Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.11.2007, 08:28   #1
Jasper
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Hallo ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe ein Problem. HAbe ne neue Virensoftwre über mien System laufen lassen die so einiges gefunden hat. Jetzt ist es so: erstens die ISASS datei ist wohl infiziert und windows will immer darauf zugreifen bei Systemstart. Bekommt man irgendwo eine uninfizierte her ? ist das schlimm

Aber das Hauptproblem ist . Seit neuestem wenn ich zum beispiel Adobe Premiere cs3 starte und damit arbeiten will steigt der zugesicherte Arbeitsspeicher ins unermässliche ( hab 2 GB ) . Der steigt bis 2.8 GB, aber die Zahl kommt beim überprüfen mit der Systemsteuerung nicht annähernd raus. Das passt vorne und hinten nicht und mein System leidet stark :-( ISt das ein Virus.. Kann ich was machen testen tun ?

Danke für die Tipps

Alt 23.11.2007, 09:32   #2
Heike
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



solche Dinge können bei Adobe Premiere cs3 je nach Download-Quelle schon mal auftauchen und wären nicht ungewöhnlich.

wende Dich doch mal an den Support von Adobe, so etwas ist für Kunden doch immer möglich.

have fun,
Heike
__________________

__________________

Alt 23.11.2007, 10:58   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Zitat:
Zitat von Jasper Beitrag anzeigen
HAbe ne neue Virensoftwre über mien System laufen lassen die so einiges gefunden hat.
Seit wann finden denn Viren was?

Erzähle mal etwas über dein System


@ Heike
__________________
__________________

Alt 23.11.2007, 15:50   #4
Jasper
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Nein ich meine Mein antiviren Pogramm (gdata) hat viren gefunden, und in Quarantäne gestellt. Trotzdem frist irgendwas meinen Arbeitsspeicher und die Systemsteuerung zeigt kein Programm an, das tatsächlich so viel Arbeitsspeicher verbraucht.

System .. amd 4400+ dual core 3 gb arbeitsspeicher. win xp

Sollte ich vielleicht noch ein anderes Virenprogramm drüber laufen lassen und oder das ganze im abgesicherten Modus. Könnte das was bringen. Ich will beim besten willen nicht mein ganzes Windows wieder neu draufspielen.

Alt 23.11.2007, 16:06   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Du hast aber das CS3 nicht aus einer dubiosen Quelle oder doch?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.11.2007, 17:29   #6
Jasper
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Ich arbeite mit der trial verssion und die habe ich gesaugt. Wieso ? Bzw. was wäre die Konsequenz ?

Alt 23.11.2007, 18:14   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Naja, Programme aus dubiosen Quellen sind sehr häufig verseucht.
Solange du die trialversion von der offiziellen Website hast, sollte das ok sein.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.11.2007, 19:10   #8
Jasper
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Es war eine dubiose Quelle. MH. wie krieg ich die Seuche denn wieder los ?

Alt 23.11.2007, 19:17   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Tja, selber schuld. Programme in Tauschbörsen haben meist Backdoors an Board, du solltest das System neu aufsetzen und nie wieder Programme aus dubiosen Quellen herunterladen und ausführen.

Ausnahme: Eine Hersteller bietet als Alternative den DL über eine Tauschbörse an, das ist aber auch nur dann sicher, wenn man per Prüfsumme checken kann, ob die Datei auch nicht manipuliert wurde, d.h. der Hersteller muss auf seiner Seite den Link und die md5/sha1 Summe ablegen. Den DL aus der Tauschbörse musst du dann mit einem Tool (md5summer) überprüfen lassen, der daraus die md5 errechnet - ist die errechnete mit der angegebenen md5 identisch, wurde die Datei nicht manipuliert.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.01.2008, 20:23   #10
EisSkorpion
 
Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Standard

Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!



Hay sry wenn ich hir blödsinn schreibe

Aber wenn zuviel blödsinn auf den rechner spielt , ist es vorprogramiert das der rechn er langsammer wird. Soetwas wie ,googel tolbar, ist eigendlich überflüßig. Oder eben andere schwachsinnige programme.

Freue mich wenn ich helfen können würde.

Gruß EisSkorpion

Antwort

Themen zu Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!
adobe, arbeiten, arbeitsspeicher, brauche, cs3, datei, dringend, infiziert, infizierte, isass, laufen, neue, neues, stark, steigt, system, systemsteuerung, testen, tipps, virus, virus?, virus?!, windows, zugreifen



Ähnliche Themen: Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!


  1. Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (39)
  2. Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2015 (17)
  3. Arbeitsspeicher zu voll - Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (13)
  4. Arbeitsspeicher voll ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (1)
  5. Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (11)
  6. Interpol - Virus -Rechnerzugriff ist nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2014 (5)
  7. Win7 - keine Anmeldung mehr möglich - Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (7)
  8. COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (15)
  9. nach Interpol Virus kein starten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (9)
  10. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  11. Virus.. Bundespolizei... Nichts mehr möglich..
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (15)
  12. 50 euro virus! was tun? kein systemstart mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (46)
  13. Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (0)
  14. Krasser Wurm\Virus\Trojaner---> Kein Rechtsklick mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (23)
  15. Arbeitsspeicher - Win32/Agent.ODG Virus - Säubern nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (3)
  16. Warscheinlicher Virus-Infekt, Kaspersky-Updates nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (0)
  17. Rechner recht lahm und oft Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (1)

Zum Thema Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! - Hallo ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe ein Problem. HAbe ne neue Virensoftwre über mien System laufen lassen die so einiges gefunden hat. Jetzt ist es so: erstens die ISASS - Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.