Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemauslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
99% CPU Auslastung nach Spielen von Worl of Warcraft
Systemauslastung - Hallo, hab hier ein komisches Problem, also der PC ist irgendwann langsamer geworden, irtgendwann klappte das Internet komplett gar nicht mehr. Mit mwav dann Viren gefunden, und entschlossen das System neu aufzusetzen. Alles funktioniert. Windows neu rauf gespielt, SP2 auch dabei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr
Systemauslastung - Hallo zusammen! Mir ist gerade das Schlimmste übverhaupt passiert! Mein System Win XP Home SP 2 lief bis gerade eben super und dann, von jetzt auf gleich war die Systemauslastung auf 100%. Diese Auslastung wurde von einer SVCHOST.EXE beansprucht, ich weiß das man die im Taskmanager eigentlich...
Alles rund um Windows
Problem: Systemauslastung duch Explorer.exe auf 100%
Systemauslastung - Hallo, mein Problem: Der Prozess Explorer.exe bremst den start einiger Programme aus. Beispiel: Ich starte den TotalCommander, dauert es ca. 30sek. bis er dann mal gestartet ist. Während dessen liegt die CPU-Auslastung, genauer bei explorer.exe bei 97-100%. Starte ich irgend ein anderes...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!
Systemauslastung - Bitte Hilfe! Habe plötzlich eine systemauslastung von über 50 % andauernd und weiss net warum! Sieht jemand was böses?? danke im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:55, on 23.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Wie gut ist ZoneAlarm® Internet Security Suite?
Systemauslastung - Hallo, will meinen Rechner neu aufsetzen und habe bezüglich Schutzsoftware eine Frage: Wenn ich die Security Suite habe, ist es dann notwendig noch Ad-aware, Spybot und Antivir zu haben?? Oder lieber ZoneAlarmPro+Antivir+Ad-aware+Spybot?? Oder welche Kombination ist am sinnvollsten, auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
F-Secure Antivirus 2006
Systemauslastung - Hallo Zusammen!! Ich habe aufgrund meines ablaufenden Abonnements bei McAfee ein paar AV-Trials getestet und wollte allen hier, die es interessiert, mal meinen Eindruck zu F-Secure Antivirus 2006 posten: Da die 2005er Version (Trial) bei mir vor einem Jahr überhaupt nicht rund gelaufen ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis Log: Bitte helft mir es auszuwerten
Systemauslastung - Hi, habe das Problem, dass ich ständig eine Systemauslastung von 100 % habe, obwohl ich nur ein paar Standart-Programme laufen habe. Die 100 % sind auch nicht nur für ein paar Minuten, sondern bis ich den PC runterfahre und neu starte. Nach ein paar Stunden fängt das ganze von vorne an. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung immer 100%
Systemauslastung - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab zwar in anderen Beiträgen schon gesucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden. Ich hab eine Neuinstallation von XP auf meinem Athlon XP1800+ vorgenommen. Nachdem ich das SP2 von CD aufgespielt habe hat im Task-Manager der Prozess mit der...
Alles rund um Windows
HijackThis Log und andere Probs
Systemauslastung - Servus! Ich sitz hier an dem Pc einer Freundin, der völlig fertig ist! Wir haben neulich mal nach viren gesucht und einige gefunden, ich hab jetzt antivir, spybotsearch and destroy und AdAware drüber laufen lasse und einiges gelöscht. Allerdings ist der PC immernoch superlangsam, das internet...
Log-Analyse und Auswertung
Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung
Systemauslastung - Hallo Leute! Systemdaten: Win XP SP 1.1GHZ 256 MB DDR RAM Ein Kumpel von mir hat folgendes problem: Er hatte vermutlich einen Wurm auf dem rechner ( kann man leider nicht mehr nachvollziehen da er gleich formatiert hat)
Alles rund um Windows
Wingo.exe ?
Systemauslastung - Hallo Zusammen, ich habe ein verdächtiges Mail erhalten mit einer angehängten Datei "Preise.com". Diese habe ich mir bewust heruntergeladen um mal zu sehen, was das so ist. (Das es sich um nichts vernünftiges handelt, war mir schon klar!). Ich habe also die Datei "Preise.com" geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Mausproblem
Systemauslastung - Hallo @ all, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen PC zusammengebaut: MSI 645E MAX2 neu P4 2,8 GHz FSB533 Northwood Boxed neu Corsair 512 MB PC 2700 LL neu Elsa Erazor 3 32 MB vom alten Rechner Adaptec 2904 PCI für den Scanner neu Soundblaster Live Value vom alten Rechner Standard Maus und...
Netzwerk und Hardware
explore.exe
Systemauslastung - Hi, ich bin neu hier und mein Besuch hat auch einen ganz besonderen Grund: Ich habe mir irgendwie einen Wurm eingefangen der mein System verdammt langsam macht. 100% Prozent Systemauslastung und keine Möglichkeit das irgendwie zu ändern. Ich fand dann aber doch eine Datei im Taskmanager mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.