Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2007, 19:45   #1
PfandFrei
 
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr - Standard

Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr



Hallo,

Mein Taskmanager aktualisiert die Systemauslastung nicht mehr in Realtime (Ist immer Standbild; erst wenn ich das Fenster der Systemauslastung vergrößere [doppelklicke] aktualisiert sich das Fenster)

Und wenn ich in die "Prozesse" Liste gehe und dann einen Prozess schließe, wird er nicht aus der Liste gelöscht.
Erst beim Wiederöffnen des Taskmanagers aktualisiert sich die Liste.

(Ich benutze Windows XP Proff.)

Benutzte Software um mein System clean zu bekommen:
Adaware, kaspersky, SB S&D und AntiVir

Hatte auch damals was gefunden und gelöscht. Waren trojaner.
Welche genau weiß ich nicht mehr. Es ist einfach zu lange her.


kann man das irgendwie fixen?

Danke schonmal

Geändert von PfandFrei (22.02.2007 um 20:17 Uhr) Grund: da ich nen noob bin wie über mir beschrieben

Alt 22.02.2007, 19:55   #2
irrlicht
 
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr - Standard

Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr



Hallo,
das hier liest du :http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

...und dann besserst du deinen Post nach !
Sonst bist du ein Fall für die Mülltonne....
Irrlicht
__________________


Alt 24.02.2007, 08:06   #3
PfandFrei
 
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr - Standard

Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr



Hijack findet auch nix

aber ich glaube mich zu erinnern was ich/antivir damals gelöscht hat...

das war die sv32.exe !

im inet finde ich keine zum download. was kann man nun machen? :/
__________________

Alt 24.02.2007, 15:32   #4
loaderking
 
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr - Standard

Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr



Hi Pfandfrei,
öffne den Taskmanager, gehe oben auf Ansicht -> Aktualisierungsgeschwindigkeit und wähle etwas anderes als "angehalten".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Alt 25.02.2007, 00:25   #5
PfandFrei
 
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr - Standard

Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr



ja nun, danke für deine antwort...

hast recht gehabt, es hat sich umgestellt....

aber wodurch und warum?
das ist ja keine standarteinstellung die irgendwie resettet wurde und ich habe da zu 100% nichts umgestellt.

danke


Antwort

Themen zu Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr
aktualisiert, clean, einfach, fenster, fixen, gefunde, kaspersky, lange, liste, nicht mehr, prozesse, realtime, schließe, schonmal, software, standbild, systemauslastung, taskma, taskmanager, troja, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr


  1. Firefox lässt sich nicht mehr starten, obwohl in Taskmanager angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (3)
  2. Taskmanager startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (7)
  3. Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (48)
  4. Taskmanager und Explorer.exe funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (3)
  5. Mac OS X 10.6 Snow Leopard: Apple aktualisiert nicht mehr
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  6. Taskmanager und Registry starten nicht mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (5)
  7. McAfee aktualisiert sich nicht - Firewall kann man nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  8. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  9. Taskmanager funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2011 (1)
  10. system bootet aber man hat keine kontrolle mehr. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (4)
  11. Kaspersky aktualisiert nicht, Papierkorbinhalt lässt sich nicht löschen, PC ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (15)
  12. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  13. TaskManager startet nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2010 (3)
  14. taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (2)
  15. avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (1)
  16. Taskmanager und Regedit lassen sich nicht mehr ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2009 (0)
  17. pc langsam taskmanager geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (5)

Zum Thema Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr - Hallo, Mein Taskmanager aktualisiert die Systemauslastung nicht mehr in Realtime (Ist immer Standbild; erst wenn ich das Fenster der Systemauslastung vergrößere [doppelklicke] aktualisiert sich das Fenster) Und wenn ich in - Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.