Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus?!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus? PC Langsam Anti-Virus/GMER geht nicht!
Virus?! - Ich habe hier: http://www.trojaner-board.de/166683-pc-haengt-manchmal.html . Als ich den Scan mit GMER durchführen wollte um das log hier zu Posten habe ich vergessen Kaspersky zu Deaktivieren, was GMER auch erstmal als möglicherweise Gefährlich eingestuft hab. Da ich aber auf Zulassen geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Virus?! - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat meine Seite einen Virus?!
Virus?! - hallo, leider hat meine seite heute wohl einen virus oder ähnliches?! weil jetzt kommt man nicht mehr auf meine seite, es wird von google chrome, firefox, safari blockiert: www.kava.hr was kann ich jetzt tun? habe auch ein kontaktformular und habe das hier bekommen (kann wohl da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?!
Virus?! - Hallo TB-Team, hoffe Ihr könnt mir evt. weiterhelfen.... Mein Laptop ist sehr langsam geworden bleibt sehr häufig hängen, bin etwas verzweifelt weiß nicht wie es kommt und da ich auch sonst nicht die Ahnung habe kann ich auch nicht wirklich erkennen ob ich es mit einem Virus etc zu tun habe. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100@ Trojaner
Virus?! - Ich hatte schoneinmal den "Windows Security" Trojaner und heute kam aufeinmal der "100€ Virus" . Wie soll ich die otl Datei herunterladen? Ich kann ja nur im abgesicherten Modus starten also auch nicht ins Internet . Und wie lautet die Reihenfolge bei diesem Virus?!? Mit freundlichen Grüßen :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert
Virus?! - Hallo ihr hier im Forum, vor ungefähr einer halben Stunde erschien auf meinem Bildschirm folgender Hinweis: Achtung - Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert! Super... das ist doch ein Virus?! :daumenrunter: Ich bin im Internet (auf dem Laptop meines Sohnes) auf der Suche nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist in meiner externe Festplatte eingegriffen!
Virus?! - Das gleiche problem habe ich auch aber finde keiner Lösung. Bitte daher um hilfe Vielen Dank!
Diskussionsforum
win32.autorun.tmp mit Spybot gefunden
Virus?! - hallo :) habe gestern eine nachricht geöffnet die einen weblink beinhaltete und mir dabei nichts gedacht (leider/facebook.de) bis der absender dann postete dass dieser nicht von ihm stammt und es sei ein virus?! habe dann spybot ausgeführt, daraufhin fand das programm ->win32.autorun.tmp das...
Log-Analyse und Auswertung
Sind das Viren?
Virus?! - Hallo, ich wollte mal wissen was das für Programme sind: -Back Web Flash Player -action.exe -DNA -Generic Host Process -autorun.inf(avira meint es hätte den worms virus?!:wtf:) -K-Lite Codec Pack Ich kriege öfters Meldungen von Zone Alarm von diesen Programmen. Da ich nicht weiss, was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Virus! Festplate als Ordner + Verknüpfungen + autorun
Virus?! - Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich dachte wenn jemand noch rat weiß dann ihr hier. Seit Tagen quält mich hier ein Problem oder ein Virus?! Hier ein Screenshot davon: h**p://twitpic.com/srxkd/full Diese Dateien stellen sich immer wieder her. Sie befinden sich nur auf meiner externen...
Mülltonne
BOO/Sinowal.E
Virus?! - Hallo Zusammen, Seit heute habe ich besagten Virus?! auf meinem Rechner entdeckt. Es fing damit an, dass ich Antivir nicht mehr updaten liess und ich nach einem scan eben folgende Meldung erhielt. Ich habe darauffolgend im Internet nach Loesungsansaetzen gesucht und bin hier auf diverse Topics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log post - Virus?! - Internet Explorer popups
Virus?! - Hallo, an meinem Computer öffnen sich seit kurzem IE Fenster mit Werbung. Außerdem läuft der PC extrem langsam. Hier mal das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:03:42, on 10.09.2009 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?!
Virus?! - Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar arbeitete ich heute Morgen ganz normal an meinem PC. Plötzlich erschien die Meldung vom Windows Defender, das eine gefährliche Datei gefunden wurde ("Backdoor:WinNT/Rustock.E" driver:glaide32). Nach kurzer Zeit schaltete...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird langsam und unbekannte .exe VIRUS?!?
Virus?! - Hallo Leute, seit ca 3 Tagen ist mein Pc sehr langsam geworden und mein Firefox braucht manchmal 500 Mb Ram speicher woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meinen HijackThis poste ich natürlich auch. Mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:23:37, on...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start wird eine Meldung von Windows angezeigt! Virus?!
Virus?! - Hallo Community. Habe seit letzten Samstag ein Problem. Und zwar habe ich am Samstag meinen Rechner neu aufgesetzt. Nach dem abschluss der installation habe ich sofort Antivir & Spysweeper installiert. Nach dem neustart meines Rechners erhalte ich nun immer eine Meldung von Windows. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HILFE!! BDS agent - Virus?! Trojaner?
Virus?! - Seit einigen Tagen warnt AntiVir mich vor einem gefährlichen Backdoorprogramm namens "BDS agent". Lässt sich nicht entfernen und beim Virenscan mit AntiVir kann nichts gefunden werden! Da ich von sowas nicht soviel Ahnung hab, habe ich mich hier im Forum versucht schlau zu machen, was aber...
Mülltonne
keine Desktopanzeige nach dem Start - Virus?!
Virus?! - Hallöchen, mich hat anscheinend wieder ein Virus erwischt: Nach dem Hochfahren bekomme ich mein Desktop nicht mehr angezeigt. Nur der TastManager lässt sich öffnen. Wenn ich den Befehlt Explorer absetze, sagt er, dass er den Explorer nicht finden kann. Selbst im abgesicherten Modus besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
run32dll.exe doppelt, hohe Auslastung - Virus?!
Virus?! - Hiho! Neuerdings ist mir aufgefallen, dass ich im Task-Manager 2 Mal die run32dll.exe habe, eine von mir als Benutzer angezeigt und eine mit 'nem leeren Feld. Meine CPU-Auslastung ist teilweise überdurchschnittlich hoch und ich mache mir Sorgen - ist es ein Virus?! Oder reagiere ich über und so...
Mülltonne
Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
Virus?! - Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.- Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will Fehlermeldung : C:\recycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwedung ich habe auch noch D und E als platten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung im Arbeitsplatz(Virus?!)
Virus?! - Also ich hab mir warscheinlich einen Virus eingefangen -.- Dann hab ich Windows Formatiert und jz bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich C oder meine externen Platten öffnen will Fehlermeldung : C:\recycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwedung ich habe auch noch D und E als platten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:SkiMorph [Crypt] neuer Virus?!
Virus?! - Hallo, habe gestern mit avast und spyspot einen Virus mit Namen Win32:SkiMorph gefunden und in den Container verschoben. Jetzt meine frage:kennt jemand diesen Virus?Habe im Netz nichts über ihn gefunden.Einen Tag vorher habe ich mehrere Win32:Trojan-gen gefunden und in den Container...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und systemstart virus?!?!
Virus?! - Hallo liebes Board. Ich habe ein riesen Problem an meinem lenovo laptop: 1. wenn ich windowsxp starte und am anfang nicht warte bis alles vollständig geladen ist und bspw. sofort auf mozilla klicke friert der bildschirm ein und es tut sich nichts mehr. somit muss ich immer warten bis das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads werden automatisch gelöscht??!
Virus?! - Hey Leute, ich hab ein großes Problem, bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden...und zwar kann ich über den Firefox als auch den IE7 Dateien Downloaden jedoch werden sie direkt nach dem Download gelöscht!! Warum??! Vielleicht ein Virus?!:confused: z.B.: (FireFox) Ich möchte mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht schon wieder,Virus?!?!?!?!
Virus?! - Guten Tag, also ich bin ganz neu hier aber war schon oft auf diesem Forum wenn ich Probleme mit Viren hatte,welche ich durch den TaskManager oder anderes entdeckt hatte. Nun gestern noch hatte ich ein paar Trojaner.Internet langsamer,Google lädt keine Suchergebnisse,andauernde gefakte system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Wiederherstellung! virus?!
Virus?! - Hallo liebe Trojaner Board gemeinde. Ich habe ein gorßes Problem. Ich wollte vor 2 h am pc kommen und halt surfen der pc konnte sich aber nicht starten da kamm immer das f8 fenster am anfang ( windowns xp ) da musste ich halt dan im abgesicherten modus starten . Dan kam die frage ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.