Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer exe stürzt bei Systemsteuerung ab
Schmoll - Hey leute. Ich habe ein Problem: Immer wenn ich bei der Systemsteuerung etwas ändern möchte beendet windows automatisch die explorer.exe Es erscheint dann immer folgendes: Datenausführungsverhinderung- Microsoft Windows Name: Windows Explorer Herausgeber; Microsofr Corporation.....
Alles rund um Windows
Win32.agent.pz
Schmoll - :eek: Hallöchen! Mir wurde vor ein paar Tagen mein OnlineBanking seitens der Bank gesperrt. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von der Sicherheitsabteilung das ein Trojaner auf meinem Rechner gefunden wurde der meine Tan´s ins Ausland umgeleitet hat.Soweit so gut.(es übrigens toll fand das sie so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen+Internet bloß begrenzt funktionstüchtig
Schmoll - Hallo zusammen. Ich selbst hab nur begrenzt kenntnissen von der gesamten Materie, aber ich versuchs mal zu schildern. Seit langer zeit kam ich bloß ins Internet wenn ich im Task Manager die datei explorer.exe gelöscht habe. Also manche seiten gingen zwar ohne dies zu löschen aber der großteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keygen. exe Autostart löschen
Schmoll - Hallo, habe hier einen Kundenrechner auf dem ein Programm installiert wurde (Everest Ultimate) mit Hikfe eines Keygen. Der Kunde hat das Programm wieder deinstalliert aber der Keygen startet bei jedem Systemstart automatisch. Ich habe den Prozess schon beendet, das Programm aus dem Temp Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videotitel (interpret entfernen)
Schmoll - Hi, gibt es ein programm um den Interpretnamen bei "Interpret - Videotitel" wegzubekommen? ich habe das jetzt schon halben tag probiert....:schmoll::confused: ich würde mich freuen wenn einer ein programm dafür kennt, und google.de sowie gidf.de habe ich schon benutzt. Gruss Andoros
Alles rund um Windows
internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
Schmoll - halllo, mein laptop hängt sich voll oft auf und auch die internetseiten bauen sich tooooooooootal langsam auf :( :schmoll: der seitenaufbau für trojaner-board zb. dauerte ca. 5 min. :headbang: was kann das sein? danke usy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer virus?(hab ich nirgends gefunden!)
Schmoll - ich hab einen virus bekommen den ich aber nirgends finden konnte!:schmoll: er heißt: Worm.Win32.Nugg.x hab echt keine ahnung wo ich das finden soll!:confused: aber wenn ich diesen virus finde...:snyper:
Mülltonne
Komme nicht auf meine startseite und andere
Schmoll - Hallo Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Viren Trojanern usw., aber irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Ich gebe z.B. die Startseite bei mir ein werde aber dann zu dem shop dieses anbieters geleitet. Wenn ich bei mir auf online banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)
Schmoll - Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem: Auf dem PC meines Sohnes wurden durch Norton 5 Trojaner und noch ein Virus (Namen weiss ich gerade nicht) gefunden! Norton findet sie, kann sie aber nicht entfernen!! Ein anderes Viren-Programm hat er nicht auf dem PC, was können wir tun? ...
Mülltonne
Virus kommt immer wieder!! Hilfe!
Schmoll - Hi, also ich hab folgendes problem: jedes mal wen ich mein pc neu starte, und dann auf E: klicke starten 2 viren aus dem temp. Wenn antivirus anschägt, drücke ich immer "löschen" aber er kommt wieder und wieder. Wie bekomme ich den virus "für immer" weg? Virus name ist:TR/AutoR.NMY.7470.1...
Mülltonne
OpenSuse neben Xp
Schmoll - Hallo ihr Süßen :) Ich hab mir OpenSuse 11 gesaugt und hab einpaar Fragen! 1.Ist OpenSuse gut? 2.Ich hab mein pc Formatiert und nur eine Partition C: Erstellt,ist das ein Problem? 3.Kann ich wenn ich mein Pc anmache zwischen Opensuse und Xp wählen? 4.Opensuse ist eine .Iso Datei,wie brenn ich...
Alles rund um Windows
Norton entfehrnen! Hilfe!!
Schmoll - Hallo Trojaner-board-team! Ich habe da mahl ne frage: Wie kann ich Norton von meinem Computer entfehrnen? Ich finde Norton nicht in der Systemsteuerung und auch nicht in der Auswahl vom CCleaner! Ich sehe aber einen Norton ordner im Arbeitsplatz. Ich sehe auch keine Setup im nortonordner. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
troj auf wichtiger datei
Schmoll - wie genannt habe ich einen trojaner auf der datei acer\acersetup.exe ist es denn möglich dass ein trojaner dateien befällt ? wenn ja wie kann ich ihn los werden denn die datei löschen wäre nicht clever aber ich kann nichts tun auser sie zu löschen ich habe alles mit antivir , anti spyware...
Mülltonne
sehr viele unbekannte *dienste* im taskmanager
Schmoll - hallo liebes trojaner team, bei mir laufen sehr viele dienste, ich könnte schwören das sonst immer nur ca.20 dienste in dieser liste waren, jetzt sind es über 100 von denen immer über 50 laufen. http://img88.imageshack.us/img88/5223/32182082fx3.jpg ...
Mülltonne
Antivirus XP 2008
Schmoll - Hi Habe diesen komigen Trojaner nun auch drauf. Woher kommt das bitte? Ich habe absolut nichts runtergeladen, auf einmal kam ein Pop Up von diesem Programm :schmoll: naja, ich habe Malwarebytes Anti-Malware gefunden, installiert und es läuft. reicht es wenn ich ihn nur über c laufen lasse?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mail?
Schmoll - Hallo, ich habe ein dofes problem. Meine kleine Schwester hat sich ohne sich genau um zu sehen bei load net angemeldet. Jetzt habe ich die Mail erhalten, dass ich 59:95€ zu überweisen. Sie nutzte keinen download. Ist das eine Spam-Mail? Was passirt, wenn ich nichts überweise, dafür die Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WINDOWSSystem32__c00B9957.dat
Schmoll - hallöchen zusammen, vorab erst einmal ...ich bin Laie was PC angeht man könnte auch sagen PC blond*fg* Seit gestern kommt bei mir wenn ich mit meinem TrendMirco oder meinem Kaspersky alles durchecke immer dieser TROJ DLDR.BL oder aber auch C:WINDOWSSystem32__c00B9957.dat Nun sagte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Namensbereich
Schmoll - :schmoll: Ich habe einen Zellbereich in Excel mit einem speziellen Namen versehen. Wie kann ich diesen Namen wieder löschenoder umbenennen? In der hilfe finde ich dazu keinen Hinweis. Danke!
Alles rund um Windows
Wie in Router reinkommen?
Schmoll - Hallo, da ich momentan probleme mit meinen Emule habe war ich in vielen forum auf der suche nach einer lösung.Ich glaube das ich die jetzt auch gefunden habe nur ich weiss nicht wie ich das einstellen soll :schmoll: (ja ich bin ein noob) ich soll das da in router so einstellen ...
Alles rund um Windows
Kratzer im LCD
Schmoll - Hi Leute. Ich habe leider in meinem schönen teuren Bildschirm zwei richtig fette Kratzer :schmoll: Kann man da was machen? Ich vermute ja leider nein aber fragen wollte ich trotzdem..
Netzwerk und Hardware
Win32.Backdoor.Test wie entfernen
Schmoll - Hallo, Ich habe vor kurzem mit dem Adaware 2008 mein System überprüfen lassen. Adaware fand den im Titel genannten Backdoor. Ich habe es mit Adaware entfernt. Nach einem Neustart habe ich das Programm wieder laufen lassen. Der Backdoor ist wieder da. Im Internet und im Board habe ich...
Mülltonne
ereigniss 476
Schmoll - hi ich hab mal wieder ein prob. ich habe vor kurzem das xp svpack 3 installiert und jetzt hab ich die meldung in computer/verwaltung/anwendungen vielleicht kann wer sagen was ich machen muss(hab gegoogelt aber bin irgentwie net weitergekommen:schmoll:) mfg marty Ereignistyp: Fehler...
Alles rund um Windows
Virus W32.Myzor.FK@yf
Schmoll - Guten Tag, habe den o.g. Virus auf mein Laptop. Habe schon ein wenig rumgestöbert und auch viele hilfreiche Tipps gefunden. z.B. Smitfraund.exe Das Problem ist nur, wenn ich Windows Vista im abgesicherten Modus starte finde ich nicht den Link SmitfraudFix.exe nicht.:schmoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Dringend Hilfe!!!Danke im Vorraus:-)
Schmoll - Hallo Liebe Trojaner-board Freunde, ich habe folgendes Problem, ich weiss nicht wie und wann es passiert ist, aber auf meinem PC kommen irgendwelche System Meldungen, die sagen das ich kritische system Fehler habe usw.(auf englisch) Ich bin kein Experte aber ich denke es ist Malware :schmoll:...
Alles rund um Windows
Computer stürzt einfach ab
Schmoll - Hallo, habe seit heute das Problem das mein Computer einfach abstürzt. Angefangen hat das als ich einen PS2 Emulator verwendet habe, hab darauf mal veruscht FF12 zu zocken und beim laden/speichern startete mein PC plötzlich neu. Eigentlich dachte ich es läge an den Emu was es aber nicht tat...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.