Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hohe Systemauslastung Ohne Grund

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.12.2011, 11:36   #1
feeDme
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



Hallo, Ich hab seit ein Paar Tagen ein Problem. Und zwar wen ich den Laptop starte hab ich nach 3-4 minuten ein CPU auslastung von 15-30% ohne das ich ein Programm auf habe. ich verzweifle hier schon bitte helft mir Logs hab ich in den Anhanggepackt
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.Txt (51,2 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: txt Malwarebytes Log 6.12.11.txt (1,0 KB, 138x aufgerufen)

Alt 07.12.2011, 18:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



Ohne zu wissen welcher Prozess diese Auslastung erzeugt wird das hier ein ödes Ratespielchen
Also sieh bitte nach welcher Prozess die Last erzeugt.
__________________

__________________

Alt 07.12.2011, 19:54   #3
feeDme
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



Danke für die Antwort. Aber das seltsame ist dass es gibt 2-3 Prozesse die haben ca. 2-3 % Auslastung Opera.exe , ts3client.exe , lolclient.exe dwm.exe

hoffe das kann helfen
__________________

Alt 08.12.2011, 10:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



Hilft keinem weiter.
Besorg dir den Process Explorer
Starte ihn per Rechtsklick als Administrator damit alle Prozesse angezeigt werden.
Dann schaust du einfach mal nach welcher Prozess sich die Last krallt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.12.2011, 21:16   #5
feeDme
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



es hat sich anscheined wieder gelegt aber ich hab momenttan 10% cpu auslastung und 50-60% ram auslastug ohne große hintergrundprogramme ist das normal ?


Alt 09.12.2011, 08:41   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



Ja das ist normal
__________________
--> Hohe Systemauslastung Ohne Grund

Alt 14.12.2011, 20:13   #7
feeDme
 
Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Standard

Hohe Systemauslastung Ohne Grund



jetz hab ich wider 20-30 ohne was zu machen explorer.exe hat 11-13 auslastung

Antwort

Themen zu Hohe Systemauslastung Ohne Grund
auslastung, cpu, cpu auslastung, grund, helft, hohe, laptop, minute, minuten, programm, starte, systemauslastung, tagen, verzweifle



Ähnliche Themen: Hohe Systemauslastung Ohne Grund


  1. Zu hohe Systemauslastung im Leerlauf, Unangekündigtes Herunterfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (5)
  2. Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (15)
  3. Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  4. XP startet ohne Grund von Neu
    Alles rund um Windows - 27.12.2011 (2)
  5. Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (3)
  6. Plötzlich hohe Cpu auslastung, ohne erkennbaren Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (36)
  7. Hohe Systemauslastung / Google leitet ungewollt weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (17)
  8. Pc absturz ohne grund?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (0)
  9. Sehr hohe CPU auslastung bis zum absturz ( ohne erkenntlichen grund )
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (39)
  10. Hohe CPU-Auslastung ohne Grund (10-20% im Ruhezust.)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (0)
  11. IE Pop Ups ohne Grund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  12. hohe systemauslastung
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  13. zu hohe Systemauslastung mit standbildern, wieso???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (6)
  14. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  15. PC bleibt ohne grund hängen
    Alles rund um Windows - 21.07.2006 (5)
  16. Ruckeln + hohe Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  17. PC geht ohne grund aus??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (3)

Zum Thema Hohe Systemauslastung Ohne Grund - Hallo, Ich hab seit ein Paar Tagen ein Problem. Und zwar wen ich den Laptop starte hab ich nach 3-4 minuten ein CPU auslastung von 15-30% ohne das ich ein - Hohe Systemauslastung Ohne Grund...
Archiv
Du betrachtest: Hohe Systemauslastung Ohne Grund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.