Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
Grau - Hallo Trojanerboard Helfer, Gestern hat sich mein PC aufgehaengt und ich habe versucht ihn durch abschalten und wieder neu starten wieder zum laufen zu bekommen. Leider lies sich der Pc nicht mehr starten bzw. wie ich heute feststellen durfte nur noch mit ca. 30 min schwarzem Bildschirm vor...
Log-Analyse und Auswertung
firefox.exe setup verhindert öffnen von anderen Dateien
Grau - Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen wird Firefox in der Taskleiste als firefox.exe mit dem Symbol weißeß Papier angezeigt. Beim Start des Pc´s öffnet sich Firefox mehrmals mit Der Meldung sie möchten folgwende Datei öffnen: jeweilige Datei z.b. Virenscanner, Word, alle explorer, eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos wiederherstellen !
Grau - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was war das denn?
Grau - Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich einen Vorgang verstehen möchte, der sich heute auf meinem Rechner ereignete. Zunächst möchte ich mich für den nicht aussagekräftigen Titel entschuldigen, allerdings trifft er genau das, was ich von euch wissen möchte. Ich dachte...
Alles rund um Windows
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Grau - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten, PC sehr langsam, Netzwerk eingeschränkt
Grau - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Notebook sehr langsam läuft. Nun wollte ich alles neu installieren und vorher per Netzwerk eine Datensicherung erstellen. Leider konnte ich aber nicht auf das Netzwerk zugreifen, Internet über WLAN funktioniert allerdings. Internetrecherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: doppelt unterstrichene Links auf Internetseiten
Grau - Auf verschiedenen Internetseiten werden doppelt unterstrichene Links angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber erscheint ein kleines Werbekästchen mit einem Button "Click here". Im Hintergrund der Internetseiten steht unscheinbar in grau "Ads not by this site" Wenn ich Internetseiten öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
Grau - Hey Leute :)! Ich habe einen fetten Virus auf meinem Laptop, der echt mies ist. Ich weiß nicht genau um was für ein Virus es sich handelt, daher beschreibe ich mal seine Hinterlassenschaften, die er im Inneren meines Laptops verursacht : - die Taskleiste ist grau also im 'alten Design' -...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten (Mozialla Firefox) werden nur in Zeitlupe oder nicht vollständig geladen.
Grau - Hallo, ich habe das große Problem, dass meine Internetseiten sehr langsam geladen werden bzw. nur teilweise oder gar nicht. Ständig dreht sich die Arbeitsanzeite im Reiter, allerdings lange in grau und irgendwann wird sie grün, aber sie dreht und dreht und dreht. Was kann ich tun??? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen ?
Grau - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm - BKA Trojaner
Grau - Rechner: Windows 7 Professional, Service Pack 1, 64 Bit Virenschutz: Microsoft Security Essentials Problem: Beim Versuch eine Webseite zu öffnen (weiß leider nicht mehr welche) meldete sich Security Essentials. Es wurden 2 Elemente in Quarantäne gestellt: 2x Sirefef.P Bald darauf kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei öffnen vom Posteingang, laufen Emails vom Posteingang selbstständig in "Gelöschte Objekte"
Grau - Fehlerbeschreibung: 1. Bei öffnen vom Outlook-Posteingang, laufen nach ca. 20s die Emails selbstständig vom Posteingang in "Gelöschte Objekte". 2. Beim schreiben von Email, läuft nach gewisser Zeit der Text einfach nach "links" weg, wird gelöscht. 3. Windows Fenstermeldungen die ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Virenscanner
Grau - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen zeigte mir mein KIS2013 an: "Aufgabenstart IM-Antivirus nicht möglich". Nach 4 Tagen experimentieren installierte ich KIS2013 schlussendlich neu. Jetzt geht es wieder. Ich habe mir eben Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen, dabei und auch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
Grau - Hi Ich habe den neusten Realtek Audio Treiber für Win XP installiert ( http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html ) . Jetzt sind die Balken für die verschiedenen Mikro-EIngänge (Front-Mic und Mikrofon ) grau und die Regler lassen sich nicht...
Alles rund um Windows
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
Grau - Guten Tag zusamen. ich habe gestern meinen PC nicht ornungsgemäß runtergefahren, sondern einfach ausgeschaltet. Als ich ihn heute wieder anmachte funktionierte die Taste um das Wireless anzuschalten nicht mehr. Ich dachte es würde helfen, wenn ich so eine Systemwiedererstellung durchführen...
Alles rund um Windows
Bildschirm komplett grau, Mauszeiger noch sichtbar, abgesicherter Modus -> BSOD cng.sys
Grau - Guten Abend, ich hoffe ich mache hier jetzt keinen Anfängerfehler der die alten Hasen gleich auf die Palme bringt :-) Als ich vorhin vom Abendessen zurück kam war mein Bildschirm komplett grau. Die Maus lies sich noch bewegen und mit Strg+Alt+Entf kam ich noch raus, aber wenn ich dann auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm nach Windows XP Start
Grau - Hallo, mein Problem ist, dass nach dem Systemstart der Bildschirm auf einmal grau wird und der Desktop nicht mehr sichtbar ist. Ein booten im abgesicherten Modus lässt der PC nicht zu. Auch der Taskmanager oder so lässt sich nicht öffnen obwohl er kurz durch das graue Fenster durchscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Updaten nicht möglich
Grau - Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit Malwarebytes seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe. Und zwar hatte ich vorher immer als Admin gearbeitet, was ja nicht zu empfehlen ist nun wollte ich das Programm updaten ist aber nicht möglich da der Button "grau hinterlegt ist". ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
Grau - Hallo, ich habe am Anfang der Woche den GVU-Virus auf meinem Laptop gehabt, der den Computer sperrt und 100€ erpressen will. Da ich mich mit Computern nicht so sehr auskenne, habe ich mich belesen und den Computer mit Systemwiederherstellung auf den Stand der letzten Woche gebracht. Dann habe...
Alles rund um Windows
Xp Bootet nicht mehr
Grau - Hallo, der Laptop eines freundes bootet mit xp nicht mehr. Nach dem start wird der Bildschirm nach 5 sek grau und man kann nichts mehr machen. Ein starten im abgesichertenmodus ist auch nicht mehr möglich.Habe probiert mit OTLP auf USB zu booten da steht dann aber "no operating system found"....
Log-Analyse und Auswertung
gvuTrojaner Windows 7
Grau - Hallo liebe Helfer Habe mir heute morgen auch den Trojaner eingefangen. Plötzlich kam die Seite mit der Strafandrohung und gleichzeitig leuchtete meine Webcam auf. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (Nix Verbotenes auf dem Rechner) und es ums Zahlen ging, war klar dass es sich um einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Webcam-Aktivierung bei Startvorgang
Grau - Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: ein Bekannter von mir wollte heute seinen Laptop einschalten, da kam kurz nach dem Bootscreen ein Fenster mit einigen kleinen Schriftzeichen und die Webcam schaltete sich ein, sodass er sich kurz selbst in der Mitte vom Bildschirm sah (da war ein extra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
Grau - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus. im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Grau - Hey Leute, ich habe seit einer Woche ein Problem mit einer Version des Bundespolizei-Virus. Als ich im Internet surfte wurde mein Bildschirm plötzlich weiß und es erschien ein Fenster, welches das Logo der Bundespolizei, sowie die schriftliche Aufforderung zu einer Zahlung von 100 Euro zeigte....
Log-Analyse und Auswertung
Programme "entwählen" sich aller 2 Minuten & infizierte Desktop.ini
Grau - Hallo Trojanerboard, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen das Problem, dass sich auf meinem Rechner Vollbild-Programme minimieren, und andere Programme, die kein Vollbild sind grau werden, sodass man nicht mehr in ihnen schreibt, und sie wieder anklicken muss. Gestern habe ich meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.