Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.01.2017, 13:59   #1
Lola.S
 
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus - Standard

Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus



Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren...

Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur 1000x dafür bedanken, cosinus du hast da wohl doch ein "kleines Wunder" vollbracht

Und ein kleiner Tipp, an alle die es hier viell. lesen:
Man darf das geschriebene Wort nicht immer auf die berüchtigte "Goldwaage" legen, das geschriebene Wort hört sich manchmal härter an, als es wirklich gemeint war.
Und nicht jede direkt geäusserte Wahrheit ist ein Angriff auf euch als Person

Alt 15.01.2017, 14:43   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus - Standard

Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus



Lola, nachdem dein PC jetzt wieder clean ist und in seinem Rahmen gut läuft, der Tipp wenn du eine USB Festplatte haben solltest, dann installiere dir ein Freeware Backup Programm wie Aomei Backupper Standard, Easeus Todo Backup Free, Macrium Refrlect Free oder Paragon Backup & Recovery Free, schliesse die USB Festplatte an und mach dann mit dem gewählten Backup Programm ein sog. Komplettbackup deiner im PC verbauten Festplatte uns als Ziellaufwerk für das Backup nimmste bitte die USB Festplatte. Vergiss auch nicht mit dem Assistenten des Backup Programms ein Rettungsmedium zu erstellen.
__________________


Alt 15.01.2017, 14:54   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus - Standard

Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus



Eigentlich ist hier ja die Lob/Kritikecke, in der nicht irgendwelche Empfehlungen zu Software ausgesprochen werden sollen aber wenn purzel schon postet, dann poste ich hier meine Empfehlungen

Backupsoftware: Ich nehme immer drivesnapshot unter Windows...

Drivesnapshot

Drive Snapshot - Disk Image Backup for Windows NT/2000/XP/2003/X64

Download (32-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot.exe
Download (64-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot64.exe





Es gibt da auch leicht abgespeckte Versionen von Acronis TrueImage gratis wenn man Platten von Seagate und/oder Western Digital hat. Vllt sagen diese Programme dir mehr zu. Mein Favorit aber ist das kleine o.g. Drivesnapshot.


Seagate Discwizard

Seagate DiscWizard - Download - Filepony





Acronis TrueImage WD Edition

Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony

__________________
__________________

Alt 15.01.2017, 19:46   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus - Standard

Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus



Zitat:
Backupsoftware: Ich nehme immer drivesnapshot unter Windows...

Drivesnapshot

Drive Snapshot - Disk Image Backup for Windows NT/2000/XP/2003/X64

Download (32-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot.exe
Download (64-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot64.exe
cosinus, fairerweise solltest du aber auch erwähnen das drivesnapshot Geld kostet und es keine Deutsche GUI hat.
Zitat:
SNAPSHOT Arbeitsplatz Lizenz Email Version EUR 39.-
SNAPSHOT Arbeitsplatz Lizenz auf CD EUR 49.-
Quelle: http://www.drivesnapshot.de/de/order.htm

Alt 16.01.2017, 09:32   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus - Standard

Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus



Ja und? Um es zu testen braucht man keine Lizenz.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
angriff, bedanken, cosinus, direkt, entstanden, geholfen, gemein, griff, kleiner, kleines, legen, meinung, missverständnis, möglichkeit, nicht, person, rechner, schwierigkeiten, startschwierigkeiten, total, vielen dank, wirklich, wunder



Ähnliche Themen: Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus


  1. Vielen vielen Dank an cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.08.2016 (1)
  2. Vielen Dank Cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2016 (1)
  3. Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.06.2016 (1)
  4. Vielen, vielen Dank, lieber Cosinus...
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2016 (1)
  5. Vielen Vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2016 (1)
  6. Vielen Vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2016 (1)
  7. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  8. Vielen Vielen Dank an Cosinus :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2015 (1)
  9. Vielen Vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (0)
  10. ********** bin total begeistert - ganz herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.06.2015 (0)
  11. Vielen, vielen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2015 (0)
  12. Vielen Vielen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2015 (0)
  13. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  14. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  15. Vielen vielen Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2013 (0)
  16. Cosinus, vielen vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  17. Vielen Vielen Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2013 (0)

Zum Thema Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, - Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.