Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hohe auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwartet hohe Speicherauslastung (Verdacht auf Malware)
Hohe auslastung - Da mir hier schon einmal geholfen wurde (nochmals DANKE an cosinus), wende ich mich nun mit einem anderen Problem an euch. Mein Laptop (Microsoft Windows = Vista) weist seit Kurzem immer eine (nicht nachvollziehbar) hohe Auslastung des Physikalischen Speichers (~50%) auf, obwohl nur die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
Hohe auslastung - Hallo ihr Nachteulen. Seit 2 tagen habe ich das problem, dass 2 svchost.exe ab und zu zu 80% Systemauslastung führen. Dabei kann ich Musik hören, Minesweeper spielen, Film gucken oder einfach nichts tun. Aufgefallen ist es mir, weil meine Musik ab und zu angefangen hat zu hängen. Gleichzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
Hohe auslastung - Hallo und vielen Dank schonmal, daß sich meiner angenommen wird. Zu meinem Problem: Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, daß der Seitenaufbau und Download von Dateien (z.b. das Defragmentierprogramm von Pirisoft) unglaublich lange brauchen. Ebenso habe ich ab und zu die Fehlermeldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Auslastung bei Internet- Videos
Hohe auslastung - Hallo Trojaner- Community, erst einmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin und hoffe, dass ich alles richtig mache. Mein System ist ein AMD 3400+ auf einem FS D1605 mit Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, 2 GB Arbeitsspeicher. Als Grafikkarte benutze ich eine GeForce 6200 mit 512 MB...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Hohe auslastung - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
Hohe auslastung - Hallo, gleich zum Anfang, ich habe nicht viel Ahnung und danke euch schon ganz sehr im Vorraus- Hier die Geschichte meines PCs: vor zwei Wochen hatte ich einen Virus auf meinem HP Laptop(Windows 7), da es ein schlimmer Virus war, habe ich das komplette System neu aufgesetzt. Das hat sehr...
Alles rund um Windows
Sehr hohe CPU Auslastungff
Hohe auslastung - Zu hohe CPU Auslastung!!! Neuerdings nach dem Hochfahren meines Computer steigt die CPU Auslastung auf 70 % und pendelt dann zwichen 70 und 30 % obwohl ich keine Programme neben bei zu laufen habe! Beim Task Manager unter Prozesse kann ich nicht erkennen welcher Prozess die hohe Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung(cmd.exe Zusammenhang)
Hohe auslastung - Guten morgen tolles Forum =) Ich möchte hier kurz mein Anliegen schildern und hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Es handelt sich hierbei um eine konstant hohe Auslastung meiner CPU. Diese schwankt neuerdings zwischen 90-100%. Aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
load exe funktioniert nur teilweise
Hohe auslastung - hallo forum da mir hier schon einmal sehr kompetent geholfen wurde wende ich mich heute mit einen anderen problem hierher mein laptop (vista home premium und firefox )hat probleme mit dem browser d.h öffnet langsam, teils gar nicht ,allgemein langsamer rechner ständige hohe auslastung der cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz bei Installationen und Vollbildstream
Hohe auslastung - Moin, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Versuche ich eine größere Datei zu installieren (z.Bsp: MS Office/ Treiber funktionierten ohne Problem) läuft zuerst alles ganz normal, mitten in der Installation stockt es aber und kurze Zeit später schaltet sich der Pc aus. Kein Bluescreen,...
Alles rund um Windows
Netzwerkauslastung springt ca. alle 60 sek auf fast 100 %
Hohe auslastung - Hi leute, habe mal wieder evtl. ein problem. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Netzwerkauslastung gefuehlt alle 60 Sekunden mal total ausschlaegt. Hier ein Foto: hxxp://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkauslastungeb271894jpg.jpg Ich habe windows 7 prof. x64. Im Ressourcenmonitor steigt die...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung durch svchost.exe wegen Backdoor.Generic12.BKPA?
Hohe auslastung - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von Computern – und mir offenbar trotz Virenprogramm (AVG) erstmals einen Trojaner eingefangen. Mein Problem begann damit, dass der AVG Residentenschutz beim Surfen mit Firefox warnte: Trojaner Backdoor.Generic12.Bkpa Fast zeitgleich erschien das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
Hohe auslastung - Hiho! Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich im Task-Manager 2 Mal die run32dll.exe habe, eine von mir als Benutzer angezeigt und eine mit 'nem leeren Feld. Meine CPU-Auslastung ist teilweise überdurchschnittlich hoch und ich mache mir Sorgen - ist es ein Virus?! Oder reagiere ich über und so...
Mülltonne
lächerlich hohe Auslastung und merkwürdige Popups
Hohe auslastung - Irgendwas stimmt hier nicht. ich werd seit neuestem aufgefordert die Original XP-CD einzulegen, wenn ich ältere Versionen von Software weiterhin behalten möchte ??? Das kommt jetzt meist beim Systemstart und nervt. DIe Auslastung meines Rechners ist auch lächerlich hoch und nun weiß ich nicht mehr...
Mülltonne
WinXP:EXPLORER.EXE hat hohe Auslastung
Hohe auslastung - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, habe auf einem XP-System eine sehr hohe Auslastung der "EXPLORER.EXE". Auffällig hierbei ist, dass diese im Taskmanager bei den Prozessen groß geschrieben wird. Laut Logfile, welches ich Euch nachfolgend gepostet habe, scheint es jedoch dennoch die normale...
Log-Analyse und Auswertung
Lsass.exe: Hohe Auslastung
Hohe auslastung - hiho, immer, wenn ich msnmsngr.exe(Windows Live Messenger) öffne, fängt lsass.exe aufeinmal an eine hohe Auslastung zu haben, für ca. 10 mins... Wieso ist das so? Kennt wer das Problem bzw. kann mir dabei wer helfen? mfG Snake2k
Mülltonne
explorer.exe 99% CPU AUSLASTUNG!
Hohe auslastung - heyho Leute, ich erzähl jetzt einfach mal von Anfang an: Also,ich habe mir gestern (13.11.) einen Trojaner eingefangen (SmitFraud.G / SmitFraud.C). Nun habe ich mir als erstens Ad-Aware und SpyBot S&D besorgt und drüber laufen lassen. SmitFraud.C konnte entfernt werden. Naja, dann habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost 100% Auslastung
Hohe auslastung - hallo. Ich habe neuerdings beim pc start immer eine cpu auslastung von 100% die von dieser datei genommmen wird. Ich habe 5 solcher prozezze am laufen, die diesen namen haben. Das komische ist, wenn ich mein modem erst nachdem windows gebootet hat an mache, kann ich normal arbeiten, sonst hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.