Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Grau - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Windows 10: Im InternextExplorer öffnet sich eine Seite mit: Windows-Version wurde nicht aktualisiert + ablaufende Zeit
Grau - Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. An Heiligabend bekam ich im InternetExplorer (Version 11.535.18362.0, Updateversion 11.0.165) die Meldung, dass meine Windows-Version abgelaufen sei und ich solle irgendwo klicken und dazu etwa 200 Sekunden, die abliefen (habe leider keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar Schadsoftware an Bord
Grau - Hallo, scheinbar habe ich Schadsoftware an Bord. Googel als Suchmaschien funktoniert nicht mer richtig, hat sich search (Blau) encrypt (Grau) bei mir eingeschlichen, und ich bekomms nicht mer runter. Und wahrscheinlich habe ich weitere Malware hier auf meinem System. Windows 7 64 Bit Pro....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Grau - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Rechner verseucht ; Programme laufen nicht ; win 7
Grau - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht - win 7
Grau - Hallo zusammen, vor ein Paar Tagen habe ich mir ein paar Programme heruntergeladen. Vor deren Installation habe ich den Bitdefender Total Security 2017 besorgt. Wie es aussieht, hat die Installation von Bitdefender die Schädlinge nicht erkannt. Mein System: Ein 7 professional Service Pack...
Alles rund um Windows
Secunia PSI lädt nicht
Grau - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
SpyBot suche kann nicht gestartet werden, benötige Hilfe
Grau - Hallo , ich habe SpyBot installiert. Leider kann ich keine Überprüfung starten, das Icon kann nicht angewählt werden. Ist grau unterlegt. Kann mir da jemand helfen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
phjfg.exe Cpu spikes, Malware? Fehler?
Grau - Hi, während des schauens von Videos in VLC oder Youtube ist mir aufgefallen das manchmal das Video anfängt zu stottern und dann stehen bleibt. Nach ca 5 Sek läuft es weiter. Ich habe versucht rauszufinden was da passiert. Bei anderem Videoplayer das Gleiche. Win Ereignisanzeige: nix zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Grau - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Grau - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Grau - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Grau - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Grau - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
Grau - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Viren vom Schulcomputer bekommen. (Probleme mit dem Start, den Virensystem, der Firewall und den Browsern
Grau - Guten Mittag sehr geerthes TrojanerBoard Team, Ich habe seit ich in der Schule ein Referat über Photovoltaik gehalten haben, ziemliche viele eigenartige Sachen auf meinem Laptop gesehen. Ich fange mal ganz vorne an... Nach dem ich meinen USB-Stick in den Schul-Pc gesteckt habe, fing das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Grau - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Grau - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
2. Bildschirm geht nicht mehr
Grau - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
Grau - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook von MSI. Dazuzusagen ist, dass es schon recht alt ist, von 2007 ungefähr. Von Anfang an hat es Zicken gemacht, Abstürtze aller Art, etc. Gestern Abend musste ich ihn aus nem "Notstand" wieder ans Netz bringen. Also erstmal 54 Up-Dates geladen,...
Netzwerk und Hardware
Pokki lässt sich nicht löschen !!
Grau - Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich neulich in meiner Taskleiste ein Programm namens Pokki endeckt. Ich hatte zwar keine Ahnung wie es dorthin gelangt ist, wollte es aber wieder entfernen. Also hab ich schnell in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
Grau - Hallo,ich habe seit letztens folgendes Problem:Ich kann auf keine Internetseiten zugreifen,egal welchen Browser ich benutze,natürlich hab ich zuerst auf dieser Seiter nach Hilfe gesucht,dort sah ich den Punkt ,,Kein Internetzugriff".Ich führte die Punkte so aus,wie sie beschrieben wurden.(Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email Account gehackt?
Grau - Hallo Liebe Communitiy, schon seit einigen Stunden versuche ich nun via Google, verschiedenen Foren etc. mein Problem zu lösen. Leider erfolglos:( Angefangen hat es, dass mein Mitbewohner mir letzte Woche Samstag mitteilte, dass ich ihm zwei Emails mit einem Link geschickt hätte. Hiervon...
Diskussionsforum
Firefox: Web.de SSL fehler, Warnmeldung Flashplayer/Mediaplayer aktualisieren.
Grau - Hallo zusammen, ^^ Ok. Wollte mich bei Web.de auf mein Mail Account einlogen. Daraufhin folgte die Fehlermeldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit Web.de aufgetreten. Eine sichere Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, weil das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
Grau - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.