Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Security PopUp

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2013, 17:11   #1
coboldy
 
Windows Security PopUp - Standard

Problem: Windows Security PopUp



Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage:

seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und Kennwort einzugeben.

Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht.


Ich habe keine Ahnung was da los ist, habe ich mir einen Virus oder so eingefangen?

Vielen Dank.

MfG
coboldy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Security.jpg (147,2 KB, 328x aufgerufen)

Geändert von coboldy (13.03.2013 um 17:16 Uhr)

Alt 17.03.2013, 10:44   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows Security PopUp - Standard

Windows Security PopUp Anleitung / Hilfe





Nein.

Anscheinend ist ein Bild oder Objekt der Webseite auf einem Server verlinkt, der nicht oeffentlich zugaenglich ist.

Es ist ein falsch verlinkter Werbebanner. Keine Gefahr.
__________________

__________________

Alt 30.04.2013, 18:29   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows Security PopUp - Standard

Windows Security PopUp Details



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Security PopUp
ahnung, benutzer, benutzername, bestimmte, bestimmte seiten, community, eingefangen, frage, gefangen, gen, ie 10, installier, installiert, keine ahnung, kennwort, liebe, popup, screenshot, security, seite, seiten, surfe, virus, windows, windows security



Ähnliche Themen: Windows Security PopUp


  1. Ständiges Popup mit Werbung für Windows 7 reperatur
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  2. Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  3. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  4. Windows XP: Microsoft drängt mit Popup zum Umstieg
    Nachrichten - 04.03.2014 (0)
  5. Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (16)
  6. Windows fake security update popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (9)
  7. Windows 7: Chrome öffnet weiße Popup Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (5)
  8. Windows security Alert POPUP. Malwerfund: Trojan.Obfuscated auf externer Platte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (7)
  9. Gema.exe verursacht Popup Windows Xp SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2012 (7)
  10. Your computer remains infected by virus!... security center alert popup
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (4)
  11. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (4)
  12. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  13. nochmals gefaktes Windows security popup Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (5)
  14. Gefaktes Windows SecurityCenter popup
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (8)
  15. Windows Security Alert Popup immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (2)
  16. Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (13)
  17. Windows-Explorer popup mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (5)

Zum Thema Windows Security PopUp - Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: seit dem ich IE 10 bei mir installiert habe und bestimmte Seiten ansurfe, kommt ein Windows Sicherheits PopUp, das mich auffordert Benutzername und - Windows Security PopUp...
Archiv
Du betrachtest: Windows Security PopUp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.