Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defender.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinDefender.exe
Defender.exe - Hi Leute, hab seit neuerdings diesen komischen Virus am Rechner... versteckt sich in C:/Users/User/Run bla bla .... nennt sich WinDefender.exe und lässt sich nicht löschen da er sich immer wieder neu erzeugt... er erzeugt in den Anwendungsdaten auch so ein jyujsf35df.exe (sowas in der Art was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpy Safeguard / AntiSpySafeguard entfernen
Defender.exe - AntiSpy Safeguard entfernen Was ist AntiSpy Safeguard? AntiSpy Safeguard ist eine weitere Rogue-Malware (Microsoft Security Essentials Alert entfernen) in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
Pop-Up´s auf dem PC verursacht durch Viren/ Trojaner
Defender.exe - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Pop-Up beim Hochfahren meines PC´s ( insgesamt taucht es 6x auf ). Folgender Hinweis steht in dem Fenster: "hxxp://ginsdirect.net/1/tds6.php" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist. Sorry muß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Defender.exe - Hi, ich habe dummerweise auf den Link der mir geschickt wurde geklickt und hab mir wohl den Virus gefangen. Ich habe dann die Anweisungen, die in vorigen Themen gegeben wurden, beachtet und frage mich ob mein PC soweit sauber ist. Deshalb poste ich dann mal die Logs von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 komme nicht weiter
Defender.exe - Hallo habe hier im forum schon einiges gelesen habe das mit rkill schon gemacht aber das mit der der Malwarebytes-Anti-Malware Download geht ned lässt sich ned downloaden besser da passiert nix wenn man auf den button klickt habe auch dieses OTL schon laufen lassen udn poste es gleich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen....!
Defender.exe - Hilfe hilfe hilfe.... Habe ein Problem. TR/Dropper.Gen hat sich in C:\windows\system32\ntDefender.exe versteckt und will nicht raus..Bekomme alle 10 sekunden die Nachricht...Hoffe ihr könnt mir helfen....kenne mich nicht aus aber kopiere erstmal mein Bericht von Malwarebytes....vielleicht hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Trojan.FakeAV!gen24 und W32.Downadup!autorun
Defender.exe - Hi ich habe seit ein vor ein paar Tagen vom Norton 360 folgende Meldungen erhalten Trojan.FakeAV!.gen24 und W32Downadup!autorun erhalten. No.360 hat beide natürlich isoliert. Das mein Problem dadurch nicht behoben ist war mir klar. Trojan.FakeAV!gen24 erscheint jedenfalls regelmäßig beim scan...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ADODB.Exploit.Gen in C:\WINDOWS\msn.hta.VIR.XXX.VIR
Defender.exe - Hallo bin hier neu und bitte um Hilfe. Habe mir beim öffnen einer zip-Datei HTML/ADODB.Exploit.Gen eingefangen. Die Scans mit Norton haben einen Backdoorvirus angezeigt. Ich kann die Norton-logs nicht anzeigen, da Norton deinstalliert. Das Logfile von der Installation des Virus habe ich hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SPM/LX
Defender.exe - Servus, ein Kollege wollte mir ein paar Bilder senden. Als ich diese öffnen wollte sprang schon MacAffe an und meldete einen Virus wäre gefunden. Naja als ich dann heute mein Laptop startete war mein Dekstop Blau und in einem Rechteck steht: Your System is Infected! Unter Einstellungen kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Keylogger, unerfahren und verzweifelt :(
Defender.exe - Hallo, wie es aussieht habe ich mir einen Keylogger eingefangen. Vor 2 Tagen wurde mein Acc das erste mal gehackt. Habe dann auf Norton360 ungestellt, sämtliche Paßwörter geändert und trotzdem hat es mich heute wieder erwischt. Norton hat nur in TS2 eine Bedrohung gefunden, die aber soviel ich...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Steiten weiter
Defender.exe - Hallo, seit 3 Tagen habe ich das Problem das Google nicht richtig funktioniert und auf falsche seiten weiterleitet zb. rootio.c*m. anbei mein Hijacktis protokol mit der bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:00:21, on 14.06.2009 Platform: Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer
Defender.exe - Ich habe verschiedene Zugriffe auf meinen PC und er wird immer langsamer. TROJAN/ZLOP wurde mir von Norton auch immer wieder angezeigt. Bitte schaut doch mal ob Ihr was auffälliges seht... Hier die HJT Log-Datei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:50:19, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
Defender.exe - Guten Tag zusammen. Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen ein Problem mit meiner Maus und vermute eine Remote Attacke dahinter. Es gab bisher 3 Vorfälle. Das erste mal vor 1 1/2 Wochen, verlor ich plötzlich während des Spielen von WoW ( WorldofWarcraft) die Kontrolle über meine Maus. Die Maus begann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bleibender Backdoor-Trojaner Befall
Defender.exe - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC nicht ganz gesund ist. Täglich muss ich feststellen das ich eine konstanten Bestand an Malware habe. Ich führe nun täglich komplette Systemprüfungen durch die immer wieder neu Schädlinge aufzeiegen. Dazu verwende ich Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet von laptop sehr langsam
Defender.exe - seid einigen tagen ist mein internet sehr langsam auf dem laptop... hier mal die hijackthis logfile vllt könnt ihr mir helfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:44:07, on 08.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Neue HiJackThis File und die Bitte um deren Interpretation
Defender.exe - Hallo, Da mein letztes Thema in die Tonne gekommen ist, hier, nach einigen AntiViren Programm Durchläufen eine neue HiJackThis File. Die "Warnungen" in der Taskleiste bezüglich malware/adware und "Warning! Security report" sind noch da (ein Link auf antiviralsca**er14.co*), abundan geht ein...
Mülltonne
HiJackThis Log-File : benötige Hilfe bei Auswertung
Defender.exe - Hallo, Ich habe mir ein fiesen Trojaner/Malware/Adware/WasWeisIchWas eingefangen. "Warning! Security report!, "Your Computer is in Danger" "Popups" in der Taskleiste, die auf ne Internetseite leiten die irgendwas mit XP_Police heißt. Ich bin mitSichheit auf dem Gebiet der Hoffnungslose...
Mülltonne
Hussel holt Hilfe / Werbefenster ???
Defender.exe - Hallo zusammen, jetzt habe ich es geschaft und bin im Forum angemeldet. Und hier auch gleich mein Problem: unerwünschte Werbefenster gehen bei Internetverbindung auf! Nachdem ich bereits einiges gelesen habe aber alleine nicht weiterkomme hier mein HJT Logfile mit der Bitte: kann mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
Mal für die ganz Doofen! Kontrolle meines HijackThis Log-File
Defender.exe - Hallo! Ich bin mal so richtig doof und mein PC wird unter anderem für Hausaufgaben u.s.w. von meinen Kids benutzt.(Wer weiß was die angeklickt haben?) Seit einigen Wochen habe ich ständig Spyware, mein Windows Internet Explorer öffnet sich immer wieder im Hintergrund und das ganze Sysem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Stration Warezov
Defender.exe - Hallo, nach einem Hinweis vom Rechenzentrum und der Installation von Avira hatte dieses bei mir gestern folgendes gefunden: C:\hiberfil.sys The file could not be opened! C:\pagefile.sys The file could not be opened! C:\WINDOWS\gdi32.exe Contains recognition pattern of...
Log-Analyse und Auswertung
Bin infiziert mit Dropper.Gen
Defender.exe - Hallo, mein PC ist infiziert mit Dropper.Gen. Mein AntiVir hat ihn in Quarantäne gestellt. Betriebssystem ist Windows XP. Kann bitte jemand mein eben erstelltes Logfile von HijackThis prüfen und mir Hilfestellung geben, was ich jetzt tun muss? Vielen Dank. Sarah
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärbare Werbefenster
Defender.exe - Hallo ihr lieben Engel, ich bin hier neu, und hoffe ich mache alles richtig. Ich habe ein Problem, bei mir gehen auf einmal immer wieder in einem neuen Fenster Werbefenster auf. Benutze den Firefox. Könnt ihr mir helfen!!! ist nervig. Popupblocker habe ich aktiviert. Norton habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Seitenaufbau nachdem ich Norton installiert habe
Defender.exe - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Norton Internet Security 2009 auf meinem Rechner installiert. Seit dem kann ich mich auf der Seite von "Wer kennt wen" nicht mehr einloggen. Sobald ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner wird immer langsamer
Defender.exe - Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und schreibe hier, da mein PC immer langsamer wird. Ich möchten ihn ungerne komplett neu machen, da leider bei einem meiner installierten Programme die Installations-CD defekt ist und ich dieses Programm benötige. Der Brenner und das CD Laufwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung der HIJackThis Log-File
Defender.exe - Hallo, ich bin neu hier und ein Anfänger. Da ich immer noch das Problem mit der Startseite vom IE6 ( nicht veränderbar) habe. Habe Programme durchlaufen lassen, aber es Hilft nicht. Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen? Spybot Norton
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.