Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: pc probleme ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2009, 16:38   #1
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



servus leute....

und zwar hat mein nachbar ein problem....

er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer...

dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben..
dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in bios getestet da geht die tastertur und auch eine andere getestet...

so ok dann lässt er die zeit ablaufen dann kommt der lade balken von xp nach 5-6 durchlaufen startet der pc neu und fängt wieder von vorne an komisch

hoffe ihr könnts mir helfen

mfg

stefan

Alt 01.09.2009, 17:16   #2
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Hallo...und

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Ab Punkt 2 evtl. im abgesicherten Modus (F8) beim hochfahren.
__________________

__________________

Alt 01.09.2009, 17:56   #3
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



geht nicht egal was ich drück macht keine eingaben...

das is ja das komische
__________________

Alt 01.09.2009, 18:13   #4
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Mir ging es eigentlich um die 1-7.

Schonmal eine andere Tastertur versucht?
Steckt richtig drin?
Funktastertur?
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 01.09.2009, 21:43   #5
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



tastertur geweckselt in bios geht sie ja auch voll komisch


Alt 01.09.2009, 22:45   #6
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Dann bitte ich dich das Problem, nochmals, gemäß den "goldenen Regeln" zu beschreiben. Deine Beschreibung war etwas vage, was die Problemherkunft betrifft.

Vor allem wäre es wichtig, was das für ein Updatet war.
Wurde vorher etwas verändert an den Einstellungen in der Software, sowie an der Hardware?
... usw.

Kannst du ohne Tastatur booten?
__________________
--> pc probleme ...

Alt 03.09.2009, 17:59   #7
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



also mein nachbar is grad net da...

er hat gesagt es war so ein ebay update...

und nix anderes ...

und des programm wollte neustart wurde gemacht is dabei hängengeblieben
seit dem startet er nimmer...
booten kann man auch nix weil man ja eine beliebige taste drücken muss geht ja net..

ich weiß echt nimmer weiter

Alt 03.09.2009, 18:34   #8
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Bekommst du einen Bluesscreen, beim booten?
Bzw. beschreibe mal was du da genau siehst, bei deinem Nachbarn...

Zitat:
mein nachbar
Dein Nachbar.....scheint sich zu wiederhohlen...

Zitat:
er hat gesagt es war so ein ebay update...
Ebay Update???
Wüßte nicht, dass es sowas gäbe...


Zitat:
dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in bios getestet da geht die tastertur und auch eine andere getestet...
Das mußt du mir mal erklären, wie man ins Bios kommt, wenn die Tastatur nicht funktioniert...

Zitat:
ich weiß echt nimmer weiter
Dann solltest du evtl. einfach deinen Rechner mal neuaufsetzten....
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 03.09.2009, 18:37   #9
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



das komische ist ja ins bios kommt ich und da geht die tastertur aber wen ich raus gehe und starten will geht sie nicht mehr kann auch kein neues windows drauf spielen....

Alt 03.09.2009, 18:40   #10
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Zitat:
Zitat von eldir Beitrag anzeigen
das komische ist ja ins bios kommt ich und da geht die tastertur aber wen ich raus gehe und starten will geht sie nicht mehr kann auch kein neues windows drauf spielen....
Zitat:
dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht...
Zitat:
das komische ist ja ins bios kommt ich und da geht die tastertur
Das wiederspricht sich.
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 03.09.2009, 18:43   #11
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Zitat:
Zitat von 4RobSen8 Beitrag anzeigen
Bekommst du einen Bluesscreen, beim booten?
Bzw. beschreibe mal was du da genau siehst, bei deinem Nachbarn...
Dann solltest du evtl. einfach deinen Rechner mal neuaufsetzten....
Also, was ist damit?
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 03.09.2009, 18:43   #12
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



also ich sag so wen ich starte fährt er hoch dann kommt der bild schirm mit aussuchen abgesicherter modus normal starten usw und da geht die taster tur auch schonmal nicht...
dann warte ich die 23 sek ab..
kommt widows lade bild läuft 4-5 sowas durch und dann startet er von selber neu...
dann wollte ich windows neu drauf machen habe dann umgestellt über cd rom starten geht aber uach nicht weil man eine taste drücken muss aber die tastertur nicht geht...
aber ins bios komm ich das is ja das komische aber warum....

Alt 03.09.2009, 19:09   #13
4RobSen8
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



erkläre mir mal, wie genau du ins Bios kommst?
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 03.09.2009, 19:10   #14
eldir
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



ok ich drücke f1 taste dann bin ich drinn

Alt 04.09.2009, 13:14   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pc probleme ... - Standard

pc probleme ...



Was für ein Update hast du bei ebay gemacht?
Oder hast du etwa ein Windows-Update bei ebay gekauft? bitte genau beschreiben!
Welche Windows-Version war vorher auf dem PC?

Was ist dies genau für ein PC, bei Selbstbau-, Noname- oder Handelsmarke die genaue Bezeichnung der Hauptplatine.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu pc probleme ...
ablaufen, andere, arten, balken, bios, ebay, eingebe, fängt, getestet, hänge, konnte, nachbar, neustarten, nicht mehr, pc probleme, probleme, servus, startet, tastertur, update, vorne, windows




Ähnliche Themen: pc probleme ...


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema pc probleme ... - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und - pc probleme ......
Archiv
Du betrachtest: pc probleme ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.