Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr crypt.xpack.gen
Grau - Hallo! Bitte um Hilfe! Nach besuch einer Website schlug mein Avira Scanner Alarm. Unter avira_logs.txt im Anhang sind die Meldungen zu finden. Wobei die letzten beiden immer wieder kommen! Folgendes passiert: Desktop schwarz, alle Datein versteckt, komische Festplattenfehlermeldungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem PC
Grau - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
1. geöffnetes Firefox-fenster wird grau hinterlegt und ist nicht mehr ansprechbar
Grau - Hallo, wenn ich meinen Firefox (4.0) öffne, wird das Fenster nach 1 Sekunde inaktiv und ich kann es nicht mehr ansprechen. Wenn man jedoch ein 2. Fenster öffnet ist dies normal benutzbar. Im Internet Explorer (8) wir im Fensterkopf neben der URL auchnoch folgendes angezeigt: Hacked By...
Log-Analyse und Auswertung
Programme grau unterlegen :(
Grau - also ich schilder mal kurz mein problem... und zwar ich hab/bzw hatte einen Trojaner.. mein desktop ist verschwunden und unten links wenn ich auf das windows zeichen klicke sind alle daten weg bis auf dokumente,Bilder etc. wenn ich auf alle Programme klicke ist auch alles wieder da bzw nur wonach...
Log-Analyse und Auswertung
Sparda Bank TAN Trojaner
Grau - Hallo zusammen, ich habe gestern nach eingabe meiner Anmeldedaten auf Spardanetbanking ein Fenster angezeigt bekommen, was mich zur Eingabe von 100 iTAN Nummern aufgefordert hat. Das dahinterliegende Bankingfenster konte ich nicht erreichen, es war grau hinterlegt. Das kam mir spanisch vor und ich...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen gefunden, in Quarantäne verschoben, Explorer-Abstürze bleiben
Grau - Hallo zusammen, nachdem ich mich durch alle möglichen Foren geklickt habe und leider nichts zu meinem Problem gefunden habe, muss ich nun leider doch zum ersten Mal selbst hier posten :( Bis gestern lief mein Laptop (Win7, SP1) einwandfrei, das System habe ich erst vor einem Monat neu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren
Grau - Hi Folgendes Problem:Plötzlich ging mein Flashplayer (adobe) nicht mehr,was ja nicht so schlimm ist neu installiert ende.Vor ein paar Stunden ist der PC aber einfach abgestürzt.Ich fand das nicht normal und da ich wegen Online-Banking sowieso übervorsichtig bin habe ich den WLAN-Stick gezogen und...
Alles rund um Windows
Avira meldet TR/Hiloti.A.146, etc. - Rechner spinnt total
Grau - Ich wurschtle jetzt schon seit einigen Tagen nachdem ich mir scheinbar irgendeinen Mist eingefangen hab. Diverse Bereinigungsversuche mit Avira und Bitdefender haben leider nichts gebracht. Die wichtigsten Daten und Fotos hab ich in der Zwischenzeit mittels ubuntu-LiveCD gerettet (komplette...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/kazy.mekml.1 (laut AntiVir) ?
Grau - Hallo liebe Community, ich habe, wie viele andere hier, laut AntiVir den Trojaner TR/kazy.mekml.1 :pfui: auf meinem PC (Windows Xp Service Pack 3). Wenn ich meinen Computer starte ist folgendes: Mein Bildschirmhintergrund ist schwarz. Meine Icons sind nicht zusehen. Ich kann die Ordner auf...
Log-Analyse und Auswertung
Host Process und ein Virus, der Tabs öffnet
Grau - Hallo liebe Community! Ich wende mich nun an dieses Board, nachdem meine Freunde und ich uns keinen Reim darauf machen konnten, was denn mit meinem PC los ist. Auch Google Suchen brachten nichts, da ich dieses Fachchinesisch in den meisten Foren nicht verstanden habe und auf englisch sowieso nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Grau - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakewarn.d.5 - Windows Lizenz blockiert
Grau - Hallo, gerade wurde meine Windows 7 (Ultimate x64 SP1) Lizenz blockiert. Ich spreche hier nicht von einem deaktiviertem Key oder einen kleinen Meldung. Nein, Windows lässt sich nicht mehr benutzen. Nach dem Booten sehe ich kurz den Desktop, dann wird der Hintergrund grau und ein blaues Feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet russische Seiten und Windows dienste werden immer beendet
Grau - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam (z.B. beim Hochfahren und Heruntergefahren) und bleibt ab und zu hängen, sodass ich mich nur noch mit den Task-Manager retten kann. Ebenfalls öffnet der Internet-Explorer manchmal irgendwelche russische...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Angriff, Beseitigung nicht möglich
Grau - Hallo, habe ein heftiges Problem. War am surfen, plötzlich kam eine Antivir Meldung, dass ich nen Trojaner habe. Mein Desktop wurde grau mit einem kleinen Bild: Ihr System ist infiziert. Auch in der Taskleiste die ganz Zeit eine fake-Meldung, dass der PC infiziert ist, sogar mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 startet nicht nach Versuch durch eREcovery Mangement Win7 auf Werkeinstellung zurückzusetzen!
Grau - Hallo Computerfreunde, Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir im Juli einen Lappi von Acer gekauft mit Windows Home. Als ich ein Spiel(gedownloaded) installieren wollte brach er kurz darauf ab und ein Blauer Bildschirm kam. "Schwerwiegender Fehler....usw). Nach dem ich das system...
Alles rund um Windows
Nach Absturz und Repairvorgang ist WinVista Design weg
Grau - Hallo, das Problem: mein Laptop stürzte auf einmal ab und als ich ihn neustarten wollte, war eine Boot.Datei kaputt. Ich musste mit der Windows Vista Repair CD nach mehrmaligem HickHack erst die Festplatte überprüfen lassen und dann per Wiederherstellungmodus einen Tag vorher das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook startet nicht mehr - Weiß/Grauer Bildschirm - VIRUS?
Grau - Hallo an alle, seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Plötzlich erschienen auf meinem Bildschirm rote vertikale Streifen und es reagierte garnichtmehr. Nach einem Reset erscheint nur noch ein weißer Bildschirm, der von rechts unten langsam grau wird (ich bilde mir ein ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fliege aus Programmen, aktiverte Fenster werden passiv...
Grau - hey, wie der titel schon sagt, fliege ich aus Programmen, aktivierte Fenster werden passiv(von blau zu grau), Streams minimieren sich stetig. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
Grau - Hey Leute, vor kurzem hatte ich den "Microsoft Security Essentials Alert" Virus. Erstmal ging er nicht weg doch dann nachdem ich zum 100. mal alles gemacht habe was hier steht war er aufeinmal weg. Schön und gut. Gestern hab ich den PC hochgefahren, aufeinmal hatte ich den "Antimalware Doctor" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Problem mit Windows Media Player 11
Grau - Hallo zusammen Ich habe ein großes Problem. Da ich eine Playstation 3 besitze und einen Medienserver einrichten wollte habe ich mir,wie von Sony (Betriebsanleitung PS3) beschrieben,Windows Media Player 11 von Chip.de heruntergeladen und installiert. Soweit war alles in Ordung aber als ich dann...
Alles rund um Windows
Kein Sound etc.
Grau - Hey, habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich wegen Viren/Trojaner.. Probleme mit meinem PC habe. Also erstmal folgendes... Ich habe vor einigen Tagen schon Probleme mit dem Internet gehabt. Zwischendurch kam es immer wieder vor, dass Seiten nicht geladen werden konnten. Ich hab mir da noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit: 'TR/Spy.ZBot.ammj' [trojan]
Grau - Hey, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner TR/Spy.ZBot.ammj. Habe gesehen, dass es hier immer schnelle Hilfe gibt. Hatte vorher diesen netten Kerl auf dem Rechner: TR/Dropper.Gen und habe in dem Forum hier Hilfe gefunden. Dann war einige Tage Ruhe und jetzt zeigt mir Avira immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.LP.miv in C:\Users\***\Downloads\tvbrowser-2.7.5.exe gefunden
Grau - Hallo, eben bekam ich von AntiVir die Meldung, dass in C:\Program Files (x86)\TV-Browser/tvbrowser.exe ein Virus gefunden wurde. Ich habe diesen in Quarantäne verschoben. Nach einem Suchlauf, habe ich erneut einen Virus gefunden: TR/Agent.LP.miv in C:\Users\***\Downloads\tvbrowser-2.7.5.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich virus Kein Internetverbindung mehr möglich
Grau - Moin Zusammen Habe ein Problem mit meinem Rechner. Habe vorgestern meine Schleuder angemacht. Dabei stellte ich fest, dass er etwas länger braucht als normal. Als das Desktop erschien, war die Taskleiste anstatt "blau" in "grau" unterlegt. Ich habe dann versucht ins Internet zu kommen. Es konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Drohnachricht
Grau - Hallo, nun habe ich selbst auch einen Trojaner auf meinem PC. Habe gerade eine Nachricht, grau unterlegt, auf meinen PC bekommen. Ich hatte MSN an und die Nachricht lautete wie folgt: "Nimm mich auf sonst ist dein Computer kaputt ...@live.de". Hat jemand schon einmal davon was gehört?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.