Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
Systemauslastung - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Upd.: Speicherort wurde verschoben, keine Updates mehr - kein 08/15 Fall?
Systemauslastung - Hallo, ich komme alleine nicht mehr weiter und erbitte Hilfe. Der Fehler: "Der Ort, an dem Windows Update Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden" Aufmerksam wurde ich, als mein Notebooklüfter lauter wurde. Ursache war der Updateprozess, der bei meinem Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung nach Malware Bereinigung ohne mein zutun über 50 % !!!!!
Systemauslastung - Hallo Experten -Gemeinde ich habe mir vor einiger Zeit aus Unwissenheit eine Menge Ad und Malware auf mein System geladen. Ein großteil dieser konnte ich durch die gängigen Anti Ad -Malware entfernen. Leider sieht es aber so aus als ob ich mir richtig fiese Malware , welche sich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Trojan Z-000
Systemauslastung - Hallo zusammen, folgende Problematik liegt bei mir vor (in Klammer wie lange schon): HINWEIS: Rechner wird auch geschäftlich genutzt. (Selbstständig, Privat und Geschäftsnutzung) 1. Firefox langsam / Abstürze (schon länger, seit Update auf 39 vermehrt). Im Addon Manger steht nach wie vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Systemauslastung - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Systemauslastung - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 100% Systemauslastung legt PC häufig lahm
Systemauslastung - Hi! Wie schon viele zuvor, habe ich das Problem, dass immer wieder zwischendurch meine CPU-Auslastung auf 100% ist und alles hängt. Auch beim Browsen hängt alles relativ lange. Im Folgenden habe ich die txt-Dateien angehängt. Bei GMER musste ich Devices deaktivieren, da ich ansonsten...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
Systemauslastung - Guten Tag, da die SSD meines PCs vor kurzen kaputt gegangen ist, musste ich auf diesen Laptop ausweichen. Jedoch fällt mir auf, dass die Systemauslastung, nur wenn ich schon Firefox geöffnet habe bei 75-100% ist. Am meisten im Leerlaufprozess. Wird ein Screenshot des Task-Managers benötigt, bzw...
Alles rund um Windows
Systemauslastung: svchost.exe 100 % CPU-Auslastung
Systemauslastung - Hallo, ich habe einen etwas älteren PC mit XP. Er wurde immer langsamer, so dass ich schon vor einigen Wochen den Rechner neu aufgesetzt habe. Habe die Platte bereinigt habe, defragmentiert setze den CCleaner ein. Oft ist das System ausgelastet, ohne dass ich ein anderes Programm aufgerufen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows System immer bei 20% Systemauslastung, Virus vermutet
Systemauslastung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar ist dieser vom System (auch wenn ich nichts mache) immer 15-20% ausgelastet. https://lh5.googleusercontent.com/kh9SX3q3txss7wuOpyeZWk873e4CETapDqNb9ta4yqvrxSzPxG5q2Oik1YX3ik5BHfcV6fIvB44 Ich habe schon ein Virenprogramm (avast! in der Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
Systemauslastung - Hallo ihr Nachteulen. Seit 2 tagen habe ich das problem, dass 2 svchost.exe ab und zu zu 80% Systemauslastung führen. Dabei kann ich Musik hören, Minesweeper spielen, Film gucken oder einfach nichts tun. Aufgefallen ist es mir, weil meine Musik ab und zu angefangen hat zu hängen. Gleichzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Search Suchmaschine / PC lahmt / Malware?
Systemauslastung - Hallo liebe Forumsgemeinde, meinen Rechner nutze ich als Laie hauptsächlich beruflich ( Office Anwendungen ) und zum surfen im Netz. Trotz immenser Defizite im Bereich Sicherheit / Programme und dessen Auswirkung, kam ich immer gut zurecht... solange es keine Probleme gab. Die nun aufgetretenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
Systemauslastung - Hallo Leute. Seit gestern verhält sich mein Rechner (XP, SP3, KIS2013) seltsam. Ich hatte den Rechner eingeschaltet laufen lassen und war dann ein paar Stunden abwesend. Danach konnte ich keine Internet-Seiten mehr aufmachen und auch der Mail-Abruf in Outlook hat nicht mehr funktioniert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscann lässt sich nicht ausführen!
Systemauslastung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein System: Sony Vaio Intel Core i7 2,1 ghz 8 gb arbeitsspeicher Windows 7 home premium 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Festplattenaktivität
Systemauslastung - Hallo, zuerst ein Lob. Ich kenne das Board nun schon (fast) seit der Gründung und mir ist bis jetzt noch kein besseres im Netz aufgefallen! Ich habe von einem Freund einen Laptop geliehen bekommen. Normalerweise mache ich bei auftretenden Performance-Problemen kurzen Prozess und setzte das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet nicht, Taskmanager hängt extrem
Systemauslastung - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Boardsuche benutzt und auch Google, aber ich bin zu keinem Ergebniss gekommen. :heulen: Ich schildere kurz das Problem: Wenn ich meinen Taskmanager öffne, dann dauert es schonma 3-5 Sekunden bis sich überhaupt irgendwas tut, zuerst öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer / IExplorer frieren ein, online-Viedeo stockt
Systemauslastung - hallo TrojanerBoard-Team Video: Auf meinem PC stockt seit ein paar Wochen die Viedeoausgabe ziemlich heftig. Es gibt immer wieder Pausen von mehreren Sekunden. Der Download schreitet ganz normal vor sich. Das heisst, dass der Fortschrittbalken des Dowloads (Buffers?) dem eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Systemauslastung Ohne Grund
Systemauslastung - Hallo, Ich hab seit ein Paar Tagen ein Problem. Und zwar wen ich den Laptop starte hab ich nach 3-4 minuten ein CPU auslastung von 15-30% ohne das ich ein Programm auf habe. ich verzweifle hier schon :( bitte helft mir Logs hab ich in den Anhanggepackt
Log-Analyse und Auswertung
Facebookwurm allzedax http://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479501.JPG
Systemauslastung - Hallo Ich bekam am 05.10.2011 gegen 20Uhr eine Facebooknachricht von einer Freundin. Darin stand nur folgender Link: hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479501.JPG Natürlich, blöd wie ich war, habe ich ihn angeklickt. Danach kamen vllt. 50 Meldungen von der...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Systemauslastung - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows arbeitet in Zeitlupe, Spammail wird scheinbar über mein Postfach versandt.
Systemauslastung - Hallo Leute, bin neu hier und hoffe jemanden zu finden, der mir mit ein paar Tips weiterhelfen kann. Mein Problem: Seit einiger Zeit wird mein Notebook plötzlich extrem langsam. Ich schalte das Gerät ein, es läuft normal. Ich starte Outlook oder Windows Live Mail (Newsreader). Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Findet regelmässig Viren/Trojaner
Systemauslastung - Moin, moin, ich habe vor kurzem Avira installiert (vorher war AVG) und der findet jedesmal (täglich) neue Viren. Ausserdem braucht mein Computer sehr lange beim rauf/runterfahren (aber nicht jedesmal), die Systemauslastung ist sehr hoch, viele svchost.exe Prozesse sind gestartet (mehr als 4)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PC nach Trojaner Internet Security 2010 wieder sauber?
Systemauslastung - Trojaner Security Suite erwartet beim Scan von Malware AntiMal MBAM, andere Trojaner gefunden, ist der PC wieder sauber? Symtome: Internet ging nur eingeschränkt, Systemauslastung teilweise 50 Prozent Programm startete mit Bitte um Registrierung, sicherlich falscher Scan mit falscher Warnung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - ist dieses System nun sauber?
Systemauslastung - Hallo Leute, habe leider die unliebsame Aufgabe, einen befallenen PC für einen User zu "reinigen". Eine Neuinstallation soll zur Zeit wegen verschiedener Gründe möglichst nicht erfolgen, obwohl ich natürlich dazu geraten habe. Befall mit dem "beliebten" Antimalware Doctor, habe mehrmals mit...
Log-Analyse und Auswertung
System ohne Aufgabe ausgelastet, extrem langsam
Systemauslastung - Hallo Experten! mir wurde hier schon mal sehr gut geholfen, aber nach rund einem Jahr bin ich wieder dran. Mein Computer braucht gefühlte Ewigkeiten für die simpelsten Anfragen. Wenn ich ein kleineres Fenster auf dem Desktop verschiebe, gibt es die typischen Schleifspuren, jedes Kontextmenü...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.