Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defender.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!! Trojan-Dropper.SEH(W32/Agent.HZTR) eingefangen
Defender.exe - Hallo, habe ein Problem mit Trojaner.Kann mir jemand schnell helfen. hier mein Scan von Spywaredoctor.Danke. Logfile of random's system information tool 1.05 (written by random/random) Run by Frank at 2008-12-23 20:49:58 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 System drive C:...
Mülltonne
Pop-Ups beim Surfen (Spyware)
Defender.exe - Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Internet Seite öffne, kommt so ein pop up für einen nod-oder so ähnlichen spyware Entferner. Habe diese Seite im IE engeschränkt aber jetzt kommt sie immer mit den msn. Manchmal erscheint die Seite gar nicht. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet diverse Trojaner
Defender.exe - Hallo, bei meinem Sohn haben sich wohl mehrere Trojaner eingenistet, kann man da noch was machen oder muss das System neu aufgesetzt werden? Er hat Windows XP und das SP 2. Hier ein Auszug aus dem Logfile von Antivir: C:\WINDOWS\system32\taskmagr.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet diverse Trojaner - hier das HiJackThis Log-File
Defender.exe - Hallo, bei meinem Sohn haben sich wohl mehrere Trojaner eingenistet, kann man da noch was machen oder muss das System neu aufgesetzt werden? Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:55:28, on 06.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
AntiSpyware 2008 XP - Infizierung
Defender.exe - Hallo zusammen, habe mir den den "fake spyware remover" "Antispyware "2008 XP" eingefangen. Habe hoffentlich über Malware und Hijackthis alle "schädlichen" Dateien (brastk.exe, karna.dat, etc.) beseitigt. Mittlerweile läuft auch mein Norton Antivirus Online für T-Online (Version 10.2.0.30)...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam , Programme lassen sich meist nicht starten
Defender.exe - Mein Freund hat ein massives Problem. Sein Pc ist 1. Zu langsam d.h. er wird ürgendwie gebremst . PRogramme öfnnen und schließen sich einfach. Hier die Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:10:14, on 17.11.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
doppelt!
Defender.exe - Hallo ihr lieben, ich schreibe nun hier zum erstenmal wenn also infos fehlen bitte fragen nicht gleich in den Müll werfen.Danke Ich habe XP Service Pack 2 und Norton. Norton meldet mir den Trojan.Vundo laufend mehrmals am Tag. Habe ihn mir über MSN geholt üder einen Link der angeblich Bilder...
Mülltonne
Bitte um Auswertung der Logfiles, IE öffnet Internetseiten (Werbung usw.)
Defender.exe - Hallo an alle Experten ;-) hab seit einiger Zeit ein Problem, der IE öffnet ständig Internetseiten wie Werbung uä. und das alles nachdem vorher eine Meldung kam worin stand das mein PC "angeblich" von Spyware befallen ist und ich dies mit Spyware Secure bearbeiten sollte. Ich muß das...
Log-Analyse und Auswertung
fake-antivirenprogramm
Defender.exe - Hallo ich wurde neulich von einem fake-antivirenprogramm ganz schön verar***t!!!dank der hilfe von chris4you und blow-in(danke nochmals) habe ich das auch begriffen und werde es jetzt runterlöschen!!! hier sende ich euch jetzt mein HiJackThis-Logfile und hoffe, dass sich das jemand anschaut und...
Log-Analyse und Auswertung
kann virus nicht löschen
Defender.exe - Hallo, ich sitze hier bei nem bekannten, der hat sich nen virus oder sogar auch mehrere eingefangen und bekommt sie nicht gelöscht. ich hab jetztv mit hijack gescannt was muß ich jetzt tun ich schick hier mal das logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:28:07, on...
Mülltonne
Internet Explorer schlließt selbst
Defender.exe - Hallo, ich hab das Problem, dass sich mein internet explorer dauernd selbstständig schließt und ich hab keine Ahnung wieso. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil ich echt keine Ahnung hab, was ich machen soll :heulen: hab kein Plan von sowas, also bitte idiotensichere...
Log-Analyse und Auswertung
Komme auf keine AntiVirenSeiten und werde auf WerbeSeiten umgelenkt!
Defender.exe - Hey Leutz! betriebssystem: xp sp2 seit einiger zeit ist bei meinem internet explorer was komisch. immer wenn ich auf google gehe und was suche und mich durch die ersten seiten durchklicke, werde ich auf andere werbeseiten umgelenkt und komme einfach nicht auf die eigentliche website....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
Defender.exe - So, Leute ich brauch eure Hilfe... Es geht um den PC einer Freundin der sich in letzter Zeit etwas komisch verhalten hat. Zuerst ließen sich einige Internetseiten nicht mehr öffnen, nachdem sie den neuen Firefox 3 installiert hatten funktionierte wieder fast alles, bis auf StudiVZ. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze+starke CPU Ausl. Bitte um Hilfe
Defender.exe - Guten Abend zusammen, ich hoffe, dass mir jemand beim Auslesen des Files helfen kann. Mein PC bleibt ständig hängen, hat dabei meistens eine starke CPU Auslastung. Teilweise csrss.exe mit bis zu 50%. Je nach Programmschritt passiert es auch, dass der Bildschirm nur noch blinkt und dann nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung-ohne klicken!(Internet Explorer)
Defender.exe - Hey Leutzz! Bei mir öffnet sich ständig Werbung, ohne dass ich etwas klicke. Ich les mir was auf na Seite durch und flopp, is da nen neues Fenster mit Werbung ... Hier die HJT-LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:20:50, on 30.06.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber oder nicht?
Defender.exe - Hallöchen erstmal, neulich beim chatten via msn kam mal wieder so ein nettes würmchen vorbei. nun bin ich mir nicht sicher ob ich das drecks teil schon wieder hab. weil ich hab nix geschickt bekommen wie beim letzten mal sondern nur einen link. passiert ist bis jetzt noch nix aber das is ja wie...
Log-Analyse und Auswertung
probleme: csrss.exe, partnership.dll, ie_updater.exe
Defender.exe - hallöchen, habe ein problem mit meinem rechner, und zwar mit trojanern und spyware... hab mir schon vieles durchgelsen, aber partnership.dll lässt sich nicht löschen, da diese datei von einem anderen prozess verwendet wird. ie_updater.exe wird gar nicht erst gefunden... und dann verbraucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Nervige Werbefenster Windows XP
Defender.exe - Grüßt Euch, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Werbefenstern, die sich regelmäßig bei der Internetbenutzung öffnen. Ich poste schon mal mein logfile, wo sitzt der Wurm ? Danke !:aplaus: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner in registry
Defender.exe - hallo! habe ein problem, pc ist extrem langsam und bei einem test mit pestblock wurde auch ein trojaner in der registry gefunden. PestBlock Kategorie: Scan-Ergebnisse Dokument: lol.txt Dokument-Datum: 03/03/2008 19:50:38 Objekt-Name | Kategorie | Typ | Ort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! Spyware Alert. System Alert.
Defender.exe - Hier meine Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:15:19, on 04.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Probleme mit Speilabbrüchen und System 32 Fenster
Defender.exe - Hallo an alle Helfer, seid einiger Zeit haben wir mit unserem Rechner ein Problem. Wir betreiben unser System mit 2 Anwendern. Auf dem 2. Anwender geht immer beim Neustart das System 32 Fester auf aber ohne weitere Fehler. Beim Anwender 1 (mir) kommt dieses Fenster nicht. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auf Trojaner überprüfen
Defender.exe - Kann jemand sich bitte diese Logfile mal ansehen Seit kurzem ist die CPU-Auslastung auch im Ruhebetrieb auf 100%!! Habe Leider keine ahnung woran das liegen könnte und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Danke schonmal im Vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
System start up global entry-Wert gelöscht; DSL-Manger muss beendet werden
Defender.exe - Hallo erstmal...vielen Dank für das herzliche Willkommen ;) Ich versuche mich trotz mangelnder Kenntnisse so kurz und detailliert wie möglich auszudrücken. Seit einigen Tagen meldet der Rechner: DSL Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Heute morgen brauchte der...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde
Defender.exe - Die Frage ist, ob virtumonde sich immernoch in meinem System befindet... Ich hatte mir Ihn vorgestern eingefangen, aber erst heute entdeckt. Daraufhin hab ich dann ein paar verdächtige Log-Files entfernt. Spybot und Spywaredoctor haben aber nach einem Neustart ein Trackingcookie und virtumonde...
Mülltonne
Problem mit Firefox : Verbindung unterbrochen
Defender.exe - Hi! Ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich. Ich habe auch schon bei Google und hier im Forum nach einer Lösung meines Problems gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Nachdem ich gestern meinen PC neu aufgesetzt hatte, d.h. Windows XP neu installiert hatte, musste ich folgendes Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.