürlich...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung beim Serven
Hohe cpu auslastung - Hallo habe immer eine zu hohe CPU Auslastung beim Serven,also sobald ich online bin,was kann der Grund sein,mir ist etwas verdächtiges im Log aufgefallen, könnt Ihr es Bestätigen,oder ... Benutze einen Fritz DSL Card, mein Hijack-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:02:28,...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat hohe CPU Auslastung :<
Hohe cpu auslastung - Ich habe ein Problem.Mein CPU wird sehr stark ausgenutzt. Das Hochfahren allein dauert mehrere Minuten! Meine explorer.exe und svchost.exe und selbst mein Firefox verbraucht eine Menge CPU.Ich poste erstma meine Daten. Allso ich habe Win XP Prof. SP2 mit allen aktuellen Windows Updates. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.