Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Galaxy S4 mini tot! Auf einmal kein Lebenszeichen mehr. Was nun?
Schmoll - Das Smartphone reagiert auf nichts mehr! Akku raus, mehrere Minuten warten, Akku rein, aufladen/einschalten -kein einziges Lebenszeichen mehr :schmoll: Auch Einsetzen des alten Akkus änderte nichts. Habe das Smartphone den Tag über ganz normal benutzt, Akku muss bei ca. 70 % gewesen sein. Lag...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet öffnet immer neue tabs mit Werbung
Schmoll - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen :schmoll: Ich habe eine Datei runtergeladen und leider dabei noch andere sachen mit ... Nun habe ich den Salat und ich bekomme es einfach nicht weg, hoffe ihr könnt mir helfen. ( bin neu hier ) LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
Schmoll - Hallo Leute.Ich müsste dringend meinen Win XP Prof 32bit neuaufsetzen.Problem an der ganzen Sache ist das ich nicht wusste das mein Produkt Key wohl zu alt ist denn ich möchte Windows Neuaufsetzen mit Sp3 ich befürchte das mein Product Key nicht für Sp3 ist das er ja als ungültig angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut Probleme mit Google-Chrome in Sandboxie
Schmoll - Hallo, vor 3 Wochen war ich schon mal mit dem selben Problem hier: Google-Chrome ließ sich nicht mehr in der Sandboxie öffnen. Jetzt habe ich wieder das selbe Problem :schmoll: Habe sogleich die Tips von damals angewendet: in der Sandboxieinstellung Chrome.exe gelöscht und erneut dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-gen, MalOb-BL und Delfcrypt-F in C:\Users was tun?
Schmoll - Hi, ich habe ein Problem, mit den oben genannten Viren. Diese kann ich nämlich leider nicht in Quarantäne verschieben. Bisher sind noch keine Probleme am PC aufgetreten doch ich habe etwas Angst um meinen PC :schmoll:. BItte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen taucht immer wieder auf !
Schmoll - Hallo an alle :schmoll:, als ich heute morgen meinen Rechner gestartet hatte, bekam ich bei AntiVir auf einmal den Fund: TR/Spy.Gen. Ich dachte, na gut löschen und weg ist es, aber die Meldung taucht immer und immer wieder auf. Es ist angeblich die Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 und Sound Probleme
Schmoll - Hallo und :hallo: Ich habe ein kleines Problem mit meiner 7.1 (Creative inspire T7900) und Win 7. Unter XP war es so das aus allen Boxen das gleiche kamm sprich KEIN surround. Seit Vista also auch Win 7 kann ich nur noch bei dem Realtek treiber Lautsprecher ausfüllen wählen. Die Folge ist es...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen....!
Schmoll - Hilfe hilfe hilfe.... Habe ein Problem. TR/Dropper.Gen hat sich in C:\windows\system32\ntDefender.exe versteckt und will nicht raus..Bekomme alle 10 sekunden die Nachricht...Hoffe ihr könnt mir helfen....kenne mich nicht aus aber kopiere erstmal mein Bericht von Malwarebytes....vielleicht hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Virus Sinowal.E
Schmoll - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Updated nicht mehr
Schmoll - Hallo. Seit heute schaffe ich es nicht mehr mein Avira Antivirus Programm upzudaten. Es läd bis ins Unendliche. Ich drücke auf update, und es steht "suche nach aktualisierungen", aber es beleibt dort hängen. Ich habe es schon 2 Stunden laufenlassen. Der Timer links unten zählt aber mit. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kino.to
Schmoll - hallo leute, hab da son tool auf kino.to gesehn was angeboten wird weil die ja schonma gehackt wurden zweifel ich sehr daran es runterzuladen :schmoll: wollt fragen ob da einer mehr weiß
Diskussionsforum
backdoorprogramm ausgeführt
Schmoll - ich habe mit heute einen spieletrainer runtergeladen, diesen aus geführt und dann hat meine antivir die meldung gebracht ich hätte ein backdoorprogramm ausgeführt :schmoll: (.....wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Agent.BKY' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen) ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protection system
Schmoll - Hallo miteinander, habe jetzt schon einiges versucht den Rechner wieder hinzukriegen, aber es klappt nicht. Habe einen Virus "Protection system". Leider kann ich aber MBAM nicht starten. Was soll ich tun? Gruß, ba1250:schmoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmaktualisierungsrate nur 60 Hz
Schmoll - Hey, habe mal wieder ein PRoblem, unzwar habe ich eine neue Grafikkarte, 128 bit, 1 GB DDR2, also im Grunde besser als meine alte, aber mit dieser kann ich nicht 75hz ausnutzen, hier mal ein screen wie mein Desktop dadurch aussieht: http://www.abload.de/img/unbenannt4g9k.png
Alles rund um Windows
Pc stürzt ab
Schmoll - Hallo erstmal , mein pc stürzt ab wen ich youtube videos gucke odere google videos usw, und wegen msn spiele oder wen ich mit jemanden cam aufmache , oder wen ich ein pc spiel spiele ich weis net warum es so ist könnt ihr mir helfen.:schmoll:
Diskussionsforum
Windows XP "Signal Cable not Connected."
Schmoll - Hallo alles zusammen habe ein Problem, Ich fahre meinen Pc hoch dann ist der Desktop schwarz.. dann kommt ein Text darin steht "Signal Cable not Connected." Was heißt das? dass ein Kabel kaputt ist? ich habe die Vermutung dass das Blaue Kabel kaputt / nen wackelkontakt hatt also bitte sagt mir...
Alles rund um Windows
"NO32 Recorder" und Ad-Watch Live!
Schmoll - Hallo Leute, ich habe heute mal den "no 32 recorder" von der chip online seite runtergeladen und ad-aware anniversary edition (ad-watch live) schlägt die ganze zeit alarm und löscht das programm... antivir sagt dazu nix... und bei google konnte ich auch noch keine trojaner-probleme über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acrnos true image
Schmoll - Hallo Leute, Ich hab das Program Acronis true Image und hab ein back up von meinem pc erstellt und heute habe ich das back up angewendet. Er hat schon die Dateien wieder hergestellt aber irgendwie nicht die Einstellungen und nicht die Einstellungen wie z.b von firefox und meine Lesezeichen von...
Alles rund um Windows
Trojaner auf CD, ghet das???
Schmoll - Hallo ich bin Neu hier und hoffe ich bekomme hier bessere Hilfe als in anderen foren!! Also zum Thema: Ein kumpel hat mir eine software cd (gebrannt) ausgeliehen, als ich sie gestern in meinen pc schob kamen schon promt 3unerwünschte progs, 2 davon Trojapferde...:schmoll: Habe einen shot gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira 9
Schmoll - Hallo, braucht man bei Avira 9 Freeware, da ja hier Spywareschutz vorhanden sein soll und dem laufendem Win Defender noch ein zusatzliches Spyware Programm ? Falls ja welches würdet Ihr empfehlen ? Ich habe Vista Home Basic und hatte sonst auch Avira 8 und zusätzlich Spyboot&Destroy auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet neues Werbefenster selbsttätig und IE geht gar nicht mehr auf!
Schmoll - Moin an alle... habe da ein ähnliches Problem, wie schon beschrieben wurde, nur bei mir kommt hinzu, dass ich a: zusätzlich noch Probleme Habe den IE zu öffnen (wird mir verweigert) und b: kene wirkliche Ahnung habe, was ich wo und warum machen muss Habe "spywaredoctor" runtergeladen, der mir 3...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt
Schmoll - HI, Ich hab zurzeit ein grosses problem mit meinem PC.. er macht eigenständig sachen z.b schreibt alleine buchstaben und bei games bewegt sich der charakter andauernd in alle richtungen.. an der tastatur und an der maus kann es nicht liegen sind mit kabel .Ich hab auch die stecker rausgezogen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger
Schmoll - Hi@all meine tochter hat mit dem MSN-Messenger eine nachricht von einem ihr bekannten teilnehmer bekommen und natürlich geöffnet. da sollte sie auf einen link klicken. kurze zeit später bekam ich die selbe mitteilung von meiner tochter obwohl sie nichts geschickt hatte. bei ihr fing nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei starten von Windows
Schmoll - Hi, Seit ich das Update von Norton Antivirus heruntergeladen habe, bricht mein Windows XP sobald ich mich angemeldet habe ab. PS: Es kommt keine Bluescreen, sondern nur der Herunterfahren Sound:confused:.:schmoll: Bitte helft mir:heulen: Danke im vorraus Stefan F.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen' [trojan]
Schmoll - Hallo ich bin neu hier im forum und habe mal so gar keine ahnung wie das mit hijack und so läuft.:confused::confused: um zu meinem problem zu kommen: heute meldete mir antivir TR/Spy.Gen' unter C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSCS2CClassLib.dll' ich weiß auch nicht warum, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.