Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medicat USB
Schlagen - Kennt oder nutzt jemand das Programm MEDICAT und kann mir sagen ob es gefahrlos ist das zu benutzen? Ist ein Bootbares System mit vielen Tools für alles Mögliche. Einige Virenscanner schlagen wohl Alarm. Sind halt Tools drauf die halt tief ins System eingreifen. Bei der Installation bekommt man...
Diskussionsforum
SPAM-Mail-Link versehentlich geöffnet
Schlagen - Liebes Forum, mir ist gestern etwas Dummes unterlaufen. Ich habe aus versehen ein Link aus einer Spam-Mail geöffnet. Als die Seite geladen war, habe ich sie auch wieder geschlossen. D.h. Daten, etc. habe ich nicht eingegeben. Der Link lautet wie folgt: hxxp://docdro.id/fixWORH ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Schlagen - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Schlagen - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Schlagen - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Grosses Kompliment und Dank an cosinus
Schlagen - Ich möchte hier keine grossen Reden schwingen, da cosinus sich wahrscheinlich schon durch genug Lesestoff schlagen kann :rolleyes:. Wollte mich nochmals herzlich bedanken, die Anleitung war sehr kompetent, schnell, verständlich und alles klappte problemlos :daumenhoc:applaus: Ich fühle mich nun...
Lob, Kritik und Wünsche
bios.rom daten auslesen
Schlagen - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
frantic steal
Schlagen - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Update Fehler
Schlagen - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
WIN 7 Downloads nicht möglich
Schlagen - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates Fehlgeschlagen
Schlagen - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen ;) Das letzte mal war heute Einige Updates wurden nicht installiert Erfolgreich: 1 Update Fehlgeschlagen: 2 Updates
Alles rund um Windows
avast! Fehlalarm während WinRAR Installation
Schlagen - Hallo :) Ich wollte heute eigentlich mit 7-Zip ein selbst-extrahierendes Archiv erstellen. Jedoch kam dort eine Fehlermeldung "Unsupported method" und Error: C:\Programm\test.exe; Unsupported format. Dann hab ich versucht WinRAR zu installieren. Jedoch meldet mir avast bei der Installation...
Diskussionsforum
Paypal Phishing, Link Klick, der Depp halt, und nun? :-(
Schlagen - Kurzum...paar Sachen mit paypal bezahlt, danach im Browser eine Email....bzgl Aktivitäten Routinekontrolle, Verfizierung über mehrere Seiten, siehe link. ja und weil in der Tat 5 paypal zahlungen seit gestern abend...klick ^^ Mit dem klick ein hoppla und weg gext den Seitenaufbau. Reiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows.tool.disabled
Schlagen - Auf dem Rechner meiner Tochter habe ich beim Scan mit Malwarebytes windows.tool.disabled gefunden. Mehrere Versuche es mit Malwarbytes oder dem Rootkitschanner von Malwarbytes zu löschen schlagen fehl. Erkannt wird es nur von Malwarebytes, die auf dem Rechner installierte AV Suite von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
Schlagen - Hallo, nachdem es dieses Forum schon Ewigkeiten gibt und sich hier einige Experten tummeln, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand einen Tipp geben kann. Ich versuche mich in Sachen Reverse Engineering / IDA Pro fit zu machen und habe als neues "Projekt" einen dieser Inkasso-Trojaner auserkoren....
Diskussionsforum
Schlangenlinien im Bild,Virus?
Schlagen - Hallo, seit eben gerade habe ich wieder 2 parallel laufende wellen(schlagen)linien auf meinem Bildschirm bzw. sind diese nur zu sehen wenn ich Facebook offen habe.Wenn ich dann mit der maus über diese 2 Linien fahre gehen sie wieder weg. Dieses Problem hatte ich schonmal,kurz darauf hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirekt Virus
Schlagen - Hallo, diese Redirect Viren sind ja echt hartnäckig! Ich bekomme meinen überhaupt nicht weg, obwohl ich Malwarebytes Anti Malware und Hitman Pro installiert habe und laufen lasse. Auch Spybot Search & Destroy, TDSSKiller schlagen nicht an. Es gibt weitere Versuche von mir den Dreck zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht neu aufsetzen aus?
Schlagen - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v 1.09 - Scanner schlagen nicht an
Schlagen - So, Ich bin gerade ziemlich tief in der Sch**** Hab den BKA Trojaner v 1.09. Welcher Assi auch immer sowas ins netz stellt. Die Leute von Antibot.net scheinen damit nicht weiter zu kommen, da die Logs markellos sind. Sprich der Trojaner muss sich als saubere Datei ausgeben. Daher komm ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Schlagen - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin irgendwelche Downloads diesen fragwürdigen Virus eingefangen. Habe auch die Suche benutzt, allerdings hilft mir keins dieser Themen wirklich weiter. Laut hxxp://www.bka-trojaner.de/ handelt es sich bei mir um Version 1.03. Diese schlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite evtl. verseucht mit "http://blood1.cu.cc/in.cgi?2"???
Schlagen - Hallo, ich habe folgendes Problem, einige Virenprogramme (z.B. Eset) schlagen bei meiner Webseite Alarm und blockieren eine automatische Verbingung zu "hxxp://blood1.cu.cc/in.cgi?2". Meine Seite basiert auf Wordpress und ich habe erstmal alle Plugins deaktiviert und die index.php etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll infiziert-internet stuerzt regelmaessig ab
Schlagen - gruess euch. ich hab seit gestern enorme schwierigkeiten mit meiner internetverbindung- im ca. 30 sekunden takt gibts aussetzer von ca. 10 sekunden... ziemlich heftig. bei einem scan mit spybot s&d ist mir virtumonde.dll sowie noch ein paar weitere malwares aufgefallen, jedoch weder spybot noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 home 32bit auf 64 bit upgraden?
Schlagen - Schönen guten Tag! Sollte dieses Thema schon exestieren , den dürft ihr mich Schlagen :lach: Unzwar hab ich mir letztes Jahr Windows 7 Home SB 32bit gekauft. Nun würde ich gerne eine 64bit Version nutzen , da ich sonst meine kompletten 4 GB Ram nicht nutzen kann. Leider finde ich nichts wo...
Alles rund um Windows
Tidserv Request 2 > svchost.exe, firefox.exe
Schlagen - Guten Tag! Habe ein größeres Problem. Noton schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff auf meinen Computer blockiert wurde. Die Angriffe gehen jeweils von -svchost.exe -firefox.exe aus und öffnen immer wider neue Tabs zu Seiten mit komischen Adressen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Einfrieren
Schlagen - Hallo zusammen, bin auf diesem Gebiet noch neu. Also bitte entschuldigt etwaige Fehler. :dummguck: Seit einigen Tagen friert mein PC grundlos ein. Manchmal beim Spielen, manchmal in Word oder wo auch immer. Ich kann nichts mehr machen. Maus nicht bewegen, kein Task Manger => Nix. Muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.