Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe cpu auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC extrem langsam und laut und anscheinend böse malware
Hohe cpu auslastung - Hallo liebe Trojaner-Board User, wie schon die Überschrift besagt, ist mein PC extrem lahm, hat teilweise eine extrem hohe CPU Auslastung obwohl ich NICHTS machen, fängt ständig an zu "lüften" (als würde er irgendetwas laden oder als würde im Hintergrund was laufen). Früher war er immer total...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung!
Hohe cpu auslastung - Guten Abend Liebes Trojaner Board Team! Ich hab seit längerer zeit das Problem das mein Pc ziemlich langsam läuft, und es auch schon des öfteren bei einem geöffneten Programm es zu einer CPU-Auslastung von 100% kommt. Außerdem dauert es ebenso lange bei dem hochfahren des Pc's. Der Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung beim Prozess System
Hohe cpu auslastung - Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC langsamer wurde und die einfachsten Spiele(wie z.B. n-game) extrem laggen. Ich habe bemerkt, dass die CPU-Auslastung des Prozesses System viel höher ist als sonst. (Bis zu 60%) Ich habe es also in Google gesucht, aber für mich...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe / Internet Explorer/Google leitet um
Hohe cpu auslastung - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und werde mir Mühe geben, die Regeln und Vorgehensweisen zu beachten - das schon einmal vorab. Ich habe mir gestern oder vorgestern etwas seltsames eingefangen. Es sei erwähnt, Ich verwende Avast Antivirus. Wenn Ich die Google Suche(benutze auch Chrome)...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung (ASUS EE PC)
Hohe cpu auslastung - hier die logfile, häufig ist Prozess iexplore.exe (Taskmanager) stark ausgelastet; wer kann mir weiterhelfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:35:48, on 23.11.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17091) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem Pc: Plötzlich wird beim Benutzen jeglicher Programme der Cpu zu 100% ausgelastet. Dies geschah von einem Tag auf den anderen ohne, dass ich irgendwelche Programme heruntergeladen oder installiert habe. Als erstes habe ich den Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore 3.2 ghz und 6 gb ram habe. ich habe gegoogelt und habe mit Hilfe von "ProcessExplorer" die dmw.exe....
Log-Analyse und Auswertung
hohe cpu auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo Leutz, hab seit einigen Tagen probleme mit dem normalen arbeiten. Anbei poste ich mal HJT Log file. Nett wenn Ihr mir sagen könntet wie ich das Problem lösen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:57:48, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zu hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo Leute, habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine CPU Auslastung bei Spielen (CS, NBA2k11) plötzlich viel zu hoch ist und das Spiel deshalb zangsläufig den Geist aufgibt. Hatte davor noch nie derartige Probleme. Virenscan, vollständiger Scan von Malware Bytes haben keine Verbesserungen...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich hohe cpu auslastung
Hohe cpu auslastung - Hi Habe seit gestern sobald ich ein spiel starte oder im Inet unterwegs bin eine CPU Auslastung von fast 100%.Nach einem vollständigen virenscan der nichts gefunden hat wurde mir hijackthis empfohlen. Da ich selbst leider PC technisch nicht so bewandert bin hoffe ich auf tipps zu meinem problem...
Log-Analyse und Auswertung
syspck32 im Autostart
Hohe cpu auslastung - Seit heute mittag habe ich wohl einen Trojaner auf meinem laptop. Habe zwar etwas länger gebraucht um herauszufinden dass es wirklich einer ist, da eine hohe cpu auslastung ja nich gleich trojaner heißt. Hier mein osam: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch
Hohe cpu auslastung - Hallo meine Freunde, ich habe in letzter Zeit eine sehr hohe CPU auslastung und ich finde das Problem nicht. Ich habe schon alles in meiner Macht stehende versucht dieses Problem in den Griff zu kriegen aber ich komm nicht weiter und bin am verzweifeln. Dann bin ich auf dieses Board gestossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU auslastung bis zum absturz ( ohne erkenntlichen grund )
Hohe cpu auslastung - Hallo Ich habe seit ein paar Wochen Schwierigkeiten mit meinem Notbook. Es fängt damit an das es schon ca. eine Viertelstunde braucht um hoch zu fahren und alles zu laden. In meinem Autostart sind nur die Nötigsten Programme. Ausehr Somefox von dem ich gelesen habe das es ein Virus ist ?! Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan?Virus?Servces.exe und Svchost.exe ungewöhnlich hoch
Hohe cpu auslastung - Hallo Ich glaube ich habe einen Problem mit einen Trojan/Virus Ich habe mal Malwarebytes rüber laufen lassen. Er hat nichts gefunden. Beim hijackthis hat auch nicht ergeben bei der Auserwertung. Aber in Taskmanager zeigt Services.exe und bei einen svchost.exe ungewöhnlich hohe CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung willkürlich verteilt bei Grafikanwendungen (Spielen)
Hohe cpu auslastung - Hallo, Ich habe ein Problem dem ich nicht so recht auf die Schliche kommen kann. Angefangen hat es bei Windows XP. Nachdem ich in z.B. Counterstrike Source gestartet hatte, dauerte es knapp 15 Minuten bis meine Frames anfingen zu fallen. nach 20-30 Minuten waren sie dann mehr oder weniger Konstant...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo liebe Forumsmitglieder! Bei meinem PC ist die CPU kurz nach dem Start nur zwischen 1 und 5% ausgelastet, sobald aber ein Programm gestartet wird, schnellt diese Hoch und bleibt dann selbst wenn keine Programme mehr laufen zwischen 60 und 100%. Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess System hohe cpu auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo Leute, wenn ich mein pc starte ist er einfach nur langsam, dann öffne ich den task manager und sehe den prozess namens SYSTEM, der das ganze auslastet. ich hoffe ihr könnt mir helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:22:20, on 22.09.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
wmplayer.exe -> sehr hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hey alle zusammen, ich habe schon seit längere Zeit mit meinem Media Player ein ziemlich nervendes Problem. Wenn ich den Media Player anmache und ein ied starte ist die CPU Auslastun zunächst zwischen 5-10%, was ich allerdings auch schon hoch finde. Nach 1-2 Minuten geht dann die CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Zwischendurch sehr hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo zusammen, bitte guckt mal kurz über das Hijackthis Logfile ob sich was Verdächtiges darin versteckt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:57:34, on 30.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
Hohe cpu auslastung - Hallo Leute, habe seit zwei Tagen eine permanente CPU Auslastung von ca. 50-60%. Ist auch auf allen 4 Kernen so. Die Prozesse, die laut Taskmanager am meisten brauchen sind: Leerlaufprzess ca.50% explorer.exe ca. 25% svchost.exe ca. 15% und den Rest teilen sich gerade Firefox, der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo, ich hab seit ein paar tagen eine dauerhaft hohe cpu Auslastung, egal beim zocken oder wenn ich im Word unterwegs bin. Hier mal mein HJT-Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:14:16, on 20.07.2009 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
nvsvc32.exe verursacht hohe Cpu Auslastung
Hohe cpu auslastung - hallo seit einigen tagen läuft mein rechner sehr schlecht wenn ich ihn starte dauert es keine 10 minuten und schon ruckelt mein desktop (arbeiten nicht mehr möglich ) dann hab ich mir überlegt was ich so in der letzten zeit installiert habe es war ein neuer nvidia treiber Im task-manager habe...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und hohe CPU auslastung
Hohe cpu auslastung - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:42, on 10.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Hohe cpu auslastung - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung
Hohe cpu auslastung - Hallo, bin neu hier, habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Rechner und zwar habe ich seit kurzen eine sehr hohe CPU-Auslastung die ich davor nicht hatte. Habe lange gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden und bin schließlich auf dieses Board gestoßen - hoffe mir kann jemand helfen :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.