Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
70-90% Systemauslastung bump.exe??? bzw. cmd.exe
Systemauslastung - Hallo, habe ein problem, mein IBM T60 mit Win7 32 Bit hat immer zwischen 70-90% Systemauslastung. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen das hier immer mal ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Die Auslastung ist am höchsten bei der cmd.exe. Google konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Systemauslastung / Google leitet ungewollt weiter
Systemauslastung - Hallo hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meinem Acer-Laptop. Das Ding lief unglaublich langsam und bei der Google-Suche wurde ich ständig auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, bzw. teilweise hat sich das komplette Internet und auch das System einfach aufgehängt. Optimistisch, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechneraktivität lsass.exe
Systemauslastung - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ruckelt, alles lastet System aus, Spybot-Scan kürzen?
Systemauslastung - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, mein Notebook ist extrem langsam geworden und beim Schauen von youtubevideos fängt es nach spät. 2 Minuten zu ruckeln an. D.h. im Moment scheint das Problem beseitigt, ich hab seit langem mal wieder unter 10 % Systemauslastung :Boogie: trotz Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich Malware in Form von Scareware?
Systemauslastung - Hab ich Malware in Form von Scareware? Dieses Fenster öffnet sich kurz nach jedem Einloggen in ein Benutzerkonto: http://i36.tinypic.com/21eyul2.jpg Ist das eventuell Scareware? Unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen ist nichts. Auch bei normalen 'Suche'-Befehlen wird nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung durch svchost.exe
Systemauslastung - Hallo alle miteinander, ja ich weiß das Problem klingt vertraut und einige werden sicherlich versucht sein mich an die Google-Suche zu verweisen... Da war ich aber schon und ich habe ungefähr alles was ich gefunden habe ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin und ich falle langsam dem...
Alles rund um Windows
Pc lahm und manche progs starten nicht aber keine auslastung
Systemauslastung - Seit einer Lanparty gestern wo ich antivir und zonealarm deaktiviert hatte weil wir kein inet hatten startet zonealarm beim systemstart nurnoch als prozess also geht nicht in die systray. Manche progs starten andere nicht zb firefox startet nicht aber team fortress 2 wobei bei firefox der prozess...
Alles rund um Windows
virus via usb-stick?
Systemauslastung - hallo, hab mal wieder ein problem mit meinem windows xp-laptop. vor wenigen tagen habe ich via usb-stick daten von einem anderen rechner importieren wollen. es kam von kaspersky security suite cbe, meinem aktuellen virenprogramm, sofort folgende warnung: virus worm.win32.VB.fi auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 100% Systemauslastung
Systemauslastung - Habe eine Systemauslastung von fast 100% mit dem IE 6.0 hier mal das HiJack LogFile Danke Heiner Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:43:41, on 03.10.2008
Mülltonne
Systemauslastung plötzlich hoch u.a. !
Systemauslastung - Hallo zusammen, habe da ein paar Problemchen, evtl. nicht so gravierend wie andere hier aber immerhin: 1) IGDCTRL.EXE (von AVM - Fritz!Box) produziert seit ein paar Tagen eine erhebliche Systemauslastung von ca. 80% (stark schwankend) 2) Aber auch schon zuvor hatte ich keine rechte Freude...
Log-Analyse und Auswertung
Am Ende meines Lateins
Systemauslastung - Erstmal Hallo an alle Forumnutzer, ich habe seit 2 Tagen ein Problem bei dem mein guter alter Kumpel "Google" nicht mehr weiterhelfen kann. Was ansonsten immer sehr gut funktioniert hat! Ich beschreibe mal das Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und die üblichen Task (AntiVir, Zonealarm...
Log-Analyse und Auswertung
2 iexplore.exe und 100% CPU Auslastung!
Systemauslastung - Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe in meinem Taskmanager 2 iexplore.exe Dateien endeckt, die sich nicht löschen lassen (Nach ca. 2 sek. öffnet sich ein Prozess der sich dann in iexplore.exe umbenennt). Meine Systemauslastung ist dauerhaft auf 100%. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal... ...
Mülltonne
Was macht die ycipmou.exe
Systemauslastung - Hallo, eigentlich hatt ich ein Problem mit Firefox (immer wieder machte er selbstständig irgendwelche Werbeseiten auf) und hab deshalb heute Ad-Aware installiert um vielleich etwas zu finden. Merkwürdigerweise ergab ein kompletter Scan keine Funde und deshalb hab ich alle laufenden, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert kurz bei 0 auslastung, dann geht alles aufeinmal...
Systemauslastung - Hi, also generell mein Problem habe ich nicht gefunden. Und zwar seit 2 tagen ist mein Rechner total langsam. Also ich erkläre es mal so, wenn ich nur eine Partition öffnen möchte klicke ich drauf und dann passiert 1 min garnichts und der Partitionsbutton ist auch eingefroren, der Rest des...
Alles rund um Windows
Tastatur funktioniert nicht richtig...
Systemauslastung - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meiner Tastatur, wennich etwas schreiben will mussich die Taste mindestens eine Sekunde lang gedrückt halten das das Zeichen angenommen wird... Weiters ist die Systemauslastung auf 100% und avp.exe erscheint zweimal im Task Manager Bitte um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dll Datei 100% Systemauslastung
Systemauslastung - Hallo zusammen, mein PC hängt bei 100% Systemauslastung. Im TaskManager ist zu sehen das der Process explorer.exe fast immer 100% einnimmt. Beim ProcessExplorer ist eindeutig zu erkennen das die wsil32.dll die CPU Leistung abgreift. Nach killen des Processes läuft der PC noch einwandfrei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Systemauslastung durch winlogon.exe
Systemauslastung - Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Rechner (siehe Titel). Vorgeschichte: Er ist ein DAU - und so war ich derjenige welcher folgendes zu lösen hatte (habe): Tag 1: Andauernd Rechner-Abstürze (hatte das Problem beseitigt - ein RAM-Riegel defekt) Tag 2:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe problem
Systemauslastung - Habe das Problem wenn ich online bin das ich 100% Systemauslastung habe durch die Datei -svchost.exe. Der Rechner macht dann nach einer weile Reset und fährt runter. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:28:37, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
hohe systemauslastung
Systemauslastung - hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen. ich habe seid meiner win neuinstallation eine sehr hohr systemauslastung um die 50 % schuld daran ist die "iexlore.exe" wenn ich die manuell schliesse ist es wieder auf normal zustand. kan mir da einer helfen und sagen woran es evtl. liegen kann ? dankr...
Mülltonne
Laufwerke bekommen bei öffnen extra Explorer-Prozess.
Systemauslastung - Hallo, ich bin ein wenig ratlos. Ich muss gestehen, dass ich mich eigentlich recht gut mit dem OS auskenne und auch sonst recht gut vor kleinen "Besuchern" geschützt bin. Soweit so gut - ich hatte acuh noch nie so recht Ärger mit irgendwelcher Malware. Nun trug es sich zu, dass ich auch das...
Alles rund um Windows
Mal wieder 100% Systemauslastung
Systemauslastung - hallo zusammen hab inzwischen Spybot, Nod32 Taskmanager etc drüberlaufen zu lassen es gibt eine svchost.exe wenn ich diesen prozess beende läuft alles tadellos nur finde ich diese exe nicht im Windows/System, odner, was tun?? kA was ich noch probieren soll bringt es was ein log zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu hohe Systemauslastung mit standbildern, wieso???
Systemauslastung - Hi, seid kurzen habe ich das Problem, dass wenn ich am Firefox arbeite das nach eienr Zeit ganz kurz mal das Bild hackt und laagt, und nach einer zeit wird das dann so extrem , dass ich fast nix mehr machen kann, ich hab dann 1min standbild und drücke strg+alt+entf aber es kommt einfach nichts, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mobsync / explorer / winlogon Systemauslastung
Systemauslastung - Guten Tag, ich habe seit etwa 1-2 Wochen folgendes Problem. Es äußerte sich erst in der Form, dass nach dem Starten von Windows die Systemauslastung von der mobsync.exe bei 99% war. Wenn ich diese über den taskmanager beendet habe, schwank es über auf die explorer.exe. Die Systemauslastung war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr
Systemauslastung - Hallo, Mein Taskmanager aktualisiert die Systemauslastung nicht mehr in Realtime (Ist immer Standbild; erst wenn ich das Fenster der Systemauslastung vergrößere aktualisiert sich das Fenster) Und wenn ich in die "Prozesse" Liste gehe und dann einen Prozess schließe, wird er nicht aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Auslastung bei 99%
Systemauslastung - Hey Leute Bin neu hier und hab keine ahnung wie das so richtig läuft. Hab hier einen Rechner vor mir mit verschiedenen svchost.exe datein. Wenn ich die letzte Datei schließe, dann fährt das System in 60 sek. runter. Meine Systemauslastung liegt bei diesen Datein bei 99%. Meine Frage ist nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.