Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit einigen Wochen hohe Ram Auslastung von 40-70% im Idle Modus. Taskmanager hilft nicht weiter.
Hohe auslastung - Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich in Spielen extreme laggs und habe nun vor paar Tagen gesehen, dass ich eine sehr hohe Ram Auslastung habe. Es scheint kein Programm dafür verantwortlich zu sein. Mein CPU hatte bis vor 2 Tagen auch eine hohe Auslastung gehabt, allerdings konnte ich das gut in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Hohe auslastung - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Auslastung
Hohe auslastung - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Hohe auslastung - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Rundas.B, Möglichkeit eines false positive?
Hohe auslastung - Hallo! Zu meiner momentanen Situation: Geliebter Kater gestorben, Klausur steht an. Und dann ein Trojanfund (?), bin also eher allgemein "hilflos". :( Seitdem auch nirgends mehr eingeloggt Vorbemerkung: Update von Adobe Flash vorgestern aufgrund von Zeitgründen nicht ausgeführt. Gestern 20...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
Hohe auslastung - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Hohe auslastung - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Hohe auslastung - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
Hohe auslastung - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
Hohe auslastung - Hallo zusammen, seit einigen Wochen werde ich dieses Bauchgefühl nicht los, dass mit meinem Laptop was nicht stimmt. (Laptop: Asus F55C, Win8) Er ist wesentlich langsamer geworden als noch vor wenigen Monaten, und weißt eine im Vergleich zu zuvor enorm hohe Auslastung auf. Wird auch warm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? CPU-Auslastung ungewöhnlich hoch
Hohe auslastung - Verehrte digitale Zivilgesellschaft, seit einiger Zeit ist mein Lenovo E531-Notebook ziemlich langsam. Der Task-Manager zeigt mir an, dass die CPU-Auslastung oft bei 100% (oder knapp darunter) liegt. Im Reiter "Prozesse" ist aber keine so hohe Auslastung aus den einzelnen Prozessen heraus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Physikalischer Speicher trotz Formatierung enorm hoch, nach Systemstart
Hohe auslastung - Hallo, vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop HP Probook 4720s formatiert, da der Physikalische Speicher direkt nach dem Systemstart auf 45% angestiegen ist, vorher habe ich meine Autostartprogramme kontrolliert und diese auf die wichtigsten Programme reduziert, ohne eine Verbesserung zu...
Log-Analyse und Auswertung
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Hohe auslastung - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Hohe auslastung - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
hohe Rechnerauslastung mit Chrome nach Öffnen von gefälschter amazon Mail
Hohe auslastung - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine nicht als Spam gekennzeichnete und sehr echt gemachta Amazon Mail geöffnet. zudem habe ich in letzter Zeit über Chrome viele größere PDF`s heruntergeladen. seitdem wird mein Laptop (HP Pavilion dv7 - 2155eg), sobald ich ein Chrome Browserfenster öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Safari auf dem MacBook
Hohe auslastung - Hallo zusammen, ich habe hier ein Macbook Air und folgendes Problem: wenn ich einen Link, auf welcher Seite auch immer, öffnen möchte, kommt statt der gewünschten Seite, eine Werbeseite, welche ich separat schließen muss. Auch das verfassen von z.B. diesem Text hier, gestalltet sich als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Datenträger
Hohe auslastung - Hallo miteinander. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt bereitet er Probleme. Modell: Acer Aspire E15 E5-521-60Y6 RAM: 4GB DDR3 L Memory Prozessor: AMD-QuadCore-Prozessor A6-6310 Grafikkarte: AMD Radeon R4 Graphics Festplatte: ...
Alles rund um Windows
Firefox hat immer wieder eine Hohe CPU auslastung
Hohe auslastung - Hallo. Ich habe ein Problem, Firefox sorgt bei mir immer wieder für eine hohe auslastung, warum? Das weiss ich nicht. Ich weiss nur das ich dieses Problem schon öfter hatte und es nie 100% gelöst habe bzw es nach nem halben jahr wieder kam. Zu meinem PC: Prozessor: Intel Core I7 Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Hohe auslastung - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Hohe auslastung - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Hohe auslastung - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem mit svchost. (Hohe auslastung des Arbeitsspeichers)
Hohe auslastung - Außerdem ist die Festplatte ständig aktiv.
Log-Analyse und Auswertung
PassWidget als Add-On legt meinen Browser lahm - wie kann ich das entfernen?
Hohe auslastung - Hallo, seit einigen Tagen legt PassWidget meine Browser lahm. Ich erhalte die Meldungen "Internet Explorer reagiert nicht mehr und wird geschlossen" oder "Die Seite wird aus Sicherheitsgründen nicht geladen". Ich habe das Add-On PassWidget in der Add-On-Liste des Internet Explorer gefunden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU auch ohne Anwendung. svchost.exe im verdacht. winxp.32
Hohe auslastung - seit kurzem habe ich immer wieder das problem, dass meine cpu-auch ohne anwendung total hoch und somit laut läuft. dies möchte ich ändern und erbitte Eure hilfe. die hohe auslastung bei svchost.exe hatte ich zuvor nie. systemwiederherstellung zurücksetzen hat auch nichts verändert. eckdate:...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Auslastung durch svchost.exe
Hohe auslastung - Moin alle zusammen Hatte meinen PC zuletzt Sonntag Abend an und da lief alles rund. Seit Mittwoch aber (bis dahin war er aus) knallt die Auslastung des PCs auf 100%. Dies geschieht kurz nach dem Hochfahren, eine Weiterarbeit ist bis dahin nicht möglich. Dieses Problem hatte ich paar Wochen ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.