Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.09.2012, 16:34   #1
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Hallo alle zusammen,
dies ist mein erster Beitrag und vorab, ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus. Manches was ich hier lese, sind böhmische Dörfer für mich, aber ich probiere es einmal. Wenn ihr mir eine Freude macht und antwortet, bitte nachvollziehbar.

Mein PC: Win7, AMD Athlon II X2 250 Processor 3000 MHz, 32 Bit, Arbeitsspeicher 4 GB, Mainboard ASRock N68C-S UCC, NVIDIA GeForce 7025, 2 Festplatten a, 250GB, C: patitioniert

Beim Start sagt er mir an: Strg-Alt-Entf , obwohl die Festplatte im Bios eingetragen ist. Nach vielen Versuchen, fährt der PC jedoch hoch. Die Platten habe ich untersucht und sie sind in einem sehr guten Zustand, keine "Sektorenlöscher" etc. Das Zeichen von Windows bleibt oft beim hochfahren stehen und besinnt sich nach einer Weile, rödelt wieder und der PC zeigt mir dann an, ich kann das Passwort eingeben. So oder ähnlich gestaltet es sich, wenn ich Programme aufrufe oder ins Internet gehe ( Einträge sind dann nicht mehr möglich, denn weder über die Maus noch über die Tastatur kann ich etwas erstellen). Virenabgleich mit Kaspersky, mit eScan, mit OTL jetzt und Malwarebytes läuft nicht mehr. Programme, die nicht laufen, habe ich entfernt. Um sicher zu gehen, das es kein Trojaner oder anderes ist, würde ich gern mal die Textdatei von OTL einsetzen. Wenn es kein Virus oder so ist, dann bleibt doch nur noch das Treiberproblem,oder?

Vielen Dank im voraus und sollte ich mich nicht korrekt ausgedrückt haben, sorry, besser kann ich es nicht.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (77,8 KB, 160x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (38,3 KB, 156x aufgerufen)

Alt 03.09.2012, 22:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Zitat:
2 Festplatten a, 250GB, C: patitioniert
Das ist schon der erste Stolperstein
Du hast Zwei Platten die zusammen als eine Partition zusammengefasst sind? Wenn ja, ist hier ein RAID im Einsatz. Welches möchtest du bitte mitteilen wenn dem so ist.

Zitat:
32 Bit, Arbeitsspeicher 4 GB
Nicht wirklich schlimm, aber idR kann man 4 GB und mehr RAM nicht mehr vernünftig unter einem 32-Bit-Windows verwenden

Wer hat dir den Rechner verkauft/zusammengestellt? Noch Garantie drauf?

Zitat:
Beim Start sagt er mir an: Strg-Alt-Entf , obwohl die Festplatte im Bios eingetragen ist.
Ist leider auch viel zu ungenau - wo GENAU an WELCHER Stelle und was genau soll STRG+ALT+ENTF mit der Festplatte zu tun haben? Oder meinst du die Festplatten weil du zwei 250er drin hast?
Wenn die Platten nicht mehr erkannt würden könntest du Windows überhaupt nicht mehr starten!

Zitat:
Virenabgleich mit Kaspersky, mit eScan, mit OTL jetzt und Malwarebytes läuft nicht mehr.
Kommen wir nicht vom hundersten ins tausendste. Man verzettelt sich sonst. Was mit Windows ist kann man immer noch behandeln, wenn man die Start- und offensichtlichen Erkennungsprobleme bzw. gar falsche RAID-Konfig behoben hat!
__________________

__________________

Alt 04.09.2012, 09:59   #3
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Vielen Dank für deine Antwort. Während ich versuche dir zu antworten, bleibt der Rechner stehen, keine Eingabe über Tastatur bzw. Maus möglich. Ich warte diesmal (gefühlte zwei Minuten, das zweimal).

Zu 1. Ich habe zwei Festplatten a. 250 GB, wobei eine partitioniert wurde in C und D. Die andere Platte ist D. C und D sind eine Sata-Platte, die andere kann ich nicht deuten.

Zu2. Ein Fachhändler hat mir den Rechner zusammengestellt und ich habe auch keine Garantie mehr darauf. Ich habe aber gesehen, das er 64 Bit fähig ist. Hm...soll ich Win7 64 Bit mit Original-CD aufspielen oder besser aufspielen lassen?

Zu3.Beim Start von Win kommen viele Kommandozeilen, wie Hard Disk, First Boot etc., danach kommt : A disk read error occurred,Press CTrL+Alt-Del to restart. Die Einstellung im BIOS liegt auf Festplatte Sata. Danach schiebe ich die CD 32 Bit Original-CD hinein-gehe auf Reparatur und starte neu. Danach erscheint genau dreimal erst genannte Meldung und er fährt über das Winzeichen hoch. Danach stelle ich im BIOS wieder von CD auf Festplatte booten um und das Spiel beginnt von vorn. Es nervt. Irgendwie fährt er dann nach vielen Versuchen wieder hoch. Dann habe ich meinen Desktop, aber wenn ein Programm aufgerufen wird oder ich ein Update von Kaspersky machen lasse, bewegt sich gar nichts. Das kann kurz mehrmals hintereinander dauern oder es dauert mehr als 5 Minuten. Irgendwann rödelt er wieder.Komisch.

Zu4. Ich habe gelesen, im abgesicherten Modus soll ein Virenscann durchgeführt werden. Das habe ich mit e-scann und Kaspersky. Plötzlich stellen beide fest, ich habe folgendes in der Vergangenheit drauf gehabt:
Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern nicht definiert
PDM.Keylogger inaktiv
Ich habe alles so eingestellt, das alles in die Quarantäne geschickt wird.
Heutiger Scann sagt, es ist überhaupt nichts vorhanden. Also dürfte das nicht ein Problem sein.

Vielleicht stimmen wirklich die Einstellungen im BIOS nicht. Doch was kann ich da Sinnvolles machen?
__________________

Alt 04.09.2012, 16:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Ich hab dir doch gesagt du sollst die Virenscans etc erstmal weglassen! Du hast ein Probleme was eine Schicht tiefer liegt!

Zitat:
A disk read error occurred,Press CTrL+Alt-Del to restart.
Platten oder Dateisystemdefekt! Lass und erstmal das Dateisystem von C prüfen und ggf. reparieren

chkdsk der Systempartition

1. Klick auf Start, Ausführen
2. Tipp ein cmd und bestätige mit ok, die Konsole öffnet sich.
3. Tipp dort ein: chkdsk c: /f /r /v und bestätige mit enter.
4. Die folgende Abfrage mit j bestätigen und enter drücken.
5. Windows neu starten, es sollte ein Hinweis auf eine geplante Datenträgerüberprüfung erscheinen - die Zeit verstreichen lassen, keine Taste drücken!!
6. Abwarten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Bei großen Partitionen kann es u.U. recht lange dauern. Windows bootet automatisch neu.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.09.2012, 22:01   #5
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Besten Dank für deine Hilfe, werde das gleich ausprobieren.
OK, habe ich ausgeführt, fuhr normal hoch. Danach habe ich herunter gefahren, gleiche Spiel von vorn, soll heißen, die Meldung mit :Strg+Alt+Entf dreimal gedrückt, er fuhr langsam wieder hoch und blieb beim Windowszeichen stehen, gefühlt 20 sec. danach normal hochgefahren. Alle Programme konnte ich bis jetzt ordnungsgemäß ausführen, kein Stillstand, Maus und Tastatur konnten bewegt werden.
Was nun?

Guten Morgen, ich habe heute den PC 6 x starten lassen und es hat wunderbar geklappt. Er startet ganz normal hoch, brauch auch wenig Zeit und alle Programme laufen, kein stottern o.ä. Jedoch benötigt er jetzt beim herunterfahren gestoppte 4,47 Minuten. Ist das ok? Das hat er vorher nicht gemacht, dafür startet er aber jetzt.
Nochmals vielen Dank, das lästige Problem scheint vom Tisch zu sein.


Alt 05.09.2012, 13:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Das Runterfahren ist schon recht lang mit fast 5 Minuten!

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
--> PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet

Alt 06.09.2012, 11:32   #7
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Vielen Dank für deine Bemühungen, aber so richtig verstehe ich das alles nicht. Ich habe den PC einen Tag ruhen lassen und danach kamnur noch :Strg+Alt+Entf. Deshalb habe ich meine Original-CD Win7 32 Bit eingelegt, um von da zu booten. Jetzt kommt folgende Meldung:

Windows has encontered a roblem communicating with a device connected to your computer.
This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive while the device is in use,or by faulty hardware such as a properly connectd and then restart your computer.
If you continue to receive error message, contact the hardware manufacturer.

an unexpected I/O eror has occurred.

Kannst du damit etwas anfangen? Im Moment geht nichts mehr. Die Original-CD nimmt er nicht und damit weiß ich nicht weiter. Selbst wenn ich ein neues System aufspielen wollte, die Befehle kenne ich nicht, damit ich von einem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift etwas tätigen kann. Es bleibt mir wohl wieder nur der Weg zum Händler oder siehst du noch eine Möglichkeit.

Alt 06.09.2012, 16:08   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Klingt nach Hardwaredefekt oder Wackelkontakt des Kabels das die Platte mit dem Controller verbindet
Prüf mal die Steckverbindungen des SATA-Kabels an der Festplatte
Wenn du dich da nicht rantraust musst du zu einer PC-Werkstatt, einen Vor-Ort-Service bestellen oder einen Freund der sich damit auskennt fragen ob er das machen kann
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 07.09.2012, 08:40   #9
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Ich habe mich getraut, bringt aber nichts. Heute gehe ich in die Werkstatt, denn er bootet nicht mehr. Was auch immer es ist, wenn er repariert ist, sage ich dir, was die Ursache war. Trotzdem nochmals vielen Dank für alles. Ich habe wieder ein Stück dazu gelernt,auch das ich den Kasten aufgemacht habe. Danke für alles.

Alt 07.09.2012, 09:03   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Ok gut, ich hoffe mal für dich, dass sich die Kosten im Rahmen halten und das Problem schnell von der Werkstatt diagnostiziert wird
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.09.2012, 17:09   #11
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Hallo, bin wieder an Bord. Ich war beim Händler, aber das waren mir zu gigantische Zahlen, also unverrichteter Dinge zurück. Danach Wutausbruch wegen mangelnder Kenntnisse, zurück zur Bibliothek und unter Google surfen, was das Zeug hergibt.
Das Ergebnis ist folgendes: Die bootfähige Festplatte war defekt (200 GB), die sekundäre Platte (500 GB) habe ich zur First Platte erklärt und die andere erst einmal gelöscht. Taucht aber wieder auf, da sie ja noch angeschlossen ist. Die Partitionierung während des Aufspielens von win7 64 Bit habe ich mir noch nicht zugetraut. Da du mich ja ermuntert hast, den Kasten zu öffnen, habe ich mir auch mal die Festplatten angeschaut und vorsichtshalber alles notiert. Ich musste feststellen, das eine angeblich neue Platte (Garantie ist nicht mehr) sich entpuppte als eine Platte aus dem Jahre 1993. Daher mein Wutausbruch. Jetzt habe ich alles partitioniert mit der Win7-Funktion.
Das System läuft prima, Sicherung erfolgt etc.

Mich würde nur noch interessieren, wie bekomme ich die defekte Platte vom Rechner. Da sind mir zu viele Stecker und ich bin sehr unsicher. Wenn es etwas zu sagen hat, die defekte Platte liegt oben, darunter meine 500 GB-Platte. So ein breites Kabel/Band ist nur mit der oberen Platte verbunden. Kann ich das alles einfach abziehen und bootet dann mein Rechner trotzdem noch?

Alt 10.09.2012, 20:56   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Zitat:
Ich musste feststellen, das eine angeblich neue Platte (Garantie ist nicht mehr) sich entpuppte als eine Platte aus dem Jahre 1993.
1993 ist ja wohl Quatsch
Wohl eher kommt 2003 hin mit den 200GB
Ich frag mich aber wie so eine alte Platte in diesen neueren Rechner reinkommt. Wenn dir der Händler dieses System so als neu verkauft hat, dann ist auch auf den ganzen Rechner Garantie

Die defekte Platte einfach ausbauen. Ist das keine SATA-Platte? Hat die so ein Kabel?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.09.2012, 21:31   #13
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Ob Quatsch oder nicht-hier die Daten:
Barracuda 7200.7 von Seagate - 200 GB
Modell: St32000822A
S/N: 3LJ14GSP
Firmware:3.01
Date Code:04393
Site Code:AMK
Von 2000 oder mehr ist keine Eintragung.

Die Verbindung entspricht der Abbildung. Also, habe ich das richtig verstanden, einfach Stecker ziehen und ausbauen, oder?

Alt 10.09.2012, 22:44   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Zitat:
Ob Quatsch oder nicht-hier die Daten:
1993 gav es solche Plattengrößen nicht da waren wohl sowas wie 200-500 MB aktuell, also fast um den Faktor 1000 kleiner!

Du hast eine Platte von Seagte also musst du das Tool von Seagte drüberlaufen lassen (Seatools) da gibt es auch übrigens ein Windows-Tool zu das ist einfacher für dich => http://www.chip.de/downloads/SeaTool..._13001475.html

Wie die Platte da reingekommen hast du übrigens nicht beantwortet - war der PC so gekauft worden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.09.2012, 17:13   #15
Sportmaus
 
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Standard

PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet



Das war ein Angebot, zwei Festplatten mit der Wunschplatte von mir (500 GB). Diese benötige ich für meine Fotos.

Antwort

Themen zu PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet
32 bit, amd, aufrufe, bios, datei, escan, festplatte, festplatten, freude, geforce, internet, kaspersky, mainboard, malwarebytes, maus, nicht mehr, nvidia, passwort, programm, programme, start, startschwierigkeiten, tastatur, trojaner, virus, win, win7, windows, öffnet



Ähnliche Themen: PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet


  1. Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (6)
  2. Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (12)
  3. Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (13)
  4. Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2014 (1)
  5. Firefox öffnet selbstständig Fenster und Hochfahren dauert lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (17)
  6. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  7. virenscan dauert lange?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (2)
  8. Erstausführung des Rechtsklicks dauert zu lange Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (2)
  9. Dauert sehr lange bis sich mein Internetbrowser öffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (68)
  10. Es läuft Musik obwohl kein Programm geöffnet ist und Internet explorer öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (21)
  11. Internet Explorer öffnet sich ständig verdacht auf Trojana oder ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (28)
  12. internet explorer öffnet sich von selbst - welches programm muss weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (34)
  13. Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (11)
  14. Windows Start dauert lange
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  15. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)
  16. Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (5)
  17. Wie lange dauert eine Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 05.01.2005 (4)

Zum Thema PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet - Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag und vorab, ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus. Manches was ich hier lese, sind böhmische Dörfer für mich, - PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet...
Archiv
Du betrachtest: PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.