Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Missverständnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lumia 630 war am Rechner als ich auf einen Viruslink geklickt hab
Missverständnis - Hallo zusammen, ich habe leider an meinem Rechner auf einen Link bei FB geklickt (Problem wird bereits hier im Forum an anderer Stelle behandelt). Leider war mein Handy (Lumia 630, WindowsPhone) später noch am Rechner. Nur zum Laden angeschlossen. :pfui: Sehr dumm ich weiß :twak: War irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Total Begeistert - vielen, vielen Dank an cosinus
Missverständnis - Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die durch ein doofes Missverständnis entstanden, muss ich meine Meinung total revidieren... Bin begeistert mit was für eine Geduld mir cosinus am Ende dann doch geholfen hat, mein Rechner läuft im Rahmen seiner Möglichkeit wieder flüssig, kann mich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Missverständnis - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Missverständnis - Hallo, die Situation ist jetzt gut 5 Stunden her, musste meinen alten Laptop erstmal fit machen, um überhaupt irgendwie ins Internet zu kommen. Da die Suchfunktion nichts ergeben hat, stelle ich die Frage. Falls es doch ein Thema dazu gibt, einfach posten. Jedenfalls, waren ich und ein Paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Dialer, Keylogger
Missverständnis - Hallo, habe gerade auf dem PC meiner Mutter "spybot S&D" durchlaufen lassen. Das Programm findet zwar nichts, aber unter den Dateien, die überprüft werden finden sich Begriffe wie "TangoDialer", "PerfectKeylogger" oder "Virtumonde", die Grund zur Beunruhigung sind. Dem Virtumonde...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt Meldung von TR/Crypt.XPACK.Gen bei Spielinstallation
Missverständnis - Hallo, Ich habe ein skurriles Problem. Ich habe mir auf Gamesload, einer legalen, seriösen Seite auf der man online Spiele kaufen kann, und mit der ich bisher sehr zufrieden war, ein Spiel Namens "Hollywood Pictures 2" heruntergeladen. Mitten in der Installation bekomme ich eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.