Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.10.2005, 22:29   #1
Frohbarsch
 
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund - Rotes Gesicht

Problem: Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund




Hallo, ich mal wieder.

Ihr werdet mich schlagen wollen.

Wenn ich jetzt gestehe - bitte seid nicht böse auf mich. Auch ein derart verantwortungs-unbewusster braucht Hilfe, auch wenn er sie dann peinlicherweise nicht nutzt:
Ich hatte mal so einen schlimmen backdoor-wurm, der meinen PC komprimittiert hat. Und ich habe immer noch nicht neu aufgesetzt. Mach ich aber ganz bald, is eh meine Schuld.

Was ich aber fragen wollte:
Ein Geräteanschluß- bzw. -trennungs-Sound kommt zwischendurch immer kurz zweimal hintereinander, obwohl ich nix anschließe oder trenne, einschalte oder ausschalte.
Ich weiß, wie blöd es ist von mir zu fragen, aber hat das nun was mit meinem backdoor-mist zu tun und wenn ja, was könnte es sein? Oder ist das ein Windows-XP Problem?

Ich danke es Euch.
Fröhliche Grüße.

Alt 24.10.2005, 21:16   #2
cotton
 
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund - Ausrufezeichen

Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund Anleitung / Hilfe



...
wie du schon sagst - neu aufsetzen ...

ich weiss nicht viel, aber soviel, dass, wenn ein backdoor... drauf ist, das system "nicht mehr vertrauenswürdig ist".

ist ganz bestimmt auch keine panik mache.

Zitat:
und zwar nicht irgendwann sondern sofort!
Die von Cidre angebotenen links zum Thema Backdoor erklären auch warum
zitat von stupormundi aus http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=22991
__________________


Alt 24.10.2005, 21:56   #3
Tomita
Gesperrt
 
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund - Standard

Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund Details



Zitat:
Zitat von cotton
...
wie du schon sagst - neu aufsetzen ...

ich weiss nicht viel, aber soviel, dass, wenn ein backdoor... drauf ist, das system "nicht mehr vertrauenswürdig ist".

ist ganz bestimmt auch keine panik mache.


zitat von stupormundi aus http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=22991
Mach mal ein HiJackThis Log-File und Poste es hier>
http://www.trojaner-board.de/forumdisplay.php?f=20
Da gibt es schon einige User die dir weiter helfen.

MfG Tomita
__________________

Alt 27.10.2005, 07:13   #4
stupormundi
 
Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund - Standard

Lösung: Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund



@tomita!
Zitat:
Mach mal ein HijackThis Log-File und Poste es hier>
http://www.trojaner-board.de/forumdisplay.php?f=20
Da gibt es schon einige User die dir weiter helfen.
Du hast Recht - es gibt hier eh jede Menge Leute, die Ihm schon ganz entschieden geholfen haben http://www.trojaner-board.de/showthr...425#post166425
Und das neu Aufsetzen wird hier eh von niemandem nur zum Spaß empfohlen
lg, stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Antwort

Themen zu Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund
ander, blöd, brauch, danke, frage, fragen, grund, komprimittiert, neu, nutzt, problem, schlagen, schließe, schmoll, windows-xp, zweimal



Ähnliche Themen: Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund


  1. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  2. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  3. Tab öffnet sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  4. Hohe Systemauslastung Ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (6)
  5. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  6. PC friert ohne sichtbare Grund ein
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2010 (4)
  7. Pc spinnt manchmal ohne grund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (9)
  8. Sound spielt ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (2)
  9. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  10. PC ohne Grund voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (1)
  11. Bluescreen ohne ersichtlichen grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (18)
  12. iexplore.exe startet ohne Grund!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (3)
  13. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  14. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  15. PC bleibt ohne grund hängen
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (5)
  16. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)
  17. Es kommt kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2004 (10)

Zum Thema Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund - Hallo, ich mal wieder. Ihr werdet mich schlagen wollen. Wenn ich jetzt gestehe - bitte seid nicht böse auf mich. Auch ein derart verantwortungs-unbewusster braucht Hilfe, auch wenn er sie - Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund...
Archiv
Du betrachtest: Geräteanschluß-Sound kommt ohne Grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.