Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2004, 16:26   #1
ZERO
 
Programm öffnet sich 100 mal  100% Systemauslastung - Standard

Problem: Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung



Hallo Leute!


Systemdaten: Win XP SP
1.1GHZ
256 MB DDR RAM

Ein Kumpel von mir hat folgendes problem:

Er hatte vermutlich einen Wurm auf dem rechner ( kann man leider nicht mehr nachvollziehen da er gleich formatiert hat)

Er hat also das system neu aufgesetzt und wenner den rechner jetzt startet
und er dann im Windows eine Anwendung starten will öffnet die sich x mal
außerdem wenn er mit der maus aufs Startmenü geht und nur über ein Programm fährt ohne es anzuklicken öffnet es sich!

Die Maus und die tastatur sind schon getauscht! hab mit Spybot Hijack und escan gesucht und nix gefunden!

Er hatte einmal beim hochfahren chkdisk angeschmissen und da stand was von laufwerk muß auf konnektivität geprüft werden!
hat ne viertel stunde gerödelt und dann gings wieder!

das komische ist das ich den rechner 5 mal neu starte und 5 mal klappt alles und ich kann ganz normal arbeiten aber beim 6 mal gehts wider von vorne los!

bin mit meinem latein am ende kann mir da jemand helfen

THX



__________________
MFG ZERO

Gelten für Trojaner die Genfer Konventionen?

Alt 28.07.2005, 14:31   #2
sch-elm
 
Programm öffnet sich 100 mal  100% Systemauslastung - Standard

Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung Anleitung / Hilfe



Hi, Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem
Formatieren, Windows neu aufspielen, Viren und Trojanerscan brachte nichts.

Wenn du eine Lösung gefunden hast, poste sie bitte.
__________________


Antwort

Themen zu Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung
100%, anwendung, escan, folge, gesucht, helfen, hijack, hochfahren, konnektivität, laufwerk, leute, maus, meinem, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, problem, programm, rechner, spybot, starten, system neu, systemauslastung, tastatur, win, win xp, windows, wurm, öffnet




Ähnliche Themen: Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung


  1. Win7: werde regelmäßig auf Desktop geschmissen, Programm öffnet und schließt sich kurz in Programmleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (62)
  2. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  3. PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (23)
  4. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  5. Programm öffnet sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  6. Programm öffnet nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2011 (0)
  7. Email Programm öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (21)
  8. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  9. internet explorer öffnet sich von selbst - welches programm muss weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (34)
  10. Programm öffnet sich immer selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2010 (17)
  11. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  12. Kein AntiVir Programm öffnet sich mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (15)
  13. Programm öffnet sich von selber
    Alles rund um Windows - 28.12.2009 (3)
  14. b.exe Programm öffnet sich und kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2009 (1)
  15. Programm öffnet Pornoseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (14)
  16. Kein Programm öffnet mehr!!! + Hijack LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (5)
  17. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2005 (3)

Zum Thema Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung - Hallo Leute! Systemdaten: Win XP SP 1.1GHZ 256 MB DDR RAM Ein Kumpel von mir hat folgendes problem: Er hatte vermutlich einen Wurm auf dem rechner ( kann man leider - Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung...
Archiv
Du betrachtest: Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.