Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner oder Virus via MSN-Messenger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2009, 21:38   #1
cologne72
 
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Standard

Trojaner oder Virus via MSN-Messenger



Hi@all
meine tochter hat mit dem MSN-Messenger eine nachricht von einem ihr bekannten teilnehmer bekommen und natürlich geöffnet.
da sollte sie auf einen link klicken. kurze zeit später bekam ich die selbe mitteilung von meiner tochter obwohl sie nichts geschickt hatte.
bei ihr fing nach kurzer zeit die firewall an zu protestieren "x moiez" und "Explorer" wurde angezeigt.
Trend micro konnte nichts finden. Rechner meiner tochter macht zicken.
Was kann ich machen?

ik bin halb noobit

Gruß cologne72

Alt 20.02.2009, 19:41   #2
Antiker
 
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Standard

Trojaner oder Virus via MSN-Messenger



Hi. es gibt eine klasse sotware zum 30 tage test, wenn die nicht hilf, hilft warscheinlich gar nichts.http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/?ref=google_de&gclid=CIOEk5Dt65gCFQxbtAodDWPZ0w
Mfg
__________________


Alt 28.02.2009, 16:04   #3
cologne72
 
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Standard

Trojaner oder Virus via MSN-Messenger



Thema Beendet
__________________

Alt 28.02.2009, 16:08   #4
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Standard

Trojaner oder Virus via MSN-Messenger



@ Antiker
halte dich daran
http://www.trojaner-board.de/69605-f...dem-forum.html


@ cologne72
ich glaube nicht dass der Spyware Doc alles erwischt hat, aber arbeite mal das hier ab: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 28.02.2009, 17:20   #5
cologne72
 
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Standard

Trojaner oder Virus via MSN-Messenger



danke für den tip habe ich aber schon vorher gemacht.
trotzdem danke für die mühen


Alt 28.02.2009, 17:28   #6
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Standard

Trojaner oder Virus via MSN-Messenger



wie gemacht?

die Logs brauchen wir
__________________
--> Trojaner oder Virus via MSN-Messenger

Antwort

Themen zu Trojaner oder Virus via MSN-Messenger
bekannte, explorer, firewall, geschickt, klicke, konnte, kurze, kurzer, link, micro, msn-messenger, nachricht, natürlich, nichts, protestieren, rechner, schmoll, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Trojaner oder Virus via MSN-Messenger


  1. Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (20)
  2. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  3. Avira findet ADWARE/CiDHelp.A.4 im Messenger Live Plug-in - ein Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (7)
  4. Windows Live Messenger-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (8)
  5. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  6. Messenger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (7)
  7. hartnäckiger Virus von Windows Messenger (MSN)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2010 (7)
  8. Trojaner oder sonstiges über Messenger (wcoredg.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (3)
  9. MSN Messenger Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (2)
  10. Messenger Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (4)
  11. MSN - messenger installer Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (0)
  12. MSN Messenger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (1)
  13. Virus im MSN Messenger!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  14. Vermute Virus im MSN Messenger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (16)
  15. MSN Messenger Virus HILFE
    Mülltonne - 04.12.2007 (0)
  16. msn messenger virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (39)
  17. Kein log bei Ebay oder MSN Messenger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2006 (1)

Zum Thema Trojaner oder Virus via MSN-Messenger - Hi@all meine tochter hat mit dem MSN-Messenger eine nachricht von einem ihr bekannten teilnehmer bekommen und natürlich geöffnet. da sollte sie auf einen link klicken. kurze zeit später bekam ich - Trojaner oder Virus via MSN-Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner oder Virus via MSN-Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.