Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Es kommt kein Sound

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.12.2004, 15:49   #1
hilda
 
Es kommt kein Sound - Böse

Es kommt kein Sound



Hallo!
Bei meinem 6 Monate alten Computer funktioniert bis auf die Soundkarte alles, seit ich ein gutes Antivirusprogramm habe.
Leider ist auf meinen Installations cd- Roms für die soundkarte kein Treiber vorhanden.In der Produktbeschreibung für den Computer steht, wie die Soundkarte heisst.
Ich habe schon 1 mal versucht, aus dem Internet ein Installationsprogramm herunterzuladen.Ich hatte dann etwa 20 neue Symbole auf dem Desktop und bekam von windows (habe xp) die eindringliche Warnung, nicht zu installieren.
Ich schreibe jetzt , was im Buch unter AUDIO steht:
AC97 Link Kontroller integriert in VT8235
VIA (R)VT1616 6-Kanal Software-Audio-Codec- entspricht der AC97 v2.2 Spezifikation.
Wie muss ich in einer Treiberdatenbank suchen? Bringt es etwas, wenn ich an die FA Via schreibe?
Ich ersuche um eine leicht verständliche Antwort.
Mit vielem Dank
Hilda

Alt 19.12.2004, 21:14   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Hallo,

versuch es mal hiermit:
http://www.viaarena.com/?PageID=2
__________________

__________________

Alt 19.12.2004, 22:24   #3
hilda
 
Es kommt kein Sound - Unglücklich

Es kommt kein Sound



Hallo
danke für die Antwort. ich war allerdings schon in dem Programm und habe etwas heruntergeladen. Das waren dann aber nur Photos von Chips. die habe ich wieder gelöscht.
einfache computeranwender tun sich da nicht leicht.
Hilda
__________________

Alt 19.12.2004, 22:50   #4
hilda
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Hallo
Danke für den Hinweis.
Dort war ich aber schon und habe auch manches Heruntergeladen , leider das Falsche. Ich hatte mir fotos der Chips heruntergeholt.
Hilda

Alt 19.12.2004, 23:37   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Das müsste der richtige Treiber sein: http://www.viaarena.com/downloads/dr...ec_V570d_M.zip

Lies dir das ebenfalls durch: http://www.viaarena.com/default.aspx...5&ArticleID=77

__________________
Gruß, Cidre


Alt 20.12.2004, 12:28   #6
hilda
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Hallo
Vielen Dank für die mühe!
Am Freitag werde ich wieder zu Hause sein und dann versuche ich es mit dem letzten Link, Ich bin zuversichtlich.
hilda

Alt 20.12.2004, 12:28   #7
hilda
 
Es kommt kein Sound - Icon17

Es kommt kein Sound



Hallo
Vielen Dank für die mühe!
Am Freitag werde ich wieder zu Hause sein und dann versuche ich es mit dem letzten Link, Ich bin zuversichtlich.
hilda

Alt 27.12.2004, 18:30   #8
hilda
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Hallo
Nun ist es mir gelungen, den treiber zu installieren. es gibt beim audiocontroller kein gelbes Fragezeichen mehr.
es kommt aber kein Sound.
Einer der Gründe könnte der sein:Als es einmal ein Problem mit dem Computer gab, inaktivierte ein hilfreicher Bekannter das Bios. Er vergaß, es wieder einzuschalten.
Jetzt habe ich Probleme, dorthin zu gelangen.die Schrift, die man nach dem einschalten siehjt, verschwindet gleich wieder. der Befehl"Pause" oder die löschtaste (del) brachten auch nichts.
wie gelange ich in das bios?
hilda

Alt 27.12.2004, 18:43   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Probiers mal mit F2.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 28.12.2004, 14:06   #10
hilda
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Hallo
die F2 taste habe ich vergeblich gedrückt.
Eine Meldung kann ich gerade noch lesen: Press DEL to enter SETUP.
Bedeutet das, dass ich doch mit dieser Taste in das Bios komme?
Mit freundlichen Grüßen ( der hat sich im Computer eingenistet)
hilda

Alt 28.12.2004, 16:57   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Es kommt kein Sound - Standard

Es kommt kein Sound



Zitat:
Zitat von hilda
Hallo
die F2 taste habe ich vergeblich gedrückt.
Eine Meldung kann ich gerade noch lesen: Press DEL to enter SETUP.
Bedeutet das, dass ich doch mit dieser Taste in das Bios komme?
ja .......mehrmals drücken
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Es kommt kein Sound
alten, audio, beschreibung, computer, desktop, funktioniert, gutes, installationsprogramm, installiere, interne, internet, kein sound, leicht, link, monate, neue, sound, soundkarte, suche, symbole, treiber, verständliche, versucht, warnung, windows




Ähnliche Themen: Es kommt kein Sound


  1. Kein Sound Win7
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (6)
  2. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2011 (17)
  3. Kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2011 (7)
  4. Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (0)
  5. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  6. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  7. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  8. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  9. logitech x-530-kein 5.1 sound
    Alles rund um Windows - 26.09.2007 (1)
  10. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  11. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  12. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  13. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  14. Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund
    Alles rund um Windows - 27.10.2005 (3)
  15. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)
  16. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  17. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)

Zum Thema Es kommt kein Sound - Hallo! Bei meinem 6 Monate alten Computer funktioniert bis auf die Soundkarte alles, seit ich ein gutes Antivirusprogramm habe. Leider ist auf meinen Installations cd- Roms für die soundkarte kein - Es kommt kein Sound...
Archiv
Du betrachtest: Es kommt kein Sound auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.