Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn-messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
Msn-messenger - Kann geschlossen werden, habe das Problem gelöst indem ich die gleichen sounds neu eingefügt und ausgewählt habe obwohl man es vorher nicht konnte... komisches teil :) Danke trotzdem ;)
Alles rund um Windows
CPU oft 100 % ausgelastet
Msn-messenger - Habe diverse Virenscanner drüber laufen lassen; sowohl AntiVir, Hijackthis, Malewarebytes als auch Spyware-Terminator 2012 haben nichts gefunden ... hab ich vielleicht auch ein wichtiges Programm aus der Autostart entfernt ?!? hätte log-file von hijack auch ... welche infos braucht ihr um mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dbgeng.dll wurde nicht gefunden, kann keine Programme starten
Msn-messenger - Guten Tag, wenn ich versuche einige Programme zu öffnen, kommt die Fehlermeldung "dbgeng.dll konnte nicht gefunden werden". Andere programme, z.B. der Msn-Messenger starten normal und stürzen sofort nach start wieder ab. Ich habe gestern versucht mein Prolblem selbst zu lösen, indem ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ stürzt ab
Msn-messenger - Hallo, ICQ stürzt neuerdings nach kurzer Zeit ab, auch das neueste ICQ 7.4. Ist etwas bekannt, wodurch das kommen könnte bzw. wie bekomme ich es wieder hin? Ich benutze ersatzweise MSN-messenger, funzt wunderbar. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem wegen MSN-Messenger
Msn-messenger - Hallo lieber Helfer, folgendes Problem: War gestern ganz normal im MSN-Messenger online. Habe weder eine Datei angenommen, noch auf irgendeinen Link geklickt. Plötzlich sind mit allen Kontakten die ich in meiner Liste habe, eine Unterhaltung aufgegangen. Nach Neustart und System überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Teredo Tunneling, IPv6 woher?
Msn-messenger - Das ganze klingt ein wenig unglaubwürdig, hat sich aber so nach bestem wissem abgespielt. ;) Also ich hab vor ner Woche ausversehen Outlook ausgeführt, woraufhin ich dann auf einmal den MSN-Messenger im Autostart hatte, nachdem ich ihn da einmal rausgenommen hatte (mit HJT gefixt) war er wieder...
Alles rund um Windows
Fehlermeldungen/Verbindungsprobleme - HJT Log-File mit Problemen?
Msn-messenger - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Zu den Fehlermeldungen bei WindowsLiveMail folgende Infos gefunden: "Fehler 0x800CCC0B Fehlertyp: IXP_E_BUSY Beschreibung: Server oder Ablage sind...
Log-Analyse und Auswertung
TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
Msn-messenger - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit WindowsLiveMail und beim surfen. Ob diese Probleme zusammen hängen weiß ich leider nicht. Bei WindowsLiveMail werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de' Windows Live...
Log-Analyse und Auswertung
Im.worm
Msn-messenger - Hallo, ich glaube, ich habe mir etwas über den MSN-Messenger eingefangen. Es wurde mir von einer mir sehr bekannten Person ein Link mit den Worten geschickt " ist das dein video? ". Ich dachte leider, es würde sich um ein Geburtstagsvideo handeln, dass online gestellt worden ist, dem war aber dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Crypt.ULPM.Gen
Msn-messenger - Hi Leute, seit kurzem meldet Avira folgendes immer nach der WinXP-Anmeldung, wenn alle Prozesse geladen werden. Vermutlich genau an der Stelle, wo mein Coolmenu (kleines übersichtliches Verknüpfungstool, um sich immer Start-Programme-blabla zu sparen) geladen wird, was eine Verknüpfung auf JV16...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus via MSN-Messenger
Msn-messenger - Hi@all meine tochter hat mit dem MSN-Messenger eine nachricht von einem ihr bekannten teilnehmer bekommen und natürlich geöffnet. da sollte sie auf einen link klicken. kurze zeit später bekam ich die selbe mitteilung von meiner tochter obwohl sie nichts geschickt hatte. bei ihr fing nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet automatisch Werbung
Msn-messenger - Das problem kommt ja anscheinend häufiger vor, aber ich hab gelesen das man doch seinen eigenen Thread öffnen sollte, ok.^^ Also bliblablub mein IE öffnet automatisch Werbung und das kann nicht von verklicken kommen (oder hoffentlich doch^^) da ich mit Firefox browse.. Das letzte was ich zurzeit...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig neue Seiten Popups
Msn-messenger - Hallo ich habe nicht wirklich Ahnung von dieser Materie, ich konne mich schon mal bis zum Programm Hijackthis durcharbeiten, komme aber nun mit dem Logfile nicht weiter. Mein Problem ist, dass sich ständig einzelne Seiten im IE öffen, nachdem ich ein Programm für den MSN-Messenger, ich glaue...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.Heur.13 in System 32
Msn-messenger - Guten Abend! Ich habe zuletzt meinen Scanner (Bitdefender) laufen lassen und der hat folgenden "Virus" (Trojaner) festgestellt: =]C:\Windows\system32\prevhost.exe (memory dump) Gen:Trojan.Heur.13 Keine Aktion möglich Nun vermute ich mal, dass das mit dem MSN-Messenger zusammen hängt. Von...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer IE, Internet plötzlich abgebrochen, PopUps, Viren
Msn-messenger - Hallo, habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich mir gestern einen Virus, Malware etc eingefangen, denn ich habe folgende Probleme. 1) Alle 3-4 Minuten öffnet sich ein nerviges Popup, obwohl ich zB nur bei google rumsurfe (google hat keine popups). Ich habe IE7. Ich habe ein paar mal...
Log-Analyse und Auswertung
img818.jpeg_Email@hotmail.de.com [MSN-Messenger] Adawre? erscheint immer wider neu!
Msn-messenger - Guten Abend Trojaner-Board User, ich habe mir gedacht bevor ich in irgendeinem anderen Board mein Problem poste, komme ich lieber gleich zu euch, da ich denke dass mir hier am besten geholfen werden kann =) Nun zu meinem Problem, es ist mir fast ein wenig Peinlich, da ich eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über MSN
Msn-messenger - Hallo! habe gestern von einer Freundin bei MSN einen Link gesendet bekommen, über den Sie mir angeblich alte Fotos mailen sollte. Habe leider nicht schnell genug geschaltet und auf den Link geklickt - war nicht von Ihr, sondern ein Virus o.ä. Danach ist mein Rechner komplett abgestürzt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit Google/Mozilla/MSN
Msn-messenger - hallo zusammen, ich habe seit 2 tagen diverse probleme mit dem internet. hier mal eine auflistung, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. 1. ich kann meine e-mail von msn nicht abrufen. ich kann mich zwar anmelden und komme in meinen account rein, aber wenn ich auf posteingang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe...virus..ausspioniert???
Msn-messenger - hallo...hab mich jetzt mal durchgelesen,aber nicht wirklich ne antwort gefunden! sorry,wenn ich was überlesen habe..... mein problem ist,daß ich vor einiger zeit über den msn-messenger so einen komischen link bekommen hab,den ich blöderweise auch angeklickt habe,ist nix weiter passiert,außer das...
Mülltonne
MSN-Trojaner eingefangen, benötige Hilfe zur Beseitigung!
Msn-messenger - Hallo zusammen, wie man im Betreff schon erkennen kann, habe ich einen Virus durch den msn-messenger gekriegt (meine kleine Schwester, die nicht englisch kann klickte auf so einen link und dann ists passiert :balla:). Ich habe mehrmals versucht ihn mit verschiedenen Anti-virus Programmen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten - Malware schuld?
Msn-messenger - Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen bekomme ich von MailWasher Pro 4.1.9 die Fehlermeldungen "Die Einwahl in Hotmail ist nicht möglich aufgrund einer fehlenden Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How to remove WORM/IrcBot.49664.2 ?
Msn-messenger - Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe ueber den MSN-Messenger ein zip File, "angeblich" mit fotos :schmoll: , geschickt bekommen und leider geöffnet. Einen Scan mit AntiVir hat WORM/IrcBot.49664.2 gemeldet und dann auch gelöscht. Ich bin mir aber nicht sicher, vor allem nach dem ich mich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Messenger öffnet sich nichtmehr !!
Msn-messenger - Hallo leute!!! Ich kann seit gestern meinen MSN Messenger leider nichtmehr öffnen!! Er sagt immer eine fehlermeldung an, aber die versteh ich nich... Also ich hab jetzt einmal das bild der fehlermeldung hierhin gepackt und den HiJackThis Log file!! Bitte bitte helf mir !!! Logfile of...
Alles rund um Windows
Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
Msn-messenger - Hi alle Seit einer Wocher sind alle programme wie von Microsoft (MSN-messenger, Windows media player, Internet Explorer 7, Winamp (nich Microsoft) fressen mir alle 100 CPU weg, jedoch weiss ich nich was los is... ob es an der deinstallierte firewall von Zonelabs is oder sonst was weiss ich nicht...
Alles rund um Windows
hijack.-log einmal bitte checken.
Msn-messenger - hallo, hab mal wieder ein problem.nachdem ich hoffentlich erfolgreich alle schädlinge gekillt habe tritt jetzt ein weiteres problem auf, und zwar kann ich meine emails nicht einsehen(er fragt benutzer-und passwort zwar ab, aber beim öffnen zeigt er mir "seite nicht verfügbar" an), msn-messenger...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.