Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schmoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Myrtille Da Man !!
Schmoll - echt mal BIG UP und RESPEKT an meinen män myrtille !! hätt nnnniiieeee gedacht dass ich just in dieser nacht von meinen trojanern befreit werde.. 2 std nur nachdem ich hier den ersten post gedroppt habe . zumal ich schon seit do versucht habe die viecher loszuwerden ! MYRTILLE RULES ...
Lob, Kritik und Wünsche
CID Popups
Schmoll - Bitte helft mir!!! Seit einigen Tagen öffnet sich immer wenn ich im Internet bin, immer sogenannte CID Fenster mit irgendwelchen Seiten (z.B.:O2, Baur,....). Wisst ihr mehr darüber was ich gegen die machen kann da sie auch nicht als Popup angezeigt werden sondern in einen extra Fenster aufgerufen...
Mülltonne
verdächtige Prozesse in Security Task Manager
Schmoll - Hallo habe als "potentiell Gefährlich" eingestufte Prozesse in meinem Security Task Manager(und auch nicht löschen kann), die bei Neustart immer wieder auftauchen. Alle in c:\windows\system32. Sie heißen: "rqrqpnl.dll; ssttt.dll; pmkhf.dll Hoffe auf eure Hilfe......:schmoll:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player,Hilfe und Support...
Schmoll - Also das Problem hatte ich schon mal. Da habe einfach formatiert. Also ich kann Windows Media Player nicht öffnen es passiert einfach nichts dass gleiche passiert mit Hilfe und Support. Mcaffe geht auch nicht mehr. Hir nen Bild. http://img129.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyb3.jpg ...
Mülltonne
Problem mit vundo.gen und vundofix
Schmoll - Hallo, ich bin ein absoluter Neuling hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein PC ist mit dem vundo.gen infiziert. Diese "Info" hab ich von avira antivir...hab hier ja auch schon viel darüber gelesen und mir mittlerweile vundofix in der aktuellsten version 6.6.2 runtergeladen. Tja...Vundofix findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem habe einen tr/Drop.Zlob
Schmoll - Hallo ich habe ein Problem ich habe mir den trojana tr/Drop.Zlob eingefangen und habe antivir druberlaufen lassen und der hatt den zwa gefunden aber antivir kann den nicht löschen kan mir jemand helfen . :schmoll::schmoll:
Mülltonne
Tip zum System Aufsetzen Restore
Schmoll - Hallo, vielleicht ist es eine banale Frage, aber...nun: Ich habe mir einen Virus eingefangen. Ich habe noch ein Bakup da, weches ein sauberes System wiederspiegeln kann. Ich habe seinerzeit die Windows systemdateien auf dem Laufwerk C. Alle Programme auf dem Laufwerk E: Wenn ich jetz ein...
Alles rund um Windows
Was ist: SPR/Tool.PV
Schmoll - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Virus / Trojaner, oder was auch immer gefunden. Ich habe den Zugriff erweigert, was hat es damit auf sich? In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\pv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Tool.PV' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JMB36X IDE SetUp
Schmoll - Hallo bin absolut kein PC Genie und brauche ein Auskunft:schmoll: Was ist JMB36X IDE SetUp Gehört das zum System, oder ist das ein Schädling. Hab das im Tune Up Startmanger gefunden, ist aber wohl kein Programm, eher eine exe oder sowas.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Droppers gefunden, was ist das?
Schmoll - Hallo, ihr Lieben, habe mir was eingefangen, weiss nur leider nicht mehr wo.:schmoll: Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mein Log-File auswerten könntet. Habe die totale Panik.:heulen: Muss ich vielleicht neu aufsetzen?:eek: Danke für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
wer kann mir helfen
Schmoll - hallo wer kann mir da helfen auf der taskleiste kommt immer ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen und da steht System Alert:malware threats your computer is infected with a back door trojan that allows the remote attacker to perform various malicious actions. clik this baloon to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista system neu aufsetzten
Schmoll - Hallo, also ich muss mein PC neu aufsetzen weil ich etwas drauf habe und das soll nicht ganz ohne sein. 1.Also das Problem ist ich habe Vista und finde keinerlei anweisungen wie man das macht:schmoll: 2.Eine "Sicherheitskopie" von acer (mein PC) habe ich brauche ich noch etwas ? Danke schon...
Mülltonne
Firefox läd nicht mehr
Schmoll - Hey ihr, ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Sobald ich es starte und eine Seite aufrufen möchte, wird nur angezeigt, diese wäre schon geladen (das steht ja immer unten links). Alles, was ich sehe, ist aber nur weiß =/. Kann es sein, dass meine Einstellungen beim Firefox verkehrt sind? Oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EScan
Schmoll - Hallo, ich hab da mal mit EScan mein PC durchlaufenlassen, hat einiges gefunden, trotz Kaspersky!:schmoll: Also da ich nur die Tesversion hab und damit diese "Blindgänger" nich weg bekommen kann, brauche ich wohl hilfe von euch...:) Bitte schreibt was ich machen kann nicht so für profis im...
Log-Analyse und Auswertung
Port
Schmoll - Hallo Leute, Als ich heute Abend (Samstag, 11. Aug.) bei ZoneAlarm auf einen Prozess zeigte kam diese Einblendung... Was hat das zu bedeuten? :schmoll: Danke
Mülltonne
Crss Probleme, Systemausgelastet
Schmoll - Hallo, ich hatte bis vorgestern gleiche Probleme durch eine datei, die das System max. auslastet. Es waren die Dateien CRSS.exe und swdsvc.exe. Momentan tritt kein Problem mehr auf. Ursache nach meiner ersten Erkenntnis war der msn trojaner "My album" / Heisse Fotos" der wahrscheinlichen einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Erstellen & erkennen von Forenbeiträgen....
Schmoll - ....eine Verständnisfrage: :o Wenn ich beispielsweise hier im „Trojaner-Board-Forum“ einen Beitrag schreibe, ist dann für jedermann nachvollziehbar von welchem PC aus dieser Beitrag erstellt wurde ? Sind Details wie IP-Adresse, Stadt, Betriebssystem usw. für jeden User nachvollziehbar oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"weisse Seiten" im IE?!?! was ist das?
Schmoll - hallo, manche seiten vom internet explorer werden nur weiss angezeigt! anderen pc gehen diese allerdings?!? kennt jemand dieses problem? :schmoll: usy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD089B20.exe = PSW.WIN32.Onlinegames.qw ???
Schmoll - C:\WINNT\system32\AD089B20.exe soll -laut Kaspersky - dem PSW.WIN32.Onlinegames.qw entsprechen, wurde bei meiner Logfileprüfung von HiJack nicht erkannt. :schmoll: vita
Log-Analyse und Auswertung
MS-Dos befehle
Schmoll - Hi, Also ich bin neu hir und ich möchte mal zuerst fragen ob man mit Ms-Dos befehle hacken kan :dummguc Die Bord regeln hab ich leider nicht gefunden ich hofe das das erlaubt das:schmoll:
Mülltonne
Mein Internet Explorer öffnet Sich Ständig
Schmoll - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich ständig von selbst und schließt sich anschließend gleich wieder. Was kann ich dagegen machen? Mit dem Programm Hijackthis hab ich null plan!!! :schmoll: Look 2me hab ich schon ausprobiert hat aber nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus ;)
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerke werden nicht erkannt
Schmoll - Hey aus irgendeinem Grund kann ich meine beiden laufwerke nicht mehr benutzen... montag abend ging alles prima und seid dienstag mittag gehn sie net mehr:schmoll: obowhl ich keine hardware änderung gemacht hab... und zwar mit den beiden fehlermeldungen
Netzwerk und Hardware
Kann man ein bereits installiertes Xp auf cd brennen und neu installieren ?
Schmoll - Hallo Ich habe eine möglichkeit ein oiginal windows xp zu bekommen mit diesem key, aber dieses Programm ist auf einem Laptop installiert ich muß das also irgendwie auf eine cd bekommen und dann auf meinen neuen rechner installieren, ist das irgendwie möglich und ja wie? Habe nicht viel erfahrung...
Alles rund um Windows
Windows live messenger problem
Schmoll - Hallo zusammen! Ich habe ein problem und bitte helft mir es ist sehr wichtig! ich wollte den msn live messenger herunterladen ging auch alles ganz gut, doch wenn ich auf die gedownloadte datei doppelklicke kommt so ein fenster dll nicht gefunden und noch so eine 32 und :( helft mir bitte ich...
Alles rund um Windows
Datein umbennen
Schmoll - Hallo, ich bins mal wieder...:schmoll: Diesmal habe ich ein Problem mit meinen Dateinamen. Immer wenn ich eine Datei umbennen, wird sie dannach nicht mehr erkannt. Also eine Mp3 Datei wird nicht mehr als Mp3 erkannt. Ich muss dann erst über " öffnen mit" " Windows-Media_Player" gehen, um die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.