Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Crss Probleme, Systemausgelastet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.07.2007, 11:22   #1
boarder77
 
Crss Probleme, Systemausgelastet - Ausrufezeichen

Crss Probleme, Systemausgelastet



Hallo,
ich hatte bis vorgestern gleiche Probleme durch eine datei, die das System max. auslastet. Es waren die Dateien CRSS.exe und swdsvc.exe.
Momentan tritt kein Problem mehr auf. Ursache nach meiner ersten Erkenntnis war der msn trojaner "My album" / Heisse Fotos" der wahrscheinlichen einigen hier bekannt sein dürfte.
Anschliessend hatte ich das System neu aufgesetzt.
Kann mir jemand meine HJT File beurteilen und mal drüberschauen
ob das System jetzt Clean ist ?

Vielen Dank!!!!

Alt 29.07.2007, 12:15   #2
ordell1234
 
Crss Probleme, Systemausgelastet - Standard

Crss Probleme, Systemausgelastet



Moin boarder77, dein log ist clean.

Schau dir mal die Autostart-Einträge an (04-Einträge im log), ob du den ganzen Rassel wirklich brauchst. Ich weiß, bei Notebooks ist das so ne Sache.

zum Konfigurieren:
Start-Ausführen-msconfig-Systemstart-alle deaktivieren

und schalte dann Stück für Stück das Unentbehrliche hinzu (Antivir wird wohl dazu gehören, das Quicktime/iTunes-Zeugs eher nicht, aber entscheide selbst)

Gruß
__________________


Alt 29.07.2007, 12:32   #3
boarder77
 
Crss Probleme, Systemausgelastet - Standard

Crss Probleme, Systemausgelastet



Hi, danke fuers Sichten.
Stimmt, da ist ja ein "Muell" drin, den eigentlich niemand brauch, hatte zuvor schon unter der Autostart gruppe 2-3 Dinge rausgeschmissen, aber die Punkte die alle unter dem Reiter über die Config sichtbar sind, gab es dort nicht.
Jetzt habe ich erstmal den unnötigen Krempel rausgehauen.
Danke Dir!!!!
__________________

Antwort

Themen zu Crss Probleme, Systemausgelastet
album, clean, datei, dateien, erkenn, erkennt, file, fotos, msn, msn trojaner, neu, probleme, schmoll, system, system neu, systemausgelastet, tan, tritt, troja, trojaner, ursache



Ähnliche Themen: Crss Probleme, Systemausgelastet


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. pc probleme ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (14)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. smss.exe und crss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2008 (14)
  10. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  11. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  12. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  13. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  14. Probleme mit der st3.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (3)
  15. crss.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (2)
  16. Probleme mit LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2005 (3)
  17. crss.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (6)

Zum Thema Crss Probleme, Systemausgelastet - Hallo, ich hatte bis vorgestern gleiche Probleme durch eine datei, die das System max. auslastet. Es waren die Dateien CRSS.exe und swdsvc.exe. Momentan tritt kein Problem mehr auf. Ursache nach - Crss Probleme, Systemausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: Crss Probleme, Systemausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.