Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper.Gen....!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 17.03.2010, 20:55   #1
Halikarnasso
 
TR/Dropper.Gen....! - Unglücklich

TR/Dropper.Gen....!



Hilfe hilfe hilfe....

Habe ein Problem.
TR/Dropper.Gen hat sich in C:\windows\system32\ntDefender.exe versteckt und will nicht raus..Bekomme alle 10 sekunden die Nachricht...Hoffe ihr könnt mir helfen....kenne mich nicht aus aber kopiere erstmal mein Bericht von Malwarebytes....vielleicht hilft das ja......

danke im voraus

Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3877
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

17.03.2010 22:13:09
mbam-log-2010-03-17 (22-13-09).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 204358
Laufzeit: 19 minute(s), 26 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 1
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll (Trojan.I.Stole.Windows) -> Delete on reboot.

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll (Trojan.I.Stole.Windows) -> Delete on reboot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TR/Dropper.Gen....!-unbenannt-1.jpg  

Geändert von Halikarnasso (17.03.2010 um 21:13 Uhr)

Alt 18.03.2010, 09:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Hallo und

Zitat:
C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll (Trojan.I.Stole.Windows)
Vllt möchtest Du Dir lieber ein lizenziertes Windows installieren...
__________________

__________________

Alt 18.03.2010, 22:26   #3
Telefonmann
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Mein Windows7 ist legal...

Hilfst Du mir jetzt ?

geb Dir 10 Euro bar Kralle! Versprochen
__________________

Alt 19.03.2010, 07:54   #4
Halikarnasso
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo und



Vllt möchtest Du Dir lieber ein lizenziertes Windows installieren...


Hallo und danke
ich hätte mich um hilfe mehr gefreut.....habe eine XP lizens....aber da ich diese Lizens auch für 2 andere laptops installiert habe ist sowas passiert...und ich kaufe mir bestimmt nicht 3 SYSTEME damit ich zu hause rumsurfe...

abgesehen davon habe ich es jetzt aktiviert und ich muss jetzt erstmal diese TROJANER löschen wenn es nicht passiert ist....solche nachrichten sind garnicht schön...kann ja gleich wieder mein account löschen.....

Alt 19.03.2010, 08:01   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Zitat:
und ich kaufe mir bestimmt nicht 3 SYSTEME damit ich zu hause rumsurfe...
Wenn Du die Lizenzbestimmungen nicht magst, dann darfst Du kein Windows verwenden
Für "Herumsurfen" bist Du eh nicht auf Windows angewiesen, das geht auch perfekt und kostenlos mit einer Linux-Distro Deiner Wahl.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Geändert von cosinus (19.03.2010 um 08:06 Uhr)

Alt 19.03.2010, 08:05   #6
Halikarnasso
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



[QUOTE=cosinus;509706]
Zitat:
und ich kaufe mir bestimmt nicht 3 SYSTEME damit ich zu hause rumsurfe.../QUOTE]

Wenn Du die Lizenzbestimmungen nicht magst, dann darfst Du kein Windows verwenden
Für "Herumsurfen" bist Du eh nicht auf Windows angewiesen, das geht auch perfekt und kostenlos mit einer Linux-Distro Deiner Wahl.

ob ich es darf oder nicht ist meine sache.....aber danke für deine sehr hilfreiche nachrichten....

so jetzt nochmal mit Malwarebytes ein bericht.....

wie kann ich noch feststellen ob alles wirklich sauber ist...?


Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3877
Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

19.03.2010 09:02:22
mbam-log-2010-03-19 (09-02-21).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 204232
Laufzeit: 22 minute(s), 17 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 19.03.2010, 08:22   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Zitat:
Zitat von Halikarnasso Beitrag anzeigen
ob ich es darf oder nicht ist meine sache.....aber danke für deine sehr hilfreiche nachrichten....
Ob ich helfe oder nicht ist auch meine Sache. Und hier im Board unterstütze ich keine offensichtlich illegalen Handlungen. Das Bereinigen ist nicht illegal, wohl aber sowas wie ein gecracktes Windows einzusetzen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.03.2010, 08:40   #8
Halikarnasso
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ob ich helfe oder nicht ist auch meine Sache. Und hier im Board unterstütze ich keine offensichtlich illegalen Handlungen. Das Bereinigen ist nicht illegal, wohl aber sowas wie ein gecracktes Windows einzusetzen.

von dir wollte ich auch keine HILFE.......eine beschuldigung mit illegalen Handlungen kannst du dir wieder reinschieben.....
habe versucht zu schildern woran das liegt....und jetzt mal langsam fresse halten denn möchte NICHT hier eine diskussion aufbauen...es geht mir nur um die TROJANER die ich loswerden will...aber wie immer gibt es im FORUMWELT immer wieder solche möchtegern-schlaumeier die sich richtig GEILLLLL fühlen wenn sie jetzt immer wieder kontern...aber mich juckt es gerade kein stück.....

schreibe ruhig weiter......du HELD

Alt 19.03.2010, 08:56   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



"Betroffene Hunde bellen" bewahrheitet sich auch hier mal wieder
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.03.2010, 09:01   #10
Halikarnasso
 
TR/Dropper.Gen....! - Standard

TR/Dropper.Gen....!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
"Betroffene Hunde bellen" bewahrheitet sich auch hier mal wieder


tja du bist gut...wirklich...wowwwww

Thema geschlossen

Themen zu TR/Dropper.Gen....!
bericht, c:\windows, defender.exe, hilft, schmoll, sekunden, system, system32, tr/dropper.gen, versteckt, will nicht, windows



Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen....!


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (15)
  3. TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  4. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  5. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (11)
  6. TR/Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (20)
  7. Dropper.Gen Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2009 (1)
  8. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2009 (10)
  9. TR / Dropper :gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (1)
  10. TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  11. 2x TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (2)
  12. TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (0)
  13. TR/dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (1)
  14. Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2009 (7)
  15. TR\Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (57)
  16. Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  17. tr/dropper gen
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)

Zum Thema TR/Dropper.Gen....! - Hilfe hilfe hilfe.... Habe ein Problem. TR/Dropper.Gen hat sich in C:\windows\system32\ntDefender.exe versteckt und will nicht raus..Bekomme alle 10 sekunden die Nachricht...Hoffe ihr könnt mir helfen....kenne mich nicht aus aber kopiere - TR/Dropper.Gen....!...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen....! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.