Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus?!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
komischer Virus?!
Virus?! - Einen schönen guten Tag allerseits, Ich habe per google schon viel gestöbert und auch in diesem Forum konnte mir jedoch selbst nicht helfen, deswegen versuche ich es auf diesem Wege... Meine Schwester hat heute morgen an meinem Laprop rumgefuckelt und direkt einen Virus gezogen.... :schmoll:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!
Virus?! - Hallo ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe ein Problem. HAbe ne neue Virensoftwre über mien System laufen lassen die so einiges gefunden hat. Jetzt ist es so: erstens die ISASS datei ist wohl infiziert und windows will immer darauf zugreifen bei Systemstart. Bekommt man irgendwo eine...
Diskussionsforum
Immer diese Fehlermeldung.... Evtl. ein Virus?!
Virus?! - hallo zusammen schlicht einfache frage: es erscheint immer diese fehlermeldung die ich insgesamt 3mal mit "problembericht nicht senden" wegklicken muss (jedesmal wenn der laptop gestartet wird) ---> siehe screenshot. was ist das? eventuell ein virus? das kann nämlich gut möglich sein da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn messenger virus?!
Virus?! - hey leute... vorhin habe ich eine nachricht bei msn bekommen: hehe check :P http://photos.ogre.nl/girl7232.PIF cool he? :P so dumm wie ich bin klicke ich auf den link. es öffnet sich ein downloadfenster ich lads runter und führ die datei aus. das hab ich nur gemacht weil das vom richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?!?!
Virus?! - Hallo Ich hab mal wieder ein Problem mit meinen Laptop. Seit ein paar Tagen macht die Festplatte (denke ich!) von Zeit zu Zeit sehr sehr komische Geräusche, während dieser Zeit auch nichts mehr geht und der Pc teils ganz abstürzt. Ich habe das Virenprogramm F-Secure Anti-Virus und auch Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!nerviger virus?!
Virus?! - Hallo... ich habe mir im netz etwas eingefangen. ich habe meinen pc mit spyware doctor überprüft und er hat folgendes gefunden: Trojan.Popuper hijacks the default Internet Explorer settings to www.startsearch.net. It creates a monitoring process and installs it in the system folder. The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?! Hilfe!
Virus?! - hi, also ich habe ein sehr großes Problem. Hier mal meine SituationL: 1. 1 pc von mir ist ausgefallen weil er nicht mehr booten kann. Schwarzer Bildschirm mit blinkendem weißen strich oben links. 2. Habe den 1 pc formatiert dann ging er. Bis auf Programme ausführen ging alles (kamen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe wegen trojan-spy.HTML.Smitfraud.c virus?!
Virus?! - hallo ich bin neu hier ich hab schon zu dem thema gegoogelt aber alle vorschläge wo ich gefunden hab haben nicht geholfen. Also ich hab folgendes problem: ich hab jetzt als desktophintergrund so ne dumme fehler meldung und kann bei anzeige auch nix mehr verändern. Ab und zu kommen dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?!
Virus?! - Hallo zusammen :) Ich habe heute von meinem Virenscan einen Hinweis bekommen das er was gefunden hat. Da ich aber nun so gar keine Ahnung von PCs habe wollt ich gern wissen ob mir hier die Experten helfen können? Ich habe den Scan durchlaufen lassenu nd es erschienen folgende Anzeigen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?!
Virus?! - Bei sind gestern Ordner aufgetreten:Internet Optimizer und Adtools Service... Was ist das? Ich habe die Befürchtung nichts Gutes... Hier die Hijacklogfile: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:34:32, on 22.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adbreak & Trojaner
Virus?! - hallo zusammen, ich bin neu hier, und hab mich registriert, weil ich derzeit arge probleme mit meinem pc habe und alleine nicht mehr weiter komme... ich nutze kaspersky als virenscanner...starte ich jedoch den scan, wird mein rechner nach knapp 10 minuten urplötzlich neu gestartet...(ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Virus?!
Virus?! - Hallo! Ich habe mir wohl irgendnen Virus zu Hause auf meinem PC eingefangen. Zumindest sagt mir das mein Norton Anti Virus (dessen Abo allerdings letzte Woche abgelaufen ist! Schlimm?). Allerdings wenn ich nach dem Virencheck diesen Virus über Norton löschen lasse, sagt er mir immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE [] Benötige Hilfe bei win-eto [] Bitte
Virus?! - Hallo, ich habe heute eine email bekommen mit dem link und bin drauf... seitdem habe ich einen Schwarzen Bildschirm und Eine Werbung mit IHR pc ist nicht sicher. Seitdem versuche ich sogut es geht den "Virus?!" zu entpfernen... leider ohne Erfolg. BITTE da ich absoluter laie bin, versucht es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.