Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ie 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Ie 10 - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
PUP optional/iminent Befall und das Internet lhmt
Ie 10 - Hallo, liebes Forum! Ich brauche wohl Hilfe ... Nutze Win 8, 64-Bit und Internet+Telefonie 100 von Kabel Deutschland sowie Kaspersky Internet Security Folgendes ist geschehen .... ....ich habe mir diesen lästigen PUP Optional Iminent eingefangen, leider erst 2 Tage später bemerkt, als meine...
Log-Analyse und Auswertung
Redirection IE10, Windows 8
Ie 10 - Hallo Trojaner-Board! Mein Anliegen: Ich spiele oft Schach bei chess.com. Etwa alle 10-15 Minuten werde ich von dort umgeleitet auf eine (fake) Java Update Website. Die Betreiber der Webseite haben mir versichert, daß der Fehler nicht bei ihnen liegt. chess.com ist eine große Community,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 IP 183.60.48.25 tunnelt mich jede Nacht und kapert Teledat 530 Router
Ie 10 - Sehr geehrte Community, ich habe seit einiger Zeit von IP 183.60.48.25 tunnelungen durch meinen Router. Die IP befindet sich laut google in China. Angefangen hat es Sonntags vor ca. drei Wochen als mein Teledat 530 Router spontane Resets ausführte und ein Zugriff auf Router und Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Ie 10 - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Ie 10 - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Ie 10 - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 10 öffnet bei allen Rechner im Netzwerk viele Tabs
Ie 10 - IE 10 öffnet bei allen Rechner im Netzwerk viele Tabs. Manche Rechner produzieren hierbei tausende Anfragen an google.. Hier ist das Logfile von meinem PC: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:23:10, on 11.10.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Ie 10 - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
IE 10 speichert Seiten anstatt zu öffnen
Ie 10 - Guten Tag, seit ein paar Tagen kann ich mit dem Internet Explorer 10 keine Internetseite anschauen. Als ich IE 10 starte, erscheint kurzfristig das IE-Fenster und dann kommt das Fenster „Downloads anzeigen“ mit dem Vorschlag, die angerufene Seite zu speichern. Bei mir läuft Windows 7 Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Ie 10 - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
Nach Windows Updates "Frisches" Benutzerkonto, keine Dokumente mehr. MBAM findet PUP.LoadTube
Ie 10 - Hallo allerseits, das Acer one Netbook mit Windows 7 Starter meiner Freundin verhält sich bei Adresseingaben im Browser (IE & FF) schon länger seltsam und öffnet selbständigt nevige "dubiose" Werbung. Ich hatte da schonmal mit dem CC cleaner (ohne Erfolg) gearbeitet und das Problem als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
Ie 10 - Guten Tag allerseits, seitdem ich Anfang April mein Problem mit dem BKA Trojaner unter Anwendung der hier für andere user empfohlenen Schritte vermeintlich erfolgreich beseitigt habe, tauchen bei mir auf dem PC ständig neue Malwareprogramme und Viren sowie seltsame Prozesse auf , wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security PopUp
Ie 10 - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und Kennwort einzugeben. Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht. Ich habe keine Ahnung was da...
Alles rund um Windows
Lautstärkemixer, Firefox 20 und IE 10 gehen beim Systemstart automatisch auf
Ie 10 - Vorweg DANKE! Computer von einer Freundin - bei mir abgegeben mit den Worten <da stimmt was nicht mit> Betriebssystem Windows 7 32bit - Antivirus MS Internet Secure Essentials alle Updates die MS empfiehlt drauf außer "Sicherheitsupdate SQLServer 2005" das versucht Windows immer zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem res://ieframe.dll/acr_error
Ie 10 - Hallo Ich habe seit heute beim internet Explorer das Problem,das wenn erst startet immer die Meldung kommt das er nicht Funktioniert und das immer wieder. Dann soll ich das Programm schliessen etc oben taucht dann diese meldung auf : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome, Firefox, IE 10, Adobe Reader und Java auf Pwn2Own-Wettbewerb gehackt
Ie 10 - Chrome, Firefox, IE 10, Adobe Reader und Java auf Pwn2Own-Wettbewerb gehackt Innerhalb von zwei Tagen wurden die Preisgelder in fast allen Kategorien fällig. Einzig Safari unter Mac OX S hat den Angriffen der Pwn2Own-Teilnehmer bislang standgehalten. Weiterlesen...
Nachrichten
Internet Explorer 10
Ie 10 - Hallo, Trojaner Board Team, habe heute die aktuelle Version 10 des Internet Explorer auf mein Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7 - 64 Bit" installiert. Nun meine Frage: Kann man den IE 10 auch schon auf dem Betriebssystem "Windows Vista - 32 Bit" voll funktionsfähig installieren??? ...
Alles rund um Windows
TÜV lobt Sicherheits- und Datenschutzfunktionen des IE 10
Ie 10 - TÜV lobt Sicherheits- und Datenschutzfunktionen des IE 10 Wie schon für den Internet Explorer 8 und 9 hat sich Microsoft für die aktuelle Version seines Web-Browsers vom TÜV TRUST IT ein Siegel für Sicherheit und Datenschutz geben lassen. Für Fehlerfreiheit steht das jedoch nach wie vor nicht. ...
Nachrichten
Nach Win7-Benutzer Anmeldung, kurz Desktop. dann weißer Bildschirm mit Cursor
Ie 10 - Hallo! habe mir die Anleitung zum scannen bereits durchgelesen, Problem ist der Rechner der das nachfolgend beschriebene Problem hat steht nicht bei mir, daher der erste Thread hier ohne Scans. Mein Onkel rief mich an, er bekomme nur noch weißen Bildschirm. Ich kann bestätigen, nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3
Ie 10 - Angenehmen Tag, ich war gestern Abend gegen 22.15 leider etwas zu bräsig und habe mir anscheinend kurzerhand den komischen Virus "TR/Alureon.19456U.3" eingefangen. Allerdings wurde dieser sofort erkannt und als ich auf "löschen" ging, anscheinend auch gelöscht sowie seine Komponenten (kamen 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner!
Ie 10 - Hi, gestern bemerkte ich das mein Computer immer langsamer wird! Als ich den Taskmanager öffnete, sah ich das die cpu-auslastung, konstant auf 100% stand. Ich hab dann Antivir installiert und das zeigte mir beim scan mehrere Trojaner an (tr/agent). Nachdem alles entfernt wurde (hoffe ich) läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC fährt runter, AntiVir,Zone Alarm, Spybot, Ad-Aware außer Gefecht
Ie 10 - Hallo, alle miteinander! Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Rechner: Schon vor einiger Zeit hat er angefangen unvermittelt runter zufahren. Ohne Vorwarnung, einfach schwarzer Bildschirm, Neustart. Manchmal ist er dann ordnungsgemäß wieder gestartet, in den meisten Fällen aber hat er...
Log-Analyse und Auswertung
IE 100% Systemauslastung
Ie 10 - Habe eine Systemauslastung von fast 100% mit dem IE 6.0 hier mal das HiJack LogFile Danke Heiner Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:43:41, on 03.10.2008
Mülltonne
BDS/Frauder.bu befall??
Ie 10 - Hallo, ich hab mir über ne Seite einen Virus eingefangen. Ich denke mal es ist der XP 2008. Ich hab nach meinen Symptomen gegoogelt und folgendes gefunden: BDS/Frauder.bu - Vollstndig Genau mit dem Teil hab ich mich infiziert. Ich hatte auch noch das Problem, dass die Links von google und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.