Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2010, 11:51   #1
juereju
 
Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich - Standard

Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich



Moin Zusammen

Habe ein Problem mit meinem Rechner. Habe vorgestern meine Schleuder angemacht. Dabei stellte ich fest, dass er etwas länger braucht als normal. Als das Desktop erschien, war die Taskleiste anstatt "blau" in "grau" unterlegt. Ich habe dann versucht ins Internet zu kommen. Es konnte keine DSL Verbindung aufgebaut werden. Habe dann Spybot, Anti Malware und Anti Vir laufen lassen. Es wurde nichts besonderes gefunden. Habe dann gestern nochmal über AntiVir ein manuelles aktuelles Update durchgeführt und insgesamt 3 Mal komplett durchlaufen lassen. Er hat zwar zwei viren gefunden. Aber es funzt bisher immer noch nicht. Ich kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Bekomme dabei folgende Meldung
Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ferner habe ich keinen Sound mehr. Im Menu kann ich überhaupt nicht die Eigenschaften der Lautstärke usw. einstellen. alles gesperrt. Die Windows Firewall lässt sich nur ab und zu öffnen (aktivieren oder ausschalten). Habe jetzt zusätzlich noch Zone Alarm als Firewall installiert. Gestern konnte ich auch keine Word oder Exel Dateien öffnen. Habe das Gefühl, das mein Rechner keine IP-Adresse hat, bzw. Regenieriert

Hat einer eine Idee oder am besten Lösung

Danke vorab

Antwort

Themen zu Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich
anti, antivir, blau, dateien, desktop, dsl, firewall, folge, grau, internet, internetverbindung, ip-adresse, keine verbindung, lautstärke, lösung, malware, problem, sound, spybot, taskleiste, update, verbindung, verweist auf speicher, viren, virus, windows, windows firewall, zone alarm, öffnen



Ähnliche Themen: Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich


  1. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  2. Nach Avira Update keine Internetverbindung mehr möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (2)
  3. nach Interpol Virus kein starten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (9)
  4. Notebook spielt verrückt - Kein Internetverbindung mehr möglich - lässt sich kaum noch bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (11)
  5. kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (11)
  6. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  7. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  8. 50 euro virus! was tun? kein systemstart mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (46)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. "Es besteht noch keine Internetverbindung" -nichts mehr möglich +kein Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (9)
  11. Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2011 (1)
  12. Keine Internetverbindung mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (0)
  13. Krasser Wurm\Virus\Trojaner---> Kein Rechtsklick mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (23)
  14. Antimalware Doctor & Internetverbindung nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (1)
  15. Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (3)
  16. Vista atartet nicht mehr wahrscheinlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (1)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich - Moin Zusammen Habe ein Problem mit meinem Rechner. Habe vorgestern meine Schleuder angemacht. Dabei stellte ich fest, dass er etwas länger braucht als normal. Als das Desktop erschien, war die - Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.