Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Sound etc.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2010, 20:17   #1
Petty
 
Kein Sound etc. - Standard

Kein Sound etc.



Hey,
habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich wegen Viren/Trojaner.. Probleme mit meinem PC habe.

Also erstmal folgendes... Ich habe vor einigen Tagen schon Probleme mit dem Internet gehabt. Zwischendurch kam es immer wieder vor, dass Seiten nicht geladen werden konnten. Ich hab mir da noch nicht großartig etwas bei gedacht.
Am nächsten Tag als ich den PC anmachte hatte ich kein Sound mehr, CDs werden nicht mehr erkannt und ich konnte nicht mehr ins Internet. Die Verbindung stand zwar, aber die Seiten wurden nicht geladen.
Nun bin ich soweit, dass ich wieder ins Internet komme, manchmal werden ich aber wenn ich von Google aus auf einen Link klicke einfach auf eine andere Seite geleitet oder die Seite erscheint beim ersten laden als Quelltext. Duch Deinstallieren und Neu installieren des Soundtreibers hatte ich dann erst wieder Ton. Zumindest solange, bis ich ins Internet gehe. Danach habe ich sofort wieder das gleiche Problem mit dem Sound.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass sich einige Programme nicht öffnen lassen. Unter anderem auch Malwarebytes-Anti-Malware und die Taskleiste ist zeitweise grau (wie früher bei Win95). Außerdem bekomme ich nach hochfahren des PCs nach 5 min die Meldung: Das System wird heruntergefahren...wurde ausgelöst durch den Admin. Dies geschieht mit einem Countdown von 30 sekunden, dann startet der PC neu. Im moment habe ich die Systemuhr zurück gesetzt damit ich mir hier ungestört hilfe holen kann.

Ich hatte eigentlich vor zu formatieren und das system neu zu installieren. Allerdings habe ich das noch nie gemacht und mein PC erkennt ja auch keine CDs. (Brennen geht allerdings komischweise) Außerdem fehlen mir einige Programme und Treiber die ich mir erst noch zulegen müsste. Daher habe ich beschlossen meinen PC nächstes Wochenende einfach zu meinem Onkel zu geben. Der richtet das dann schon^^
Bis dahin dauert es allerdings noch und daher nun meine Frage, könnte ich es vorher mal mit einer Bereinigung probieren, wenn ja wie gehe ich das an?! Eventuell habe ich dann ja wenigstens eine etwas angenehmere kommende Woche mit meinem PC.
Formatieren möchte ich ihn jedoch hinterher dennoch.

Im Anhang sind noch die Logs.

Alt 26.09.2010, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Sound etc. - Standard

Kein Sound etc.



Kein Sound mehr (Petty90) - Computerhilfen.de

Ist das Dein Strang bei Computerhilfen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Sound etc.
down, erkannt, folge, formatieren, frage, google, grau, internet, klicke, link, neu, nicht geladen, nicht mehr, nicht öffnen, probleme, programme, programme nicht öffnen, seite, seiten, sekunden, sound, startet, system, system neu, taskleiste, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: Kein Sound etc.


  1. Kein Sound Win7
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (6)
  2. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2011 (17)
  3. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  4. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  5. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (12)
  6. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  7. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  8. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  9. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  10. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  11. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  12. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  13. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)
  14. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  15. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)
  16. Kein Sound! Hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2005 (1)
  17. Es kommt kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2004 (10)

Zum Thema Kein Sound etc. - Hey, habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich wegen Viren/Trojaner.. Probleme mit meinem PC habe. Also erstmal folgendes... Ich habe vor einigen Tagen schon Probleme mit dem Internet gehabt. - Kein Sound etc....
Archiv
Du betrachtest: Kein Sound etc. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.