Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.12.2008, 11:41   #1
LtH
 
run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?! - Standard

run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!



Hiho!

Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich im Task-Manager 2 Mal die run32dll.exe habe, eine von mir als Benutzer angezeigt und eine mit 'nem leeren Feld. Meine CPU-Auslastung ist teilweise überdurchschnittlich hoch und ich mache mir Sorgen - ist es ein Virus?! Oder reagiere ich über und so etwas ist normal? Bin doch eher unbewandert in Sachen PC ...
Danke im Voraus für Antworten!

 

Themen zu run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
angezeigt, antworten, auslastung, benutzer, cpu-auslastung, doppel, doppelt, hohe, hohe auslastung, leere, leeren, run32dll.exe, sache, sachen, sorge, sorgen, task-manager, teilweise, virus, virus?, virus?!, worte




Ähnliche Themen: run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!


  1. neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (31)
  2. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (1)
  3. Zu hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (43)
  4. Hohe CPU-Auslastung (cmd.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (9)
  5. Hohe CPU Auslastung!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (6)
  6. zu hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (13)
  7. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (2)
  8. Hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (20)
  9. Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (10)
  10. Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (3)
  11. hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (6)
  12. Hohe CPU Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (1)
  13. Hohe CPU Auslastung
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  14. Hohe Cpu Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2007 (11)
  15. hohe ungewollte Internaktivität - iexplore.exe läuft doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (1)
  16. Hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2006 (5)
  17. Hohe CPU-Auslastung..Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)

Zum Thema run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?! - Hiho! Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich im Task-Manager 2 Mal die run32dll.exe habe, eine von mir als Benutzer angezeigt und eine mit 'nem leeren Feld. Meine CPU-Auslastung ist teilweise - run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!...
Archiv
Du betrachtest: run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.