Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiß icht mehr weiter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2007, 20:08   #1
littleblaze
 
Weiß icht mehr weiter - Frage

Weiß icht mehr weiter



Hallo!

Da ich mich nicht besonders auskenne, hoffe ich hier auf Hilfe. Danke schon einmal für jeden hilfreichen Tipp.

Problem:
Seit heute komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Keine Ahnung, was passiert ist, gestern war noch alles ganz normal.
Sonst macht der Laptop auch keine Macken aber immer wenn ich auf den Explorer drücke kommt nur eine blitzeblanke weiße Internetseite. Er versucht nicht einmal eine Seite zu finden und auch nicht eine Verbindung herzustellen. NICHTS!
Mit dem PC komme ich (wie man hier sieht) ganz normal ins Internet also muss es auch am Laptop und nicht an der Internetverbindung selber liegen.

Meine Daten sind alle noch in der Verbindung drin und Norton konnte auch nichts finden....weiß jemand weiter?

Alt 24.02.2007, 21:58   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Weiß icht mehr weiter - Standard

Weiß icht mehr weiter



Forumsregeln lesen!

Poste bitte ein HJT logFile.

Zeigt er dir in der Netzwerkumgebung denn eine aktive Verbindung an? W-LAN ja oder nein?

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Weiß icht mehr weiter
ahnung, besonders, bli, daten, drücke, explorer, gestern, heute, hilfreiche, hoffe, inter, interne, internetverbindung, keine ahnung, konnte, laptop, nicht mehr, nichts, norton, verbindung, versuch, versucht, weiße



Ähnliche Themen: Weiß icht mehr weiter


  1. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (26)
  2. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (22)
  3. Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2010 (7)
  4. Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 08.12.2008 (3)
  5. ich weiß nicht mehr weiter =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (9)
  6. Weiß nicht mehr weiter ... Spybot `???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (7)
  7. Weiß nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (5)
  8. Weiß nicht mehr weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (5)
  9. Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (21)
  10. AW: Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 24.04.2006 (0)
  11. Also ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (18)
  12. Weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  13. Bitte um hilfe, ich weiß net mehr weiter !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (16)
  14. Weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (5)
  15. 100% Cpu Auslastung,weiß nicht mehr weiter......!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (12)
  16. hilfe ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (5)
  17. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (7)

Zum Thema Weiß icht mehr weiter - Hallo! Da ich mich nicht besonders auskenne, hoffe ich hier auf Hilfe. Danke schon einmal für jeden hilfreichen Tipp. Problem: Seit heute komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins - Weiß icht mehr weiter...
Archiv
Du betrachtest: Weiß icht mehr weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.