Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startschwierigkeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus
Startschwierigkeiten - Dankeschön für die kompetente Hilfe. Trotz kleiner Startschwierigkeiten wurde mein PC wieder sicher gemacht. :applaus: Interessant sind die aufgezeigten Sicherheitslücken von Antivirus, Adobe, Iobit usw. Schwierig überhaupt einem Programm zu vertrauen. Aber wie bereits erwähnt. Sich vorsichtig...
Lob, Kritik und Wünsche
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Startschwierigkeiten - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
"Search settings notification"-Anzeite bei öffnen von Firefox
Startschwierigkeiten - Hallo Trojaner-Beard Team, zunächst bin ich sehr dankbar, dass es dieses Board gibt. Vielleicht kann jemand feststellen, was mir seit zwei Tagen seltsam erscheint. 1) nach Öffnen des Firefox erscheint ein kleines Fenster unten rechts. Darin steht: Search Settings Notification... (dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet
Startschwierigkeiten - Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag und vorab, ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus. Manches was ich hier lese, sind böhmische Dörfer für mich, aber ich probiere es einmal. Wenn ihr mir eine Freude macht und antwortet, bitte nachvollziehbar. Mein PC: Win7, AMD Athlon II X2...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich seltsam und wird immer langsahmer
Startschwierigkeiten - Hallo! Ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er hat Startschwierigkeiten und sagt des öfteren: Missing operating system Er braucht manchmal sehr lange zum hochfahren und Ordner öffnen. Habe mich schon bei google.de usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defektes Netzteil?
Startschwierigkeiten - Mein Pc hat seit 2 Tagen enorme Startschwierigkeiten:headbang: . Schalte ich ihn morgens zum 1. Mal ein, dann geht er an, aus, an, aus, wie ein Wagen, der nicht anspringen will. Er funzt erst nachdem ich ihn ausschalte und wieder einschalte, läuft er dann gibt's keinerlei Probleme mehr. Könnte das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.